Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexgegenstände offensichtlich rumliegen lassen

Sexgegenstände offensichtlich rumliegen lassen

30. September um 21:04

Hallo,
habt ihr Sexgegenstände offensichtlich rumliegen?
z.B: Handschellen am Bett oder Dessous oder ein Sextoy im Badezimmer aufgehängt und lässt ihr die Sachen offensichtlich liegen wenn ihr Besuch bekommt?

Beste hilfreiche Antwort

30. September um 21:23
In Antwort auf arnold1990

Hallo,
z.B: Handschellen am Bett oder Dessous oder ein Sextoy im Badezimmer aufgehängt und lässt ihr die Sachen offensichtlich liegen wenn ihr Besuch bekommt?

Bis vor kurzem kam es noch vor das ich ab und zu mal mein Sextoy habe rumliegen lassen. 
Aber nachdem mir jetzt eine Peinlichkeit passiert ist räume ich es immer sorgfältig weg. 

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 21:09

Kommt drauf an, was für ein Besuch das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 21:21

ja halt den Besuch den man kennt halt, Feunde den immer mal da sind

30. September um 21:23

Hallo,

Bis vor kurzem kam es noch vor das ich ab und zu mal mein Sextoy habe rumliegen lassen. 
Aber nachdem mir jetzt eine Peinlichkeit passiert ist räume ich es immer sorgfältig weg. 

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 0:36

ja halt den Besuch den man kennt halt, Feunde den immer mal da sind

Bei Freunden und Freundinnen sowie Bekannten und Verwandten räume ich Sextoys schon weg.
Es ist mir aber auch nicht peinlich, wenn dann im Bad doch mal was rumliegt.
(Sieht natürlich beim Liebsten anders aus.)

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 5:45

Das einzige, dass bei mit offensichtlich ist, sind die Handschellen, die am Bett hängen.

Aber der Besuch hat auch selten Einblick ins Schlafzimmer 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 6:31

Ist schon mal vorgekommen dass jemand was gesehen hat. Aber war nicht beabsichtigt.
Normalerweise räume ich alles auf. Außer im Schlafzimmer, aber da kommt kein Besuch hin.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 8:39

Ja, aber es kommt immer darauf an, wer zum Besuch kommt, peinlch, naja, vllt. auch nicht so richtig, ist es, wenn Besuch plötzlich kommt und einer muss gleich ins Bad! Ist schon passiert, ohne ein Wort. Sonst lasse ich bewußt Schlüpfer (auch echt sexy Sachen) liegen oder hänge die auch mal auf, wie gesagt, kommt drauf an wer kommt und: Wie meine Stimmung ist! Ich provoziere erotisch gerne!.

1. Oktober um 14:19

Könnte ich mir im Moment nicht vorstellen dass meine Mitbewohnerinnen oder Besuch mein sexspielzeug sehen dürften... 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 14:31

Hallo,

Absichtlich nicht. Aber ich hatte schon mal einen Vib in der Stube liegen als Besuch kam. Ich denke das es bemerkt worden ist, auch wenn keiner was gesagt hat. Nachdem ich es gemerkt habe hatte ich ihn ja auch gleich weggeräumt. 

1. Oktober um 14:51

Ich hatte mal eine geöffnete Packung Kondome und einen bh im Wohnzimmer rumliegen vom Besuch am Nachmittag, als später Freundinnen vorbeikamen... war kurz etwas unangenehm und sie haben sich darüber amüsiert. 

1. Oktober um 16:02

Hallo,

war mal bei einer Kollegin zu Besuch.
Sie bot mir Kaffee an und sagte ich soll mich auf die Couch setzen.
Das machte ich und spürte, dass ich mich auf irgend was gesetzt hatte.
Ich rückte zur Seite und sah ihren lila Dildo.
Sie sagte nur, schieb ihn unters Kissen, der liegt da immer falls ich Lust bekomme, dann will ich nicht erst aufstehn müssen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 21:04

Wir räumen eigentlich alles jeweils weg...

14. Oktober um 10:11

habe letztens einfach mal vergessen was wegzuräumen und dadurch haben sich intressante gespräche entwickelt... sind zwei paare und die gespräche haben uns alle offenbar genug heiß gemacht dass wir nicht viel später das jeweils andere paar deutlich hören konnten

14. Oktober um 10:49

sextoys räume ich immer weg, egal wer zu besuch kommt.
aber das im bad, am wäscheständer, ein paar dessous hängen, kann schon vorkommen.

14. Oktober um 18:15

Hallo,

absichtlich nicht  ist aber schon passiert  wenn sehr überraschend besuch kommt. na ja mir ist das nicht peindlich  ich stehe dazu  dass ich sextoys mag

14. Oktober um 20:17

Bei uns lag nur ein Mal das Spielzeug offen rum. Damit wollte ich meinem Schatz unmissverständlich klar machen, was an dem Abend passieren sollten.

Ansonsten räumen wir alles weg.

20. Oktober um 22:01

Ich habe überall sachen rumliegen. Wenn es jemand sieht ist das auch egal.

20. Oktober um 22:09

Hallo,

Nein. Ich wohne noch bei meinen Eltern und da lasse ich nichts offen liegen. Das müssen meine Eltern nicht sehen und wollen sie auch gar nicht. Daher passe ich da immer auf wenn mein Freund gegangen ist. 

16:04

Hallo,

Ohje ja hab auch schon Vibrator liegen lassen und mei Bruder und auch Kumpels haben das gesehen das war echt unangenehm

17:20

Hallo,

Offensichtlich lasse ich mein Sexspielzeug nicht rumliegen. 

Meinen Dildo hatte ich bisher immer unter meinem Kopfkissen. 
Leider war das Versteck nicht gut genug und mein Hund hat kurzen Prozess mit dem Ding gemacht. 

17:22
In Antwort auf isabelleli

Offensichtlich lasse ich mein Sexspielzeug nicht rumliegen. 

Meinen Dildo hatte ich bisher immer unter meinem Kopfkissen. 
Leider war das Versteck nicht gut genug und mein Hund hat kurzen Prozess mit dem Ding gemacht. 

also mein Mann liegt schon mal einfach nur so rum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen