Forum / Sex & Verhütung

sexhäufigkeit

Letzte Nachricht: 15. September 2010 um 19:00
14.09.10 um 17:51

wie oft wollt ihr es mit der frau die ihr liebt???? und warum wollt ihr immer weniger??? woran liegt das, was können wir tun?

Mehr lesen

14.09.10 um 20:16


das ist bei jedem mann anders. mit der zeit wird's sicher nachlassen aber das ist ganz normal und in einer beziehung geht es doch um mehr als nur um sex.

Gefällt mir

14.09.10 um 20:29

immer weniger
wie bitte also normalerweise 1 -3 mal am tag aber das wird später bei mir nicht weniger aber bei meinen freunden ist es angäblich nicht viel anders

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.09.10 um 10:34

sexhäufigkeit
Hallo

Hmm, das ist bei uns nicht so. Wir haben mindestens 1-2 mal täglich.

Vielleicht liegts dran, daß ich meinen Intimschmuck häufiger wechsel: Am meinen Piercings ist immer was neues zum Spielen bevor es eintönig wird. Für meinen Freund ists wie Weihnachten und das muß er gleich ausprobieren und los gehts

Beatrice

Gefällt mir

15.09.10 um 19:00

Die Sexhäufigkeit................. .............................. ........

Hi !

.....bringst Du in Verbindung "mit der Frau die Ihr liebt", Ist die Sexhäufigkeit nicht auch abhängig von der körperlichen Anziehung, z.B. wenn Liebe nicht im Spiel ist ???
Jemanden mögen, jemanden gern haben, verknallt sein, verliebt sein, das ist nicht mit der großen Liebe zu verwechseln. Das Thema LIEBE wollen wir aber jetzt nicht weiter vertiefen.
Was machst Du, wenn ein richtiges Schnuggeltier in Deinem Blickfeld auftaucht. Was Du blitzartig empfindest muß nicht Liebe sein, es kann auch sein, daß Du voll elektrisiert bist, alles in Dir gerät ins vibrieren und Du kannst Dir vorstellen, mit dem Fremden auf der Stelle Sex zu haben ....brauchst gar nicht zu wissen wie er heißt !
Wenn aufeinmal höchste Anziehungskraft da ist, und wenn es paßt, sexuell, dann wird es so schnell nicht weniger. Nach einer Gewöhnungsphase, nach einem Sich-Öffnen mit den Vorlieben und den kleinen geheimen Wünschen, die jede/jeder so hat, wird es doch eher mehr. Mehr muß aber nicht sein häufiger !!!
Es gibt Frauen, die wollen nicht so lange, sondern lieber mal öfter. Dann macht sich gut, wenn ER sich als Schnell-Wieder-Fit-Mann erweist!
Es gibt Frauen, die sagen : "Ich könnt eeeeeeeeeeeeeeeeeewig !" Das setzt voraus, daß ER es stundenlang ausdehnen kann !
Da wäre nämlich grundsätzlich die Frage: Was sagt Sexhäufigkeit über guten Sex ?
8 bis 12 Runden und immer nur das rammelmäßige Kurzprogramm bringts doch auch nicht, oder ?

Deine Frage: Weniger, woran liegt das, was können wir tun ?"

Das Weniger, das irgendwann einsetzt, wenn der Reiz des Neuen abflacht und Routinemäßiges sich einschleicht, ist doch normal in jeder Beziehung, es sei denn, es gelingt, das besondere Prickeln zu erhalten, evtl. durch das Betreten und Erkunden von Erotischem Neuland.
Ein Weniger kann aber auch abhängig sein von den Lebensumständen. Wenn bei Dir kleine Kinder rumhüpfen ist, wonach richtet sich dann Dein Liebesleben ?
Die Sexhäufigkeit kann andereseits auch abhängig sein von Beruf und Karriere. Egal ob Frau oder Mann, wer sich beruflich reinhängen muß und wer fortkommensorientiert ist, muß das Allzeit-Und-Überall-Bereit-Sein auch mal hinten anstellen.
Verehelichte Männer werden generell ruhiger. Das sagen alle in unserem Bekanntenkreis, heißt, die Frauen müssen ganz schön auf die körperliche Anziehung achten.
Verehelichte bzw. Sexerprobte Menschinnen werden dagegen generell unruhiger, neugieriger, enthemmter.

"Zuviel Sex ist lebensgefährlich !" Das habe Ich mal so gesagt im Fernsehen, als Ich als Talk-Gast in einer Talk-Show war.
3 mal war Ich Ende 1990er als Talk-Gast zu verschiedenen Themen in verschiedenen Talk-Shows (Hab von jeder Sendung eine Video-Cassette) .
Wieso lebensgefährlich ? Es ist passiert, daß Ich mit einem tollen Mann eine tolle Liebesnacht hatte bis morgens gegen 4:00 Uhr. Um 6:30 Uhr mußte der Arme aufstehen, weil er um 10:00 Uhr in Regensburg (von Frankfurt ca. 3 Stunden Fahrt) an einem wichtigen Meeting teilnehmen mußte.
Unterwegs ist er aus ungeklärter Ursache von der Autobahn abgekommen und an dem Tag nicht in Regensburg angekommen.

LG
SantaVagina

Gefällt mir