Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexflaute

Sexflaute

19. Juni 2009 um 15:18

Huhu ihr lieben!!

Also ich bin mit meinem Freund mittlerweile 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich.

Nur mittlerweile hab ich irgendwie nie mehr lust mit ihm zu schlafen, was sowohl ihn als auch mich unglücklich macht! Aber ich weiß auch nicht, er hat n bisschen zugenommen und sonderlich attraktiv find ich ihn nicht mehr - außerdem ist unser sex schlichtweg schlecht, weil er immer schon nach 5 minuten fertig ist... Und dann verzichte ich immer lieber ganz auf sex.
Aber so kann das irgendwie nicht weitergehen - und sagen kann ich es ihm ja irgendwie auch nciht, ich möchte ihn ja nciht verletzen und ich denk, ihm zu sagen, er ist einfach schlecht im bett, würde nichts besser machen...

Könnt mir mir irgendwie helfen, damits mit uns wieder bergauf geht?! Auf allen anderen Ebenen verstehen wir uns ja auch ganz gut.
Das wäre lieb, bin nämlich echt verzweifelt...

Danke schon mal,
Lillyfeechen

19. Juni 2009 um 15:31


hatte auch sowas am anfang meiner beziehung
sie sollte es mir dann aber auch sagen
dann haben wir bißchen abgesprochen was uns gefällt
jeder sich ein bißchen umgestellt
seit dem war das der beste sex meines lebens

klar denkste da als kerl am anfang, ach du scheiße, wasn jetzt
aber anders gehts nun mal nicht u ich würd immer wieder drüber reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 15:35


naja, so sollte man es dann auch nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 16:30

Sexflaute
Aber es ist auch einfach seine Technik - das passt irgendwie hinten und vorn nicht!
Und, auch wenn ich mich beschwert hab, dass er zu schnell kommt, ich bin halt zum teil auch froh, wenns vorbei ist... Und hab dann auch keine Lust ihn dann wieder scharf zu machen, damit es dann nochmal was länger dauert!
Hab ja wohl schon versucht ihm mal dabei zu sagen, was er in dem moment besser machen könnte, aber irgendwie nützt das alles nciht...
So ein scheiß!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 16:50

Hallo,
warum ergreifst Du beim Sex nicht die Initiative?
Wenn Du es ihm direkt nicht sagen magst, ist das die einzige Möglichkeit.
Du mußt ja nicht gleich mit dem Hammer zuschlagen, indem Du ihm sagst, dass er schlecht im Bett ist - das macht man ein wenig anders....
Wenn er nach 5 Minuten schlechten Sex fertig ist, ist es wohl wahrhaftig genug
Also: Mund auf oder selber Taten sprechen lassen!!!
Sonst wird sich nichts ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen