Home / Forum / Sex & Verhütung / sexende

sexende

22. Mai um 12:11

Hallo, wie endet bei den meisten Paaren der sex gewöhnlich? immer bzw meist wenn der mann wohin auch immer ejakuliert hat oder...?? lg

22. Mai um 12:17
In Antwort auf dermister123

Hallo, wie endet bei den meisten Paaren der sex gewöhnlich? immer bzw meist wenn der mann wohin auch immer ejakuliert hat oder...?? lg

Bei mir endet der Sex wenn wir uns einig sind eine Pause zu machen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 13:20

Bei mir endet es meistens dadurch, dass er kommt und wir noch ein bisschen miteinander kuscheln. Natürlich gibt es aber auch ab und zu mal Abweichungen, wo er mich z.B. hinterher noch etwas verwöhnt.

22. Mai um 15:27

Dann sollte der Mann sich was einfallen lassen wenn die Frau sich ein eigenes Finale wünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 15:27

Da gibt es einige Möglichkeiten*s

- es ist ok für sie
- er hilft ihr
- sie hilft sich selbst
- zweite Runde
- Pech gehabt, morgen neue Chance

Wer nicht kommt zur rechten Zeit ...

22. Mai um 16:04

Na entweder wenn beide ihren Höhepunkt hatten, oder auch nur einer von ihnen. Mann oder Frau müssen nicht zwangsläufig jedes Mal zum Orgasmus gelangen. Das kann man daher so pauschal nicht sagen... Es endet immer anderst. Wichtig sollte sein : Das es für beide zauberhaft war 

22. Mai um 16:13

Bei uns endet der Sex erst, wenn wir noch etwas gekuschelt haben. Nach der ganzen "Action" ist es doch immer schön, noch etwas Ruhe zu finden und einfach nur die Anwesenheit des Partners zu genießen.

22. Mai um 16:25

ist das nicht tageszeitabhängig? Wenn wir abends vor dem Einschlafen das tun, wird es mit dem Orgasmus enden. Wenn wir morgens oder mittags aktiv werden, wird natürlich geschaut, das beide befriedigt werden. Ob nun in der zweiten Runde, oder mit Hand und Zunge. Und ne Kuschelrunde gehört doch einfach noch dazu. Es gehört sich nicht, danach aus dem Bett zu springen,um das Auto zu waschen, grins
Auch ein Mittagschlaf danach in Löffelchenstellung oft noch ineinander ist doch das schönste, was einem passieren kann. Daraus kann sich durchaus noch Gutes entwickeln.

22. Mai um 17:09

Der Sex endet wenn ich als Mann gekommen bin.
wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich fast immer vorher um meine Freundin kümmere

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 17:14

Nach dem Kommen und mit kuscheln und küssen oder mit OV  bzw. Massagen nach dem Verschnaufen. 

22. Mai um 18:33

Also meistens wenn wir gekommen sind... Also er normalerweise nach mir... wenn er die "Freigabe" kriegt ... dann noch bisschen kuscheln und küssen.

22. Mai um 18:42
In Antwort auf daniela030

Also meistens wenn wir gekommen sind... Also er normalerweise nach mir... wenn er die "Freigabe" kriegt ... dann noch bisschen kuscheln und küssen.

ah, erst nach Freigabe...?😉

22. Mai um 18:44
In Antwort auf anre90

ah, erst nach Freigabe...?😉

Er schaut zuerst für mich... und ich gebe also keine Befehle in militärischem Ton raus...

22. Mai um 22:38

Der Sex hat bei uns letztens eher ungewöhnlich und abrupt geendet. Vor dem Höhepunkt. 
Dank Polizei. 
Aber normalerweise endet der Sex bei uns wenn er gekommen ist. 
Und danach schön zusammen einschlafen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 0:29

Interessante Frage. Ja, in der Regel mit der Ejakulation... oder ggf. wenn beide gekommen sind. Manchmal fehlt die Zeit... aber irgendwann muss man ja aufhören oder Pause machen, denke ich

23. Mai um 5:40
In Antwort auf daniela030

Er schaut zuerst für mich... und ich gebe also keine Befehle in militärischem Ton raus...

So, soll's auch sein 😉

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rasur
Von: dermister123
neu
23. Juni 2018 um 19:11
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
1. November 2017 um 17:12