Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexfantasien

Sexfantasien

13. März 2010 um 23:30 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 10:13

Hallo,
ich wollt mal eure Meinung wissen.
Es geht dabei um meine Sexfantasien....

>Sex mit 2 oder mehreren Männern
>gern auch Frauen
>ich liebe Anal
>spontan Sex an egal welchem Ort

Das sind doch alles (normale) Vorstellungen, meiner Meinung nach. Aber bis auf Anal habe ich noch nicht mit meinem Freund darüber geredet, weil ich weiß dass er davon nichts hält.
Er würde mich weder mit einem anderen Mann, noch Männer oder Frauen im Bett sehen wollen.

Find ich schade, denn all das (und noch viel mehr) sind Dinge auf die ich einfach brenne und auch ausleben möchte.
Er weiß z.B. auch nicht mit wievielen Männern ich schon meinen Spaß hatte, sonst würde er mich wahrscheinlich für ne..... halten. Denkt nichts falsches, dass bin ich nicht, ich lebe mich bloß gerne aus und habe meinen Spaß.

Mein Freund ist eher ein Fan des normalen....
Er nimmt schon Anregungen und Wünsche von mir auf, doch es gibt Dinge, die er einfach nicht machen würde.
Wie handhabt ihr dass mit eurem Schatz??

Mehr lesen

14. März 2010 um 10:13

Hallo
Es gibt viele geile Sexvarianten..Versuche einmaleine ... uns seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig abschlecken oder stecke Dir 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide.Genau so ist es ,wenn Du Sekt in Deine ... giesst und er leckt ihn heraus..Auch Natursektspiele sind voll geil..Während der Autofahrt kannst Du Ihm einen blasen oder wenn Du fährst,kann er Dich fingern,am besten auf der Autobahn.Das sind lauter Sachen,die meine Frau und ich öfter machen,es ist immer voll geil..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers