Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexdauer

Sexdauer

23. April 2007 um 13:37

wie lange dauert der Sex inclusive Vorspiel bei euch?

Hab hier schon desöfteren gelesen das es bei den meistens ne stunde und länger geht. Bei mir gehts immer allerhöchstens ne Stunde.

Würde mich über zahlreiche Beiträge sehr freuen.

danke
nadimaus

23. April 2007 um 21:13

Bei mir
ist es aber auch so. Wäre echt mal wahnsinng schön stundenlang Sex zu haben *schwärm* liegt an den Kerlen meiner Meinung nach, die sind immer viel zu schnell fertig oder kaputt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:07

Mein freund
kann zwar nicht so lange aber dafür mehrmals. wenn wir ein vorspiel haben, dann dauert es 45 minuten. ohne vorspiel ca 15 minuten aber wenn er richtig geil ist manchmal auch nur 5 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:27
In Antwort auf siani_12911895

Bei mir
ist es aber auch so. Wäre echt mal wahnsinng schön stundenlang Sex zu haben *schwärm* liegt an den Kerlen meiner Meinung nach, die sind immer viel zu schnell fertig oder kaputt.

Stundenlanger Sex...
..wäre nix für mich.

Manchmal dauert es mir schon so zu lange und ich bin froh, wenn er endlich fertig ist. Ich finde Quickies viel geiler (weiß nicht wieso). Aber ich hab lieber 4 mal Am Tag Sex der nur 10 Minuten dauert oder auch 5 Minuten statt einmal am Tag Sex der über ne Stunde dauert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:39

Hmm...
mit Vorspiel meist nicht länger als 45 Minuten...
Mich wundert es auch immer wieder zu lesen, dass Sex über eine Stunde dauern kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:45

Andauernd,dauert-es-
laaaaaaaaaange-bis-er-die-Kondome
gefunden-hat-kann-schon-mal-30Min-
dauern....
ja-dass-ist-dann-das-"Vorspiel"
so-ein-Trauerspiel
gruß.ali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 23:53

Ich-lauere-ihm-auf
doch-zu-meinem-Bedauern
"steht"-er-nicht-auf-lauern

Auf-der-Mauer-
auf-der-Lauer-
sitzt-ne-kleine-ali
der-Nächste-der-vorbeikommt..
der-kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 0:01

Die-Tränen-
fliessen-über-beide-Wangen
schon-lange-nicht-mehr
Tränen-gelacht
ich-tanze-und-tanze
wie-ne-wilde-Wanze
ali-"tanzt"-sitzend-vorm-PC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 0:12

Wäre-auch-ein-Grund
dass-der-Himmel-weint
wenn-ich-tanze
aber-voll-Wonne-tanze-ich
trotzdem
ob-Regen-oder-Sonne

lass-die-Sonne-in-und-an-dein-Herz
und-morgen-geh-ich-mit-tiefem-
Ausschnitt-zur-Arbeit
und-zeig-der-Welt-mein-
gutes-großes-Herz
ali-am-Kleiderschrank-auf-der-Suche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 0:27

Bussi-zurück
schlaf-gut-und
träume-süß
von-nem-Mann-der
schätzen-kann-was-er
in-dir-hat-de-wirds-
doch-geben-oder?

mir-ist-schon-klar-was-
ich-an-dir-habe
ali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 7:01

1 1/2 Stunden ...
... sind meiner Frau zu viel, da wir ihr langweilig beim Sex und die Muschi tut ihr weh!

Ich könnte manch mal schon länger!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 20:32

Leider meist zu kurz...
also mein ex konnte oft und lang ... haben manchmal 7-8 mal am tag und dann auch ne stunde mit ausgiebigem vorsüiel ... war sehr geil ... allerdings mussten wir manchmal eher abbrechen, weil er keine kraft mehr hatte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 14:58

Vorspeil..
also das vorspeil befridigt mich iwie nie..wenn er mich léckt oder fingert oder an meiner brust knetet..des mag ich nicht mal so seh...weis auch nich aber der sex selber is am bessten..vn mir aus muss dass vorspiel nich so lang gehn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 18:08

Also..
bei meinem Freund immer 45 min-3 Stunden. Imme runterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 16:12

Hmmm...
also ich frag mich echt ob ihr alle beim vorspiel oder beim sex auf die uhr schaut??
ich hab keine ahnung wie lange es dauert ist mir auch relativ egal. kann lange dauern oder auch nur zack zack.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 0:52
In Antwort auf laire82

Stundenlanger Sex...
..wäre nix für mich.

Manchmal dauert es mir schon so zu lange und ich bin froh, wenn er endlich fertig ist. Ich finde Quickies viel geiler (weiß nicht wieso). Aber ich hab lieber 4 mal Am Tag Sex der nur 10 Minuten dauert oder auch 5 Minuten statt einmal am Tag Sex der über ne Stunde dauert.

Mhhh
Bei mir ist es nur alle 2 Monate einmal wenn es hochkommt und dann auch nur mal kurz rein und wieder raus...
Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden und bin auch null befreidigt...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 17:18

Bei uns
bei uns dauert ned a mal 10 min naja aber es wird immer schöner und länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 21:16

Sexdauer
hi nadimaus wir schaun nich auf die uhr lach ,aber mit vorspiel lecken und blasen mit anal wo ich doch gerne danach lecke ist wohl mehr wie ne stunde vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 19:28

...
bei uns dauert es normal schon 1-2 Stunden. liegt aber auch daran das mein Freund dann immer gleich in die nächste Runde gehen kann ohne Pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 20:34


habe noch nie nach Zeit Sex gemacht oder darüber nachgedacht wie lange es dauert...........je nachdem wie gerade die Lage ist.......ein Quikie kann manchmal auch ganz reizvoll sein............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 11:23
In Antwort auf czenzi_12675332

Mein freund
kann zwar nicht so lange aber dafür mehrmals. wenn wir ein vorspiel haben, dann dauert es 45 minuten. ohne vorspiel ca 15 minuten aber wenn er richtig geil ist manchmal auch nur 5 minuten

Sexdauer
Und wie oft?
Also mein Liebster kann eigentlich ne gute Stunde mithalten. Es kommt aber immer darauf an, wie die Laune ist und ob er vorher sportlich aktiv war. Das Vorspiel gehört für mich dazu, egal wie lange, ich stoppe ja die Zeit nicht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 18:55


klingt echt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 18:57

Ganz verschieden
bei uns ist das ganz berschieden. mal fallen wir übereinander her und haben einen schnellen quickie, bevor wir weggehen etc. aber dann nehmen wir uns auch zeit und verwöhnen uns. das kann dann schon so 2 stunden dauern. aber viel länger dauert es bei uns nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 21:54

Sex
Spielt doch keine Rolle wie lange der Sex dauert, sondern wie schön er ist. Was bringt es einem wenn er 2 stunden blöd rumrammelt und hinterher nichts bei rauskommt.
Auch kurzer sex kann geil sein. Ihr macht euch zuviel Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 17:52

Also
ich muss ehrlich sagen, ich habe keine ahnung, wie lang der sex dauert!
Ich könnte nur schätzen...aber ne Stunde kann hinkommen, wenn wir uns zeit nehmen.
Aber das ist ja nicht immer so, vor allem morgens überkommt es uns eher schneller habe ich das gefühl...
Die dauer ist doch aber auch egal, solang der sex toll ist?
Ich bin eh nicht sehr ausdauern und was sich weit über ne stunde zeiht...da würde mir vermutlich die lust irgendwann vergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:36

Sexdauer
Nun, bei mir dauert der reine Sex ohne Vorspiel meist 1,5-3 Stunden...aber welche Frau will den schon so lange...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:01

Naja
ich hab ja immer blümchen sex deswegen dauert es bei mir sehr sehr lang so 2st sind da drin :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 19:04

Höchstens
Eine oder eineinhalb Stunden Höchstens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 17:30

...
unterschiedlich mal schnell innerhalb von 15 min,
mal auch 1,5 std oder länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 21:44


Wenn es ein Quicki ist,brauchen wir über die Zeit nicht reden Doch der SEX dauert bei mir min.1 Stunde bis höchst.3 Stunden,- /+.....Denke aber nicht das es deswegen besser sein muss ... ,auf den Inhalt kommt es an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 14:29

Also nach
ein bis eineinhalb Stunden sind wir beide total ausgepowert und liegen wie die Maikäfer auf dem Rücken und schnappen nach Luft oder dem Glas Wein, was dann natürlich auch schon etwas warm geworden ist.
Die kurze Nummer vor dem Ausstehen dauert so ca. 20 Minuten. Im Schwimmbad ,nach längerer Enthaltung (3 Tage) ,habe ich letzten schon nach 5 Minuten abgepritzt.
Das zeigt doch, dass es nicht die Regelzeit gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 16:28

@Leser
Bitte nicht verunsichern lassen, falls es bei dir nicht so lang dauert. In diesem Thread schreiben anscheinend nur die, bei denen es länger dauert. Einige werden auch übertreiben. Deswegen ist das Ergebnis wohl nicht repressentativ. Es gibt allerdings studien über die durchschnittliche Sexdauer in Deutschland.

Ausserdem ist 15 Minuten guter Sex besser als 3 Stunden schlechter Sex. Also mach dir keine Gedanken wenn du und dein Partner glücklich mit dem Sex ist.

Ich enthalte mich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 21:18

Also...
wie lange das bei uns MIT vorspiel geht kann ich gar nicht sagen, ist auch ganz unterschiedlich...

Aber der Sex an sich dauert im durchschnitt so 15-30 minuten.
Natürlich gabs auch öfter schon längere (1-2 std.) vergnügungen aber das kommt nur an nem gaaaaanz langen gemütlichen wochenende mit viiieeel zeit vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 22:01


Richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 8:42


ja bei uns kommt das auf die situation und auf unser tages form an.
manchmal kurz und knapp 15-20 aber intensiv.
dann auch mal 1 bis 2 bis 3 bis 4 auch schon mal die ganze nacht, natürlich nicht nur rein und raus sonder das volle programm verwöhnen gegenseitig auch mit schöner wäsche fessel spiele und mehr lg m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 22:03

Sexdauer
Also wenns nach den Vorspiel gleich sich in knien nach vorne beugt und sie von hinten in die nasse ... da komme schnell sonst länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 17:39

Sehr sehr lang
ließen sich alle meine Partnerinnen Zeit.
Besonders wenn Mädels oder Frauen oral verwöhnt werden, dann geht es eine Ewigkeit.(den ganzen Abend und die halbe Nacht)

Frauen können einfach so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 5:10

Zeit
Das kommt auf die Partner an, manche Frauen mögen ein intensives Vorspiel. Frauen brauchen, um in Stimmung zu kommen, ein intensives Vorspiel.
Die Zeit,(in Minuten gemessen) spielt keine große Rolle. Beide müssen zum Verkehr bereit sein, und sich wohl fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 17:34

Schön lang
7 stunden, am WE oft 30 stunden lang, natürlich mit pausen. gerade mit wie vielen frauen ich schlafe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 7:30

Stimmung
Das kommt immer auf die Stimmung an. Nach einem schönen Tag, sowie friedlichen Abend, zwischen dreissig und fünfzig Minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 11:00


Ich habe jeden tag mind. 2 mal sex. meistens geht es 1,5 stunden wir arbeiten aber dran, dass es länger geht. aber eigentlich ist nicht dauer für mich entscheidend, sondern das meine freundin zum org kommt und das es uns spass macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 15:36

Man hört ja immer diese...
bundesdeutschen dreizehneinhalb Minuten. Dürfte wohl die reine Aktdauer sein. Wär mir zu kurz imo. Ich finde Sex über längeren Zeitraum mit ein paar Päuschen und Stellungswechseln schon besser... Is natürlich auch wieder eine Gewöhnungssache. Alltagssex dauert meines Erachtens nicht gerade lange ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 18:46

Laut Uhr
Ungefähr zwanzig Minuten mit Vorspiel-
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 11:08

Wenn wir mal auf die Uhr gucken (und das nur selten):
dürfte zwischen 20 minuten und etwa einer bis eineinhalb Stunden liegen Je nach Situation und Lust und Laune.
Wenn dann noch Runde 2 kommt, ist es dementsprechend auch länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2012 um 18:29


@ Geri : Du weißt wohl nicht, was Du verpaßt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2018 um 17:30
In Antwort auf tamia_12570063

wie lange dauert der Sex inclusive Vorspiel bei euch?

Hab hier schon desöfteren gelesen das es bei den meistens ne stunde und länger geht. Bei mir gehts immer allerhöchstens ne Stunde.

Würde mich über zahlreiche Beiträge sehr freuen.

danke
nadimaus

nee stunde is schon verdammt lange bei mir dauerts immer so 10 15min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2018 um 10:29

Kannst du deine Billigwerbung nicht woanders abladen??Jeder halbwegs belesene Mann der Probleme mit dem vorzeitigen Samenerguß hat, weiß dass dein ClimaxControl fürn A...ist, und es nur einen Weg gibt um länger zu können, nämlich das Marathon-Nights Spray!!!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 6:06
In Antwort auf evird87

Kannst du deine Billigwerbung nicht woanders abladen??Jeder halbwegs belesene Mann der Probleme mit dem vorzeitigen Samenerguß hat, weiß dass dein ClimaxControl fürn A...ist, und es nur einen Weg gibt um länger zu können, nämlich das Marathon-Nights Spray!!!

Bravo...zum Glück wurde die Werbung beseitigt.
Das Spray kann was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 9:06
In Antwort auf tamia_12570063

wie lange dauert der Sex inclusive Vorspiel bei euch?

Hab hier schon desöfteren gelesen das es bei den meistens ne stunde und länger geht. Bei mir gehts immer allerhöchstens ne Stunde.

Würde mich über zahlreiche Beiträge sehr freuen.

danke
nadimaus

Als ich mal länger durchhalten wollte weils mir peinlich war jedes mal zu schnell zu kommen, hab ich mich etwas informiert was es da so gibt, das meiste hat absolut nix gebracht, bin aber dann doch auf was nützliches gestoßen ">Lange können

 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme met Sex - entferning Gebärmutter - Wer kann mir mehr erzählen?
Von: ella26261
neu
6. Mai 2018 um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen