Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexdetails mit Freundinen teilen

Sexdetails mit Freundinen teilen

20. September 2013 um 9:09 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 10:46

Mich würde mal interessieren was ihr mit euren Freundinen so alles besprecht bzw ihnen erzählt...

1. Penisgröße eures Partners
2. ob ihr blast
3. wie ihr blast
4. ob ihr schluckt
5. ob ihr euch anspritzen lasst/wo
6. wie ihr Sex habt/welche Stellungen
7. ob ihr anal macht
8. ob ihr verhütet/wie
9. wie oft ihr was macht

Mehr lesen

25. September 2013 um 10:12

Klar
wird unter Mädels auch über intimere Details geplaudert - ich selbst mag das aber nicht und beteilige mich kaum dran - bin über das ärgeste Tratsch- und Kicheralter auch schon hinaus.
OK, dass man i-einen Typen getroffen hat, dass da was lief oder nicht, wer vermutlich mit wem usw. - sicher ist das Gesprächsstoff - aber Details gibts von mir nicht, bin nicht der Typ dafür.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2013 um 13:52


Kommt vor, aber nur unter Alkoholeinfluss

Aber leider nicht so ins Detail...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2013 um 9:40


Hey na Du,
mit der besten Freundin bespricht man so einiges. Da würdet ihr Männer mit hochrotem Kopf im Boden versinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2013 um 6:54

...
ja, ich finde es auch mal schön, mit einer sehr guten Freundin auch über so etwas zu quatschen...

es muss aber auf gegenseitigkeit beruhen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2013 um 13:49

Ja
die wissen so ziemlich alles und ich von ihnen auch sehr viel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2013 um 14:50

Stimme ich zu...
Wenn dann rede ich über solche Details nur mit meiner besten Freundin, aber genau wie "goldlionw" kommt es sehr darauf an, mit wem ich den Sex hatte.
Hatte ich beispielsweise einen ONS, dann wird da sehr detailliert drüber gequatscht, getratscht und gelästert

Geht es jedoch um meinen festen Freund, dann nehme ich da schon Rücksicht drauf und bin sehr geizig, was schmutzige Details angeht, da meine BF ihn ja auch kennt bzw. irgendwann kennenlernen sollte und dann finde ich sowas richtig scheiße. Will ja auch nicht, dass er alles seinen Freunden ausplaudert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 10:46

Ja
wir reden über alles ist halt erfahrungsaustausch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen