Forum / Sex & Verhütung

Sexfantasie & Dreier mit Partner

Letzte Nachricht: 30. Juni 2015 um 18:04
30.06.15 um 10:34

Hey ihr lieben,
ich bin 22 und bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit letztem Jahr überkommt mich die Fantasie, meinen Freund mit einer anderen Frau beim Sex zu sehen. Beim Sex stelle ich mir oft vor, wie er von einer anderen Frau befriedigt wird oder er selbst eine andere Frau geil macht.
Irgendwie törnt es mich an. Ich habe oft schon an einen Dreier mit einer weiteren Frau gedacht, aber traue mich nicht richtig, weil es oft heißt, dass es nur in der Fantasie toll ist. In echt würde ein Dreier fast immer die Beziehung zerstören.

Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen zur Fantasie oder zu Dreiern mit eurem Partner? Würde mich über Berichte freuen!!

Mehr lesen

30.06.15 um 13:01

Geht
Geht doch mal in den swingerclub oder Pärchenclub.
Da ergibt sichs doch eher.
Dein freund wird nix gegen haben, maenner warten auf Frauen mit solchen Fantasien. Manchmal ein leben lang.

Gefällt mir

30.06.15 um 13:57
In Antwort auf

Geht
Geht doch mal in den swingerclub oder Pärchenclub.
Da ergibt sichs doch eher.
Dein freund wird nix gegen haben, maenner warten auf Frauen mit solchen Fantasien. Manchmal ein leben lang.

.
Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht! Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.06.15 um 14:00

.
Ja haben wir einmal im Urlaub. Er hat kein Problem damit.. Findet es sogar gut (wie jeder andere Mann sicherlich auch ).

Nach dem Urlaub haben wir nochmal darüber geredet, wo ich dann allerdings sagte, dass das nur so daher gesagt war. Eben aus Angst, dass es in der Realität ausartet ..

Gefällt mir

30.06.15 um 18:04

Solange
du bzw. ihr euch keine Gedanken darüber macht, was eigentlich die ominöse dritte Person dazu veranlassen könnte, mit euch gemeinsam die Bettlaken zu zerwühlen, solange wirst du dir über mögliche Eifersuchtsprobleme keine Gedanken machen müssen, denn du bzw. ihr werdet noch lange von einer solchen Begegnung träumen.

Beziehungen werden übrigens nicht von Dreiern oder vom schlechten Wetter zerstört, sondern die Beteiligten werten ihre Positionen neu und beschließen deshalb die Beziehung nicht fortzusetzen. Manchmal setzt ein solcher Prozess nach einer Nacht zu dritt ein, das bedeutet aber nicht, dass die Beziehung ohnehin bereits vorher perdu war.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir