Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexentzug

Sexentzug

2. März 2006 um 13:10 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 13:29

Ich bin echt am verzweifeln.Mein Leben lang hatte ich keinen Sex,habe jetzt einmal damit angefangen und bekomme nun keinen mehr.Der Typ hat jetzt auch noch ganz und gar den Kontakt zu mir abgebrochen .Ich möchte jetzt aber wieder Sex haben,am liebsten mit ihm!Was soll ich machen?;-/

Mehr lesen

2. März 2006 um 13:19

Dein Leben lang???
Da stehen sage und schreibe 15 Jahre..., nit viel, bzw. liest sich, als ob du erst am Anfang deines Lebens stündest
Obwohl, auf den Foddo, da siehst du wie 35 dreiviertel aus...

Sollte ich aus beiden Altern nun die Hälfte nehmen, sind wir wieder bei gut 15-17...

Also, locker bleiben..., da kommt noch einiges auf dich zu..., mach dir mal keinen Kopp...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2006 um 13:26
In Antwort auf pete_12900033

Dein Leben lang???
Da stehen sage und schreibe 15 Jahre..., nit viel, bzw. liest sich, als ob du erst am Anfang deines Lebens stündest
Obwohl, auf den Foddo, da siehst du wie 35 dreiviertel aus...

Sollte ich aus beiden Altern nun die Hälfte nehmen, sind wir wieder bei gut 15-17...

Also, locker bleiben..., da kommt noch einiges auf dich zu..., mach dir mal keinen Kopp...

Jaaaa
viele Idioten kommen noch auf mich zu!! Aber ich will nur den Einen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2006 um 13:29
In Antwort auf an0N_1292249899z

Jaaaa
viele Idioten kommen noch auf mich zu!! Aber ich will nur den Einen!

Mit
Idiot kann ich umgehen, hab ich DEJAVU, und heut öfters gehört..., ob da was wahres dranne ist???

Dann frag ihn halt..., ob er noch mal will...

was willste denn sonst hören..???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club