Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexheftchen im klo???

Sexheftchen im klo???

14. März 2004 um 11:17 Letzte Antwort: 22. April 2004 um 12:32

Als ich heute morgen unser Gäste WC gesäupert habe,habe ich eine endeckung gemacht die mich sehr verunsichert hatt.Wir haben im WC eine Decke die abgehangen ist,da ein Brett locker war versuchte ich es wieder fest zumachen,da endeckte ich ein Stabel mit Sexhefte der Hardcor Sorte.Ich weis gar nicht wie ich reagieren soll,soll ich mein Mann darauf ansprechen oder es lieber unter den Teppich kehren.Also ich bin wirklich nicht prüde und sehr tolerant.Wenn er zu mir gekommen wäre und gesagt hätte,he Schatz komm lass uns mal zusammen reinschauen ich wäre die letzte gewesen die nein gesagt hätte.Im gegenteil ich schaue mir so was auch gerne an.was soll ich jezt tun? ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Mehr lesen

14. März 2004 um 11:28

Frag ihn
ich würde ihn ganz einfach fragen.nichts ist schlimmer, als dass du dich noch lange mit fragen oder sogar selbstzweifeln herumquälst (was habe ich nicht, was sucht er,....). ein offenes gespräch ist immer das beste und kann ja sogar äußerst anregend für beide sein.

gruß
Hondacruiser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2004 um 13:53
In Antwort auf jszsi_12515153

Frag ihn
ich würde ihn ganz einfach fragen.nichts ist schlimmer, als dass du dich noch lange mit fragen oder sogar selbstzweifeln herumquälst (was habe ich nicht, was sucht er,....). ein offenes gespräch ist immer das beste und kann ja sogar äußerst anregend für beide sein.

gruß
Hondacruiser

Wenn männer....
sonst auch nicht unbedingt kreativ sind!
Aber wenn es darum geht solche dinge zu verstecken.........!
Schade das es immer wieder so ablaufen muss!

Rede einfach in einer stillen stunde mit ihm!Oder sag einfach mal(um ihn zu erschrecken)das du das JETZT endlich mal reparieren willst!Mal sehen was er sich einfallen lässt und wie schnell er plötzlich ist um die hefte in sicherheit zu bringen!Grins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2004 um 22:09

Laß ihm sein "Geheimnis"
...und frag ihn von dir aus, ob er nicht Lust hätte, mit dir mal in einen Erotikshop zu gehen um zu gucken, ob ihr nette Pornos für euch beide dort findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2004 um 7:55

Ich würde keine welle machen.....
lass ihm seine art von privatem schatzkästchen.

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2004 um 8:10

Nichts
wozu ein Aufhebens wegen sowas? Wenn du dir sowas gerne anschaust, kannst du doch eines mal mitbringen und mit ihm zusammen anschauen. Unabhängig von deinem "Fund".

Dazu: vielleicht bringst du ihn dazu das Klo in Zukunft immer zu putzen. Nach dem Motto: wenn du es nicht tust, kannst du dort nichts finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2004 um 9:37

Ich habe
ihn darauf angesprochen.Es gab nur ein verschmilztes lächeln von ihm zurück,und die antwort,na da muss ich mir ja neues versteck suchen.Er versicherte mir(was ich mir ja enken konnte)das dies nichts mit mir zu tun hätte und das er mich noch sexy bla bla bla bla,und die ganzen anderen sachen halt noch.(was ein mann halt in solch einer situation von sich gibt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2004 um 12:48


so isses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 9:34

Wo ist das Problem????
Jungs brauchen das!!!
Sogar mein Sohn hatt seine Heftchen unter seinem Bett versteckt!!!! Wichsen ist doch normal!!!
Tanja 37!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 12:32
In Antwort auf totty_12474718

Ich habe
ihn darauf angesprochen.Es gab nur ein verschmilztes lächeln von ihm zurück,und die antwort,na da muss ich mir ja neues versteck suchen.Er versicherte mir(was ich mir ja enken konnte)das dies nichts mit mir zu tun hätte und das er mich noch sexy bla bla bla bla,und die ganzen anderen sachen halt noch.(was ein mann halt in solch einer situation von sich gibt)

Keine Sorge
Das Ganze hat wirklich nichts mit Dir zu tun. Du befriedigst Dich doch bestimmt auch ab und zu, oder? Und das hat dann ja auch nichts mit deinem Suessen zu tun. Und ich finde es ganz ok, dass er Dir nix davon gesagt hat, das war halt sein kleines Geheimnis, und er tut ja auch keinem weh damit, oder?
Wenn es sonst bei euch laeuft, wuerde ich das Ganze vergessen und ihm seinen Spass lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest