Home / Forum / Sex & Verhütung / SEXgesetze... total sinnlos und trotzdem lustig

SEXgesetze... total sinnlos und trotzdem lustig

11. April 2008 um 13:57

hEY, hier mal ein paar total sinnlose Sexgesetze:

-Die Männer in Ames, Iowa, dürfen, wenn sie neben ihrer Frau liegen (oder sie im Arm halten) nicht mehr als drei Schluck Bier trinken.

- In der Stadt Alexandria, Minnesota, darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Es kommt noch besser: Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.

- Schussverbot: In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin dürfen Männer keinen Schuss aus ihrem Gewehr abgeben, wenn ihre Frau einen Orgasmus hat.

- Kein Dirty Talk in Willowdale, Oregon: Dort ist es ungesetzlich, wenn der Ehemann während des Geschlechtsverkehrs flucht oder seiner Frau Obszönitäten ins Ohr flüstert.

- Öde Nächte in Washington, D.C.: Dort ist nur die Missionarstellung offiziell erlaubt.

- In Französisch-Guyana sollten Sie lieber keine Hand an sich legen: Masturbation ist dort gesetzlich verboten - weil sie angeblich geisteskrank macht.

- Lust auf eine Partie Schach? Aber nicht während des Liebesspiels in der estnischen Hauptstadt Tallinn - ein Gesetz verbietet dort das Schachspielen beim Sex.

-In Cleveland (US-bundesstaat Ohio) dürfen FRauen keine Lackschuhe zum Rock tragen, da Männer in deren Spiegelung ihr Höschen sehen könnten.

-Starren sie in China nie einer Frau auf die nackten Füße- sonst droht Gefängnis.

- In Russland ist küssen in der Öffentlichkeit verboten. (strafe: "Knutsch-Strafzettel" Preis nicht festgelegt)

-Verhütung: In vielen staaten der USA sind KOndome verpönt. Der Gestzgeber ignoriert die Gefahr durch AIDS und anderen Krankheiten. kondome dürfen hier entweder erst garnicht verkauft werden (so in Connecticut), nur als "bückware" unter dem Ladentisch angeboten (Wisconsin) oder nicht beworben werden (Kalifornien).
Am merkwürdigsten ist das gesetz in Indiana: hier ist es nur frauen verboten kondome zu kaufen.

-Irland: In dem streng katholischen Land dürfen kondome nicht verwendet werden. schließlich ist der Geschlechtsverkehr nur zu Fortpflanzungszwecken da...

-Hawaii: Hier ist es Mädchen unter 18 verboten einen freund zu haben! Die eltern könnten als strafe für drei jahre in ein arbeitslager geschickt werden weil sie ihre tochter zu "freizügig" erzogen haben...

-In Ungarns Hauptstadt Budapest dürfen Paare nur im Dunkeln sex haben. auch kerzenlicht und kaminfeuer sind -selbst in der eigenen wohnung- streng verboten !!

-In Palermo (italien) dürfen sich nur die frauen nackt am strand präsentieren.

-In der italienischen Stadt Tropea gibt es eine Verordnung, die genau regelt, wer sich am strand nackt zeigen darf. Das gesetzt lautet: "keiner frau, die fett, hässlich oder unattraktiv ist, wird es erlaubt, sich nackr am zu zeigen."
dieses recht haben nur "junge frauen, die geeignet sind, die schönheit des weiblichen körpers zu preisen!" wehe dem polizisten der das entscheiden muss...

-eine Verordnung der Stadt Newcastle (US-Bundesstaat Wyoming) verbietet Sex im kühlhaus.

-Florida verbietet seinen Einwohnern den Sex mit Stachelschweinen... ^^

-in 28 US-Bundesstaaten Oralsex per Gesetz verboten.

-In Israel wird das ansehen von pornofilmen per Kabel- oder satellitenfernsehen mit bis zu drei jahren haft bestraft. (also männer: nich na israel ziehen!!!^^)

-in carrizoro (New mexiko) dürfen frauen sich nur in der öffentlickeit zeigen, wenn die beine (und ggf. auch das gesicht) Firsch rasiert sind.

-In US-Staat Kentucky darf eine FRau nur dann im Badeanzug den highway betreten, wenn sie mindestens von zwei polizisten eskortiert wird oder mit einem knüppel bewaffnet ist. das gesetz trifft allerdings nicht in kraft, wenn die frau unter 45 oder über 100 kilo wiegt. oder es sich um eine stute handelt (?!^^)...

-In helena (montana) dürfen FRauen nur dann in einem saloon oder in einer bar auf dem tisch tanzen, wenn sie mindestens 1,6 kilo kleidung am leib tragen.

-In Hastings (Nebraska) ist es keinem paar (auch keinem ehepaar) erlaubt nackt miteinander zu verkehren. in hotels ist der hotelbesitzer immer dazu verpflichten seinen gästen saubere nachthemden bereitzulegen...

-In willowdale (oregon) ist es ungesetzlich wenn der ehemann während des geschlechtverkehrs flucht oder seiner frau obszönitäten ins ohr flüstert.

-In der kleinstadt Connorsville (wisconsin/ USA) dürfen männer keinen schuss aus ihrem gewehr abgeben, wenn ihre frau einen orgasmus hat.

-In arizona sind mehr als zwei dildos pro haushalt verboten.

-In uruguay hat ein ehemann, der seine frau mit einem liebhaber in flagranti erwischt, bei der bestrafung die wahl: entweder kann er liebhaber samt untrezer ehefrau umbringen oder seiner frau die nase abschneiden und den liebhaber kastrieren. das gesetz erlaubts...

Also überlegt euch lieber dreimal wohin ihr in den ferien in den urlaub fahrt ^^

LG "honeymoney1234"

11. April 2008 um 14:35

Vorallem die Amerikaner^^
...sind ja in dieser hinsicht ein bisschen zuuu streng. Aber manche Gestze sind ja auch total bescheuert...ich meine, wer feuert einen schuss ab, wenn die frau einen Orgasmus hat....also mein Mann konzentriert sich dann lieber auf mich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 15:31
In Antwort auf bebiii4

Vorallem die Amerikaner^^
...sind ja in dieser hinsicht ein bisschen zuuu streng. Aber manche Gestze sind ja auch total bescheuert...ich meine, wer feuert einen schuss ab, wenn die frau einen Orgasmus hat....also mein Mann konzentriert sich dann lieber auf mich

LG

Wer feuert einen schuss ab, wenn die frau einen Orgasmus hat?
Bei den damischen Amis mit den liberalen Waffengesetzen könnte das schon vorgekommen sein.

Wenn da einer beim Orgasmus wild herumballert, kann es schon zu Querschlägern und Verletzten kommen.
Ist die Frau allerdings frigide, würde sich das Problem nicht stellen. Der Haushalt käme somit gänzlich ohne Schußwaffen aus. LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen