Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexfreundschaft?

Sexfreundschaft?

27. Oktober 2011 um 15:40

Hey Leute.

hab vor kurzem jemanden kennen gelernt.
er sieht totaaaal heiß aus, und er findet mich auch supersexy..

Genau das sagt der mir auch andauernd..

gibt nur noch ein Problem: ICH BIN VERGEBEN!!!
schon seit mehr als einem Jahr hab ich einen Freund!
Der Sex mit ihm ist toll, daran gibt es nichts auszusetzen!

Trotzdem überlege ich wirklich schon ernsthaft ihn zu verlassen, um eine Sexfreundschaft mit dem Typen anzufangen...

Das ist so einfach und unkompliziert!

Keine gute Idee, oder?

27. Oktober 2011 um 15:44

Wenn
du ernsthaft drüber nachdenkst, kann eure beziehung eh nicht so besonders sein.

trenn dich und tu`s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 18:36

Naja..
der sex ist schon wahnsinnig toll.
auch die chemie passt zwischen uns einfach.

mein problem ist, dass ich mit meinem derzeitigen festen freund nie eine Sexfreundschaft anfangen könnte.
also entweder eine feste beziehung, oder nichts..

und das wäre mit dem anderen Typ so viel einfacher!
keine Verpflichtungen oder so.

27. Oktober 2011 um 18:43
In Antwort auf rocmo_12134128

Wenn
du ernsthaft drüber nachdenkst, kann eure beziehung eh nicht so besonders sein.

trenn dich und tu`s.

Tjaa.
am allerbesten wär es, wenn ich mit meinem festen freund eine unkomplizierte sexfreundschaft führen könnte..

das ist aber leider nicht möglich...
und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen einer reinen Sexbeziehung mit einem heißen mann, oder einer festen Beziehung mit meinem freund, die im grunde ja super läuft, wenn da nicht die verpflichtungen wären..

27. Oktober 2011 um 18:48

..
nicht für voll?

was davon ist nicht zu verstehen?
und was hat das mit meinem alter zu tun?

27. Oktober 2011 um 18:57

du liebst wohl dein freund wohl nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben!

manche männer meinen bei frauen wie dich:
lieber häßlich, treu und ehrlich,
als ne schönheit, untreu und unehrlich!

oder bleiben lieber doch alleine!

27. Oktober 2011 um 19:10
In Antwort auf saburo_12955697

du liebst wohl dein freund wohl nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben!

manche männer meinen bei frauen wie dich:
lieber häßlich, treu und ehrlich,
als ne schönheit, untreu und unehrlich!

oder bleiben lieber doch alleine!

doch, ich liebe meinen freund.
gerade deswegen ist es ja so schwer mich zu entscheiden.

btw - mit grammatik hast du's auch nicht so wirklich, hmm?

liebe grüße!

27. Oktober 2011 um 19:16

Wenn du...
...nur unkomplizierten Sex möchtest, dann trenn dich von deinem Freund. Denn er wird dir das nicht mehr bieten können, wenn ich davon ausgehe, dass er mit dir zusammen sein will und eben nicht nur poppen will.

27. Oktober 2011 um 19:16
In Antwort auf sorrel_12365079

liebe grüße!

jajajaja, du liebst dein freund,
schreib mal ruhig so weiter.
würdest du ihn wirklich lieben,
dann würdest du klar und deutlich
für ihn stimmen und keine gedanken haben,
an einem anderen sex haben zu wollen.
belüge dich ruhig mal weiter und lerne was wirklich liebe
in einer beziehung bedeuet!

27. Oktober 2011 um 19:26

liebe grüße!

Mädel
wenn du sagst
"doch, ich liebe meinen freund.
gerade deswegen ist es ja so schwer mich zu entscheiden. "

dann mach dir mal gedanken ob du ganz sicher weißt, was liebe bedeutet. du überlegst, ob du eine beziehung mit jemandem, den du angeblich liebst, mit dem der sex toll ist etc., aufgeben sollst, weil du mit jemand anderem lieber sex möchtest???
was wenn der sex mit dem anderen typen scheiße ist? was, wenn der sich in zwischenzeit eine andere gesucht hat?

mach dir gedanken, ob du in deiner aktuelle beziehung wirklich glücklich bist. und wenn du dies mit "ja" beantworten kannst, solltest du eigentlich nicht weiter überlegen müssen

27. Oktober 2011 um 19:38
In Antwort auf hester_11889212

Wenn du...
...nur unkomplizierten Sex möchtest, dann trenn dich von deinem Freund. Denn er wird dir das nicht mehr bieten können, wenn ich davon ausgehe, dass er mit dir zusammen sein will und eben nicht nur poppen will.

.
ist wahrscheinlich am besten so..

27. Oktober 2011 um 19:42

jajajaja, du liebst dein freund,
schreib mal ruhig so weiter.
würdest du ihn wirklich lieben,
dann würdest du klar und deutlich
für ihn stimmen und keine gedanken haben,
an einem anderen sex haben zu wollen.
belüge dich ruhig mal weiter und lerne was wirklich liebe
in einer beziehung bedeuet!

Puhhh immer das gleiche hier..
Mal ganz ehrlich. Das hier ist ein Forum für fragen. Sie stellt eine Frage und möchte eine Antwort. Jetzt mal ernsthaft es geht hier nicht darum eine persönliche Meinung über sie oder ein Urteil abzugeben und sie anzugreifen sondern sie möchte eine Antwort und die sollte man hier auch geben - und ansonsten es einfach lassen und nen anderen Beitrag lesen und nicht hier einfach auf sie losgehen. Das nervt wirklich tierisch. Manchmal frag ich mich ob ihr nichts anderes zu tun habt als euch hier anzumelden, Beiträge zu lesen die euch ankotzten und dann dumme antworten drauf zu geben. Es steht keinem zu hier über Einen Menschen zu urteilen!
..und im übrigen.. Kein fremder bzw außenstehender Mensch hat das recht geschweige denn den Durchblick ein urteil über eine Beziehung von jemand anderem abzugeben.

27. Oktober 2011 um 19:48

Tjaa.
am allerbesten wär es, wenn ich mit meinem festen freund eine unkomplizierte sexfreundschaft führen könnte..

und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen einer reinen Sexbeziehung mit einem heißen mann, oder einer festen Beziehung mit meinem freund, die im grunde ja super läuft, wenn da nicht die verpflichtungen wären..

Manche
menschen müssen sich erst ein bisschen austoben, bevor sie bereit sind, diese gewissen verpflichtungen anzunehmen.
beziehungen sind hin und wieder kompliziert...wenn das nicht so dein ding ist, ist ne sexbeziehung wohl erstmal besser.

sowas kann allerdings auch kompliziert werden, wenn ein part in der beziehung plötzlich besitzansprüche stellt, sich eine verliebt etc.
sollte schon gut überlegt sein.

27. Oktober 2011 um 20:00

Hah!
danke für deinen super ernstgemeinten beitrag!

/ironie off

ich weiß wahrscheinlich besser wie sex funktioniert als du.
also geh bitte, und back dir ein eis, süße...

:-*

27. Oktober 2011 um 20:04
In Antwort auf chelo_12547280

Mal ganz ehrlich. Das hier ist ein Forum für fragen. Sie stellt eine Frage und möchte eine Antwort. Jetzt mal ernsthaft es geht hier nicht darum eine persönliche Meinung über sie oder ein Urteil abzugeben und sie anzugreifen sondern sie möchte eine Antwort und die sollte man hier auch geben - und ansonsten es einfach lassen und nen anderen Beitrag lesen und nicht hier einfach auf sie losgehen. Das nervt wirklich tierisch. Manchmal frag ich mich ob ihr nichts anderes zu tun habt als euch hier anzumelden, Beiträge zu lesen die euch ankotzten und dann dumme antworten drauf zu geben. Es steht keinem zu hier über Einen Menschen zu urteilen!
..und im übrigen.. Kein fremder bzw außenstehender Mensch hat das recht geschweige denn den Durchblick ein urteil über eine Beziehung von jemand anderem abzugeben.

und du schreibst mir was ich zu antworten hab oder nicht?

27. Oktober 2011 um 20:04
In Antwort auf chelo_12547280

Danke.
jaah. genau dasselbe geht mir auch immer durch den kopf wenn ich solche beiträge lese..

manche leute haben eben nichts besseres zu tun!

einfach ignorieren und nur die ernstgemeinten beiträge beachten! ^^

27. Oktober 2011 um 20:05

Danke.
jaah. genau dasselbe geht mir auch immer durch den kopf wenn ich solche beiträge lese..

manche leute haben eben nichts besseres zu tun!

einfach ignorieren und nur die ernstgemeinten beiträge beachten! ^^

Nicht
jeder schreibt dir, was du gerne lesen möchtest!

27. Oktober 2011 um 20:09

was bedeuted für dich liebe in einer beziehung?

27. Oktober 2011 um 20:10

..
naja. die zeiten haben sich geändert..

und ich weiß, was liebe ist.

letztendlich muss ich es ja selbst entscheiden, aber ich wollte nur noch die meinungen von anderen hören.
auch wenn es nicht viel bringt.

danke, jedenfalls.

27. Oktober 2011 um 20:43

was bedeuted für dich liebe in einer beziehung?

hey großer meister.

wie wärs, wenn du dich einfach verpisst?
du hast mir schon gesagt was du von mir hältst..
auf deine meinung kann ich allerdings gut verzichten, okay?

wenns dir nicht gefällt, musst du nichts schreiben.
Leute wie du, gehen mir ziemlich am Arsch vorbei.

Und du denkst, du bist was besseres, weil du vielleicht ein bisschen älter bist als ich!
hah. bei leuten wie dir feiert mein frühstück sein comeback.

Ich habs echt nicht nötig mich von dir irgendwie runtermachen zu lassen, ja?

also weißt du was?
warum gehst du nicht nach draußen und erzählst alles einer großen Straßenlaterne?
die hört dir im gegensatz zu mir wenigstens noch länger zu.

27. Oktober 2011 um 20:59

also das KIND weiß sehr gut, was liebe bedeutet.

wenn du mich nach dem alter beurteilst, kann ich dir auch nicht helfen.
schon mal was von innerer reife gehört?

27. Oktober 2011 um 21:00

...
und ich hab dich auch lieb. /ironie off

27. Oktober 2011 um 21:07

Eine frage
ich hab mir deine beiträge einmal durchgelesen, vielleicht können wir dir besser eine hilfestellung bieten wenn wir wüssten, von was für "verpflichtungen" du immer sprichst - denn dies scheint ja der einzige grund zu sein, was dich zumindest ein wenig an deiner aktuellen beziehung stört.

also, von was redest du da, was ist so störend, dass es dich aus einer über einjährigen glücklichen beziehung mit liebe, sex und vertrauen hin zu einer reinen sex-freundschaft mit jemand anderem treibt?

27. Oktober 2011 um 22:53

hey großer meister.

wie wärs, wenn du dich einfach verpisst?
du hast mir schon gesagt was du von mir hältst..
auf deine meinung kann ich allerdings gut verzichten, okay?

wenns dir nicht gefällt, musst du nichts schreiben.
Leute wie du, gehen mir ziemlich am Arsch vorbei.

Und du denkst, du bist was besseres, weil du vielleicht ein bisschen älter bist als ich!
hah. bei leuten wie dir feiert mein frühstück sein comeback.

Ich habs echt nicht nötig mich von dir irgendwie runtermachen zu lassen, ja?

also weißt du was?
warum gehst du nicht nach draußen und erzählst alles einer großen Straßenlaterne?
die hört dir im gegensatz zu mir wenigstens noch länger zu.

ja ich liebe dich auch!

27. Oktober 2011 um 23:15

ja ich liebe dich auch!

sind wir ja schon zu zweit.

27. Oktober 2011 um 23:26
In Antwort auf ratan_11870863

Eine frage
ich hab mir deine beiträge einmal durchgelesen, vielleicht können wir dir besser eine hilfestellung bieten wenn wir wüssten, von was für "verpflichtungen" du immer sprichst - denn dies scheint ja der einzige grund zu sein, was dich zumindest ein wenig an deiner aktuellen beziehung stört.

also, von was redest du da, was ist so störend, dass es dich aus einer über einjährigen glücklichen beziehung mit liebe, sex und vertrauen hin zu einer reinen sex-freundschaft mit jemand anderem treibt?

Eine antwort:
hmm. verpflichtungen ist der falsche ausdruck..

ich meine damit sachen, die mir früher unheimlich gefallen haben. aber seit kurzem ist das irgendwie anders.

dinge wie familienbesuche oder kuscheln nach dem sex..
mein freund ist sehr romantisch, und wenn ich ihm z.b. sage, dass ich jetzt nicht kuscheln will, dann kommt er mir immer etwas gekränkt vor..

er ist bei weitem nicht immer so.
meistens gefällt mir auch seine süße art, aber manchmal wirds mir einfach zuviel.

und ich hab angst, dass ich ihn irgendwie verletzen könnte, mit dem was ich sage. klingt scheiße, ich weiß.

aber die probleme hätt ich mit dem anderen wieder nicht!

27. Oktober 2011 um 23:55

Eine antwort:
hmm. verpflichtungen ist der falsche ausdruck..

ich meine damit sachen, die mir früher unheimlich gefallen haben. aber seit kurzem ist das irgendwie anders.

dinge wie familienbesuche oder kuscheln nach dem sex..
mein freund ist sehr romantisch, und wenn ich ihm z.b. sage, dass ich jetzt nicht kuscheln will, dann kommt er mir immer etwas gekränkt vor..

er ist bei weitem nicht immer so.
meistens gefällt mir auch seine süße art, aber manchmal wirds mir einfach zuviel.

und ich hab angst, dass ich ihn irgendwie verletzen könnte, mit dem was ich sage. klingt scheiße, ich weiß.

aber die probleme hätt ich mit dem anderen wieder nicht!

Hmm,
klingt für mich ein wenig so, als hättest du einfach angst, dass sich alles zu sehr festzieht, bindungsangst o.ä.? du wilst einfach nochmal was neues erleben, raus aus dem trott...

kümmer dich da erstmal nicht um den anderen typen, sondern berede das mal mit deinem freund. sag ihm offen, was dir nicht gefällt, ich würde sogar so offen sein ihm zu sagen, dass du manchmal an zwanglosem sex mit anderen denkst (wenn du denkst, der zeitpunkt ist günstig) dann könnt ihr gemeinsam schauen, wie ihr weiter vor geht...

ich würde dir dringend raten dir erstmal den anderen typen etwas ausm kopf zu schlagen. erst müsst ihr dinge zwischen euch regeln, dann kannst du dir darüber gedanken machen... und ich hoffe für dich, du wählst das richtige und bist später nicht enttäuscht

28. Oktober 2011 um 0:32

Hmm,
klingt für mich ein wenig so, als hättest du einfach angst, dass sich alles zu sehr festzieht, bindungsangst o.ä.? du wilst einfach nochmal was neues erleben, raus aus dem trott...

kümmer dich da erstmal nicht um den anderen typen, sondern berede das mal mit deinem freund. sag ihm offen, was dir nicht gefällt, ich würde sogar so offen sein ihm zu sagen, dass du manchmal an zwanglosem sex mit anderen denkst (wenn du denkst, der zeitpunkt ist günstig) dann könnt ihr gemeinsam schauen, wie ihr weiter vor geht...

ich würde dir dringend raten dir erstmal den anderen typen etwas ausm kopf zu schlagen. erst müsst ihr dinge zwischen euch regeln, dann kannst du dir darüber gedanken machen... und ich hoffe für dich, du wählst das richtige und bist später nicht enttäuscht

Du triffst den nagel auf den kopf!
jaa, genau das meinte ich.
nicht so sehr die bindungsangst. es geht mir darum, eigene erfahrungen zu machen und mich auch ein wenig auszutoben bevor es zu spät ist.

stimmt. ich werde das am besten mit ihm besprechen!
er wird mir das schon ausreden.

danke vielmals für die antwort!

28. Oktober 2011 um 0:48

Du triffst den nagel auf den kopf!
jaa, genau das meinte ich.
nicht so sehr die bindungsangst. es geht mir darum, eigene erfahrungen zu machen und mich auch ein wenig auszutoben bevor es zu spät ist.

stimmt. ich werde das am besten mit ihm besprechen!
er wird mir das schon ausreden.

danke vielmals für die antwort!

...
aber zum austoben hast du doch noch sooo viel zeit !!! du bist 15 jahre alt. klar ist das eine zeit, in der man auch experimentieren möchte, aber du verpasst wirklich nichts, wenn du erstmal die schöne beziehung mit deinem freund genießt...

wenn du 55 bist und deine älteste über ein baby nachdenkt, dann kann ich den ansatz "austoben bevor es zu spät ist" verstehen. mach dir mal echt nicht so einen stress. du wirst genug zeit haben, neue dinge auszuprobieren, denn das kannst du auch tun, wenn du single bist... aktuell kannst du etwas ausprobieren, was kaum jemand in deinem alter kann: eine langjährige beziehung wieder aufzupeppen

wünsche dabei viel spaß

28. Oktober 2011 um 17:41

...
aber zum austoben hast du doch noch sooo viel zeit !!! du bist 15 jahre alt. klar ist das eine zeit, in der man auch experimentieren möchte, aber du verpasst wirklich nichts, wenn du erstmal die schöne beziehung mit deinem freund genießt...

wenn du 55 bist und deine älteste über ein baby nachdenkt, dann kann ich den ansatz "austoben bevor es zu spät ist" verstehen. mach dir mal echt nicht so einen stress. du wirst genug zeit haben, neue dinge auszuprobieren, denn das kannst du auch tun, wenn du single bist... aktuell kannst du etwas ausprobieren, was kaum jemand in deinem alter kann: eine langjährige beziehung wieder aufzupeppen

wünsche dabei viel spaß

klingt logisch!

danke!dd

30. Oktober 2011 um 12:51

Tjaa.

Bambie, Kindchen,
ich denke, du unterhältst dich mal intensiv mit deiner Mutter.
Du erzählst hier was von Liebe, tollem Sex, Reife usw.
Mädchen, dein Körper ist noch nicht einmal voll entwickelt,
deine geistige Reife hängt der körperlichen unterentwickelten noch weit hinterher und du willst hier ehrlichen Rat?
Wende dich an deine Mutter.
Schmuggler2

30. Oktober 2011 um 17:54

hmm. ich kenne jedenfalls keine zweites mädchen, das dieselben gedanken hat wie ich..

danke für die antwort!
hat mir schon sehr geholfen!

und ja. schmalzig ist was anderes. xD
das geht noch 100 mal schlimmer.

ganz liebe grüße!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest