Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexerfahrungen Sammeln mit dem Besten Freund

Sexerfahrungen Sammeln mit dem Besten Freund

24. Oktober 2009 um 2:48

Ein herzliches Hallo an die Go Femi Gemeinde ,
Ich bin 16 Jahre jung , Single , und habe folgendes Problem

Unswar ist letzdens folgendes vorgefallen
wir ( Mein bester und ich) haben uns eine DVD angeschaut und mein Bein lag auf seinem , wir haben uns ein wenig geneckt und rumgerollt aufem Sofa dann lag ich auf ihm drauf und konnte seinen Ständer an meinem Bauch fühlen.
Er hatte es bemerkt und wurde auf einmal ganz ruhig , Tief rot im Gesicht und setzte sich nen stück weiter.Daraufhin haben wir uns noch später im Internet darüber unterhalten , er hat mich gefragt ob mir irgendetwas komisch vor kam und naja so direkt wie ich bin habe ich ihm gesagt das ich seinen Ständer wohl richtig gefühlt hätte.Er hatte mich gefragt ob das schlimm für mich wär , ich antwortete nein quatsch.
Mittlerweile sind wir schon soweit das wir darüber gesprochen haben das es wohl gar nicht so schlimm wär wenn wir miteinander schlafen würden um zu gucken wie es ist.Wir beide sind noch Jungfrauen/Männer , also wir meinten das wir nichts füreinander empfinden und es gerade deswegen wohl auch so toll wäre wenn es uns passiert.Ich finde die Idee gar nicht so schlecht , ich mein es gäbe keine besseren als ihn weil ich ihm einfach am meisten vertraue und ich es unbedingt tun möchte genauso wie er.


Hat jemand vielleicht Erfahrung gehabt am besten sogar im selben alter ?

24. Juli 2010 um 16:42

Erzähl doch mal
Ich bin zwar schon einiges älter als Du, aber ich finde Deine Idee sehr gut und vernünftig. Nun ist Dein Post ja schon etwas älter und ich würd gerne mal hören, ob ihr es denn miteinander probiert habt?
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es mit der besten Freundin / dem besten Freund zu machen ist das Beste, was man machen kann.
Ich habe auch so eine beste Freundin, mit der kann ich quatschen, lachen, auch mal traurig und nachdenklich sein und wenn wir Lust haben, dann schlafen wir miteinander.
Also, bin echt neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 14:05

@finlay8: Also ich würde nicht mit ner Antwort rechnen.
Denn:
- der Eintrag ist fast 1 Jahr alt
- sie war danach nie wieder im Forum aktiv
- und "Freunde" hat sie hier auch keine *lol*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring + blasenentzündung
Von: zaina_12562250
neu
25. Juli 2010 um 11:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen