Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexdrang!!!!!

Sexdrang!!!!!

9. Oktober 2014 um 23:26

ich bin der marek...... 28 jahre alt...... und komme aus oberbilk...... aktuell fahre ich in der 46. woche meiner erste testo e kur...... und bin aktuell bei 500mg e5d..... gelegentlich stacke ich noch thais dazu für 4-6 wochen....
naja.....mein ep ist gut...... training auch..... bin sowas von stark geworden.... aber ich hab so einen mächtigen drang nach sex..... ich habe viele ons.... aber die reichen mir nicht.... ich bräuchte bestimmt 5-6x tag am sex seit dem ich auf 500mg e5d hoch bin.... wenn ich mal einen tag keinen sex habe.... dann mastrubiere ich mindestens 5 mal...... höchstens 8 mal...... also 8 mal war bis jetzt mein trauriger rekord..... neulich war ich im krankenhaus für 1 nacht.... dort hab ich sogar die krankenschwester ronja angegraben..... hab leider nicht ihre nummer bekommen..... was soll ich machen?.... ich kann ja nicht ständig mastrubieren..... helft mir bitte!!!!....

lg

9. Oktober 2014 um 23:32

Kein Stress
Sex ist gesund!!!!
Und Masturbieren muss nicht sein!!!
Bi ist die Lösung! Frag doch mal deine Kumpel ob die mitmachen wollen!!!!
Und sag nicht dass du nicht bi bist nur weil du es nie probiert hast!!!!!

Lg,
Sasha

PS: Bist du der Marek aus Stuttgart? Dann grüße an Don den alten Schlawiner, bester Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 23:40

Hmmm....das ist übel...
Du könntest wahlweise mit deinem Schuh draufhauen, Holzhacken, kalt duschen...oder 10 Mal täglich einen von der Palme wedeln...

Sei froh, dass das Ding noch so gut funktioniert. Bei deinem Konsum wird es an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr bald ins Gegenteil umschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen