Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexfrust

Sexfrust

4. August 2004 um 18:43

Hallo
Ich und meine Frau sind über 10 J.verh.
haben viele cidis und ich habe nach wievor viel bock gefühle für meine frau
sie aber nicht weil sie meint hätte zu wenig verständnis meine hobbys wären zuwichtigg. Punkt ist aber wir leben uns außeinander leider ich machs mir sehr oft selbst weil von ihr leider sehr wenig entgegegenkommen da ist ich liebe meine rose aber mittlerweile
bin ich so weit mal im puff
zugehen
gespräche mit ihr sind nutzlos weil ich sowie nicht ihre liebe bin
sie ist halt gutaussehend und ich
durchschnitt
frust purr
habt ihr ähnliches oder tipps


würde mich freuen

4. August 2004 um 19:08

1. Tipp:
Setz mal ein paar Punkte und Kommata... würde das Lesen erheblich vereinfachen!

Mfg, Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 19:33
In Antwort auf agnese_12244833

1. Tipp:
Setz mal ein paar Punkte und Kommata... würde das Lesen erheblich vereinfachen!

Mfg, Kristina

Und...

...setz besser "Meine Frau", und nicht "Ich" am Beginn deines Beitrages, das macht dann vielleicht nicht mehr so einen egoistischen Eindruck was dich betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen