Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexfragen!

Sexfragen!

15. Oktober 2005 um 11:30

hey ihr!
und zwar wollt ich mal fragen was ich machen kann wenn meinem freund der sex nicht (mehr??) gefällt?hab des in letzter zeit echt stark mitbekommen(dass ZB der Fernsehr an ist und er schaut dann fern während wir ......) ich möcht nicht so gerne mit ihm drüber reden, obwohl ich weiß dass das das Beste wär! kann mir vielleicht jemand sagen wo die "empfindlichen" stellen von euch männern sind, wo ihr es mögt berührt zu werden etc.(ich weiß dass des von mann zu mann verschieden sein kann)
und: was gefällt euch wenn die frau euch einen bläst?
bitte gebt mir ein paar tipps! wär echt total lieb&hilfreich

mfg mary2598

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 12:17

Sexfragen von mary2598
Ja das ist von Mann zu Mann verschieden.Aber versuch es doch mal ihn heiss zu machen mit geiler Wäsche steh ich drauf.......Ohhh das ist das geilte was es giebt von einer Frau einen schönen geblasen zu bekommen gefällt glaub ich den meisten Männern

LG fisch100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 12:19

Blowjob
soviel ich weiß, mögen das fast alle Männer, wenn frau ihr "bestes Stück" in den Mund nimmt
Mein Mann findet es absolut geil, und für ihn ist es am wichtigsten, dabei wirklich hinzuschauen also achte ich immer darauf, daß ich ihm nicht durch die Haare oder den Kopf die Sicht versperre.
Und nebenbei: mir macht es auch Spaß, zu merken, wie ihn das anturnt. Außerdem schmeckts

Und Außerdem: Mach doch den Fernseher aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 12:34
In Antwort auf kat_12963196

Blowjob
soviel ich weiß, mögen das fast alle Männer, wenn frau ihr "bestes Stück" in den Mund nimmt
Mein Mann findet es absolut geil, und für ihn ist es am wichtigsten, dabei wirklich hinzuschauen also achte ich immer darauf, daß ich ihm nicht durch die Haare oder den Kopf die Sicht versperre.
Und nebenbei: mir macht es auch Spaß, zu merken, wie ihn das anturnt. Außerdem schmeckts

Und Außerdem: Mach doch den Fernseher aus

Warum freie Sicht?
Ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich lange Haare hat. Also ich fand es genial, nicht zu wissen, wann sie anfängt und was da passiert. Aber zuschauen hat natürlich auch was.
Was ich super finde, wenn sie ihn in den Mund nimmt ein wenig saugt und dann mit der Zunge die Eichel umkreist. Wer da noch Fernseh guckt hat aus meiner Sicht ein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 12:40
In Antwort auf remus_12140896

Warum freie Sicht?
Ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich lange Haare hat. Also ich fand es genial, nicht zu wissen, wann sie anfängt und was da passiert. Aber zuschauen hat natürlich auch was.
Was ich super finde, wenn sie ihn in den Mund nimmt ein wenig saugt und dann mit der Zunge die Eichel umkreist. Wer da noch Fernseh guckt hat aus meiner Sicht ein Problem.


natürlich foppe ich ihn ganz gern auch ein wenig, laß ihn warten, spiel rum, ohne daß er weiß, was passiert....... aber dann mach ich auch wieder die Sicht frei, weil ich weiß, daß er das so gern hat.
Und er findet es zum Beispiel viel geiler, wenn ich den Schaft mit den Lipen sanft umfasse und dann quasi raus und rein....

is halt verschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 14:20

Für mich optimal
Wenn eine Frau das bei mir macht, ist es für mich das höchste aller sexuellen Glücksgefühle. Nie empfinde ich sie als mir so nahe, wie dann. Ich fühle mich dann als total von ihr angenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 10:18

Da........
hast Du vollkommen recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 10:49
In Antwort auf kat_12963196


natürlich foppe ich ihn ganz gern auch ein wenig, laß ihn warten, spiel rum, ohne daß er weiß, was passiert....... aber dann mach ich auch wieder die Sicht frei, weil ich weiß, daß er das so gern hat.
Und er findet es zum Beispiel viel geiler, wenn ich den Schaft mit den Lipen sanft umfasse und dann quasi raus und rein....

is halt verschieden

Ganz kurz dazu:
ich finde es aber auch toll wenn ihre offenen haare mir dabei quasi den bauch & schambereich "streicheln"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 10:54

Und dazu:
ähm, trennen?!

also wirklich... fernsehen dabei..... schämen soll er sich... werden alle männer so wenn sie altern?? ich hoffe das geht an mir vorbei...

tja und für tips und ideen bist du hier auf gofeminin.de genau richtig! es gibt hier viele tips, auch für die frau(aber die hast du warscheinlich schon gelesen)! und ideenanregend finde ich auch einige der forenbeiträge hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 19:11

Fernsehen beim Sex?
Und tschüß! Du bist erst 18 und wirst noch Männere kennenlernen, die DICH dabei ansehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 15:19

DANKE!
find des voll lieb dass ihr mir alle tipps gebt! danke!
mfg mary2598

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 17:05

So fern dass kein fake ist:
Also verlassen muss es ja nicht sofort sein. Vielleicht reicht es auch, wenn Du angemessen sauer bist und erst mal nicht mehr mit Ihm ins Bett gehst. Vielleicht hat er dann auch wieder Respekt vor Dir. (Fensehen - kopfschüttel)

Blase auf jeden Fall nein - das wäre total ungerecht gegenüber den Männern, die nett zu ihren Freundinnen sind und keinen geblasen bekommen.

Sonnenblume

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 18:09

Ich rate dir, mache ....
... einfach mal die Glotze aus! Dann konzentriert er sich auch aufs Wesentliche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 1:31

Das ist arm ganz ehrlich
also ich finde wenn meine freundin mir ein bläst es sehr geil erstrecht wenn sie die zähne ganz liecht über die eichel streift das ist der hammer also da kann ich an nichts anderes denke als an sie
dann muss auch ma den fernseher aus oder stöhne ihn rihctig ins ohr das mahct mich auch an b<ye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper