Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexchats ja oder nein?

Letzte Nachricht: Gestern um 22:10
B
ben_26647597
27.07.22 um 18:01
In Antwort auf keijo_27568129

Ja, ich schreibe schon länger mit einer sehr netten Frau aus Bayern! 

In Bayern gibts bis auf wenige Ausnahmen NUR nette Frauen!..

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 18:11
In Antwort auf desteufelsengel2

Es muss wirklich passen und kein Krampf sein. Durch wenig Zeit ging es kaum noch bei mir aber es würde wieder funktionieren wenn jemand mag und vor allem will. Derjenige mit dem ich immer geil geschrieben hat ja keine Lust mehr mit mir zu schreiben.  

Sexchats können schon erquickend sein, wenn ein gewisses Niveau gehalten wird und das ganze nicht zu einem billigen, ordinären Gelaber ausartet.

Vor allem sollte man auch wissen, wer sein Chatpartner tatsächlich ist, es geht ja dann doch auch um sehr persönliche Dinge.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 18:22
In Antwort auf ben_26647597

Wenn die nicht gerade aus Oberbayern kommen, wo man als Normalsterblicher kaum ein Wort versteht...

Gefällt mir

B
ben_26647597
27.07.22 um 18:42
In Antwort auf fuechslein-101

Wenn die nicht gerade aus Oberbayern kommen, wo man als Normalsterblicher kaum ein Wort versteht...

.. Sorry, aber jetzt verwechselst du Ober- und Niederbayern! Wir hier in Oberbayern sind neben den Niedersachsen die einzigen Deutschen, die man weltweit versteht!!! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 18:47

.. Sorry, aber jetzt verwechselst du Ober- und Niederbayern! Wir hier in Oberbayern sind neben den Niedersachsen die einzigen Deutschen, die man weltweit versteht!!! 

N sicher... 

Zum Glück haben die dieselbe Rechtschreibung wie die Deutschen.   

Gefällt mir

W
wolkenlos
27.07.22 um 18:57
In Antwort auf graftat

Zur "alten Schule" kan aber auch gehören, als Mann selbstbewusst auf die Frau zuzugehen. Nicht fordernd, distanzlos oder vulgär, aber in einer Michung aus erotisierender Klarheit und gleichzeitig höflicher Beherrschung.
Sie kann dann immer noch entscheiden, ob sie gleich klar "Nein, danke." sagt, sich noch flirtend ein wenig ziert und umwerben lässt oder direkt darauf einsteigt.

Nicht selten kaschieren Männer auch die Angst vor möglicher Ablehnung mit "höflicher Zurückhaltung". Flirt ist aber immer ein Risiko - das kann man nicht allein den Damen aufbürden.

Sehr schön ausgedrückt...

Gefällt mir

B
ben_26647597
27.07.22 um 19:19

N sicher... 

Zum Glück haben die dieselbe Rechtschreibung wie die Deutschen.   

.., du bist einer der witzigsten Typen hier im Forum! Kannste stolz drauf sein! Aber mal zur Sache: Es gibt Sprachen, Dialekte und Halskrankheiten..., So viel ich weiß, bist du Sachse? Wo würdest du dich samt deiner Landsleute einordnen??

Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
27.07.22 um 19:30

.., du bist einer der witzigsten Typen hier im Forum! Kannste stolz drauf sein! Aber mal zur Sache: Es gibt Sprachen, Dialekte und Halskrankheiten..., So viel ich weiß, bist du Sachse? Wo würdest du dich samt deiner Landsleute einordnen??

Kommen wir lieber mal auf die eigentliche Sache des Threads zurück??? Sexchats...

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 19:47

Unseren Dialekt hier in der Oberlausitz ganz weit oben natürlich. 

Wobei ich ja mit dem Dresdner Sächsisch groß geworden bin. Also fluffsch wie ä Sdügge Dräsdnor Eiorschägge. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
27.07.22 um 19:49
In Antwort auf wolkenlos

Kommen wir lieber mal auf die eigentliche Sache des Threads zurück??? Sexchats...

..Jaa, natürlich. Ich hatte hier sicher schon mit 30 Männern, aber leider nur mit 4 oder 5 Frauen (bin bi) schon Chats, ich sag mal, von den Männern waren so 3 zu gebrauchen, leider, mit zweien schreib ich noch, da gehts immer mal wieder richtig zur Sache, dann wieder Pause.. und ich schreibe auch noch mit ner Frau, keine Ahnung warum, macht irgendwie mehr Spaß.., also das geht vom Allgemeinen über sämtliche Themen bis ins Erotische, wies uns grad ist..

1 -Gefällt mir

S
soulboy
27.07.22 um 19:52

Da hast du mal richtig recht 

Gefällt mir

Anzeige
M
mndvid1993
27.07.22 um 22:21

Ja, bei uns in Bayern gibt's die schönsten Frauen (:

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
27.07.22 um 23:00

Sexchats können schon erquickend sein, wenn ein gewisses Niveau gehalten wird und das ganze nicht zu einem billigen, ordinären Gelaber ausartet.

Vor allem sollte man auch wissen, wer sein Chatpartner tatsächlich ist, es geht ja dann doch auch um sehr persönliche Dinge.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Anders geht es nicht. Nur sehr oft wird einem unterstellt man wäre ein Fake, was aber aufgrund der vielen Fakes hier auch kein Wunder ist. Ich bin real und wirklich weiblich. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 23:07

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Anders geht es nicht. Nur sehr oft wird einem unterstellt man wäre ein Fake, was aber aufgrund der vielen Fakes hier auch kein Wunder ist. Ich bin real und wirklich weiblich. 

Du bist eine von wenigen hier, der ich das sogar glaube. 

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
27.07.22 um 23:24

Aber noch schlimmer finde ich wenn man praktisch zu dritt geschrieben hat (mein Teufel hat einen eigenen Account) es dann auf Email weitergeht und nur noch einer von uns dann alles bekommt. Das ist total unfair

2 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 23:30

Aber noch schlimmer finde ich wenn man praktisch zu dritt geschrieben hat (mein Teufel hat einen eigenen Account) es dann auf Email weitergeht und nur noch einer von uns dann alles bekommt. Das ist total unfair

Aber das musst du dann wohl mit deinem Teufelchen abklären. Auch da gibt es doch technische Möglichkeiten...

1 -Gefällt mir

sustr
sustr
27.07.22 um 23:42

Ich hatte jetzt grad erst einen eigentlich sehr netten Kontakt, aber inhaltlich hat es dann leider doch nicht so harmoniert, da wir unterschiedliche Vorstellungen hatten. 
So haben wir uns dann auf eine angenehme Art voneinander verabschiedet. 

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
28.07.22 um 0:17

Zählst Du Dich dazu?

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 6:55
In Antwort auf rancher472152

Zählst Du Dich dazu?

Guten Morgen! Oder auch Dobre rano, um mal ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Meinst du nun die Ausnahmen oder die netten?  

Aber lass mal, die Biggi scheint ganz in Ordnung zu sein, auch wenn ich (logischerweise) nicht immer einer Meinung bin. 

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
28.07.22 um 7:32

Guten Morgen! Oder auch Dobre rano, um mal ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Meinst du nun die Ausnahmen oder die netten?  

Aber lass mal, die Biggi scheint ganz in Ordnung zu sein, auch wenn ich (logischerweise) nicht immer einer Meinung bin. 

Ich meinte die netten....

Gefällt mir

H
heel-lover
28.07.22 um 7:45
In Antwort auf graftat

Zur "alten Schule" kan aber auch gehören, als Mann selbstbewusst auf die Frau zuzugehen. Nicht fordernd, distanzlos oder vulgär, aber in einer Michung aus erotisierender Klarheit und gleichzeitig höflicher Beherrschung.
Sie kann dann immer noch entscheiden, ob sie gleich klar "Nein, danke." sagt, sich noch flirtend ein wenig ziert und umwerben lässt oder direkt darauf einsteigt.

Nicht selten kaschieren Männer auch die Angst vor möglicher Ablehnung mit "höflicher Zurückhaltung". Flirt ist aber immer ein Risiko - das kann man nicht allein den Damen aufbürden.

Da gebe ich Dir recht aber ich denke das es eben hier viele..... gibt die eben gleich extrem anfangen und das viele Frauen hier genervt sind von solchen blöden sprüchen.
Sicherlich zeigt es bei einem Mann das selbstbewustsein wenn er nett auf die Frauen zu geht dennoch ist es sehr schwer da es viele möchte gerne gibt die es Männern die eben anders ticken schwer machen. So sehe ich das nun mal.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 7:59
In Antwort auf heel-lover

Da gebe ich Dir recht aber ich denke das es eben hier viele..... gibt die eben gleich extrem anfangen und das viele Frauen hier genervt sind von solchen blöden sprüchen.
Sicherlich zeigt es bei einem Mann das selbstbewustsein wenn er nett auf die Frauen zu geht dennoch ist es sehr schwer da es viele möchte gerne gibt die es Männern die eben anders ticken schwer machen. So sehe ich das nun mal.

Ich texte generell hier keine Frauen privat an, das hat nichts mit einem mangelnden Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Respekt den Frauen gegenüber. Wer was von mir will, kann mich anschreiben und in der Regel antworte ich auch. 

Ich denke, die Mädels hier werden genug zugetextet, da muss ich mich nicht auch noch aufdrängen.

Gefällt mir

sustr
sustr
28.07.22 um 9:26

Das sehe ich genauso, da ich unterstelle, dass die Frauen hier und insbesondere diejenigen, die aus ihren sexuellen Präferenzen, Ansichten oder Fantasien keinen Hehl machen, wahrscheinlich überschüttet werden mit teilweise niveaulosen Anfragen. 
Da ich mich in diese Gruppe nicht einreihen möchte -auch, um nicht von Vornherein in die gleiche Schublade gesteckt zu werden- unterlasse ich das lieber. 
Wenn dann von Frauen eine Anfrage an mich gerichtet werden sollte, kann dann von deren Seite eine Einschätzung erfolgen, ob es passt oder nicht. Allerdings bin ich selber auch wählerisch

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
28.07.22 um 10:11
In Antwort auf sustr

Das sehe ich genauso, da ich unterstelle, dass die Frauen hier und insbesondere diejenigen, die aus ihren sexuellen Präferenzen, Ansichten oder Fantasien keinen Hehl machen, wahrscheinlich überschüttet werden mit teilweise niveaulosen Anfragen. 
Da ich mich in diese Gruppe nicht einreihen möchte -auch, um nicht von Vornherein in die gleiche Schublade gesteckt zu werden- unterlasse ich das lieber. 
Wenn dann von Frauen eine Anfrage an mich gerichtet werden sollte, kann dann von deren Seite eine Einschätzung erfolgen, ob es passt oder nicht. Allerdings bin ich selber auch wählerisch

eine frage an die edlen ritter
ihr habt in diesem thread schon zig-mal unterschwellig rübergebracht, dass ihr gerne mit einer frau schreiben würdet-ok-vielleicht erbarmt sich ja eine .....durch diesen thread hattet ihr ja die möglichkeit, euren schreibwillen kundzutun-aber angenommen, es gäbe diesen thread nicht-was sollte dann eine frau dazu verleiten, euch anzuschreiben .....oder liefert ihr zu allen möglichen themen so interessante einträge ab, dass man einfach auf euch aufmerksam werden muss???.....verratet es mir bitte

Gefällt mir

sustr
sustr
28.07.22 um 10:51

Hihi, ist Dir nicht aufgefallen, wie wir, die edlen Ritter, auf subtilste Art und Weise genau so auf uns aufmerksam machen wollen und all den Frauen hier signalisieren, dass sie nur mit uns wirklich glücklich und zufrieden werden können? 🤣

P.S. Ehrlich gesagt, hängt mein Seelenheil nicht davon ab, ob ich hier virtuelle Bande mit einer Herzdame knüpfen kann oder nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
28.07.22 um 12:16
In Antwort auf keijo_27568129

Ich habe eben nochmal den Eintrag hier in Forum angeschaut, auf den hin ich eine pn geschrieben hatte. User gesperrt und anonymisiert..... Schnecke war wohl ein Schnecker......🥶

Hatte/habe das gleiche Problem...
Kannst dich ja mal melden, um was es bei euch ging. Evtl. gleiches Thema bzw. Kopiert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

hardy
hardy
28.07.22 um 13:06
In Antwort auf graftat

Naja, vielleicht ist die Bezeichnung "alte Schule" hier auch etwas falsch gewählt. Ich würde eher sagen "neue Schule".

So wie du, graftat, es beschreibst, ist es ja eher die alte Schule und der Mann geht auf die Frau zu.

Aber, wo bleibt denn die emanzipierte Frau, welche selbst auf den Mann zugeht? (das war jetzt etwas ironisch gemeint)

Es gibt allerdings keinen Bedarf für die Dame, auf einen Mann zuzugehen, denn ihr Postfach quillt förmlich über vor Angeboten und Anschreiben. Schenkt man den Beschreibungen Glauben, ist da allerdings außer niveaulosen, einsilbigen oder sonst unterirdischen nichts dabei.
Hier ist es das Problem für "normale" Männer, in dieser Flut nicht einfach unterzugehen, weil die Dame eh keine Lust darauf hat, sich durch diesen Sumpf der PNs durchzuquälen.

Und wenn Mann es doch versucht, dann kommt entweder keine Reaktion oder es wird einsilbig und man muss der Dame alles aus der Nase ziehen.
Das ist jetzt nicht verallgemeinert gemeint, denn ich habe hier schon sehr viele interessante Gespräche gehabt. Es ist aber nicht der überwiegende Teil.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
28.07.22 um 16:40
In Antwort auf hardy

Naja, vielleicht ist die Bezeichnung "alte Schule" hier auch etwas falsch gewählt. Ich würde eher sagen "neue Schule".

So wie du, graftat, es beschreibst, ist es ja eher die alte Schule und der Mann geht auf die Frau zu.

Aber, wo bleibt denn die emanzipierte Frau, welche selbst auf den Mann zugeht? (das war jetzt etwas ironisch gemeint)

Es gibt allerdings keinen Bedarf für die Dame, auf einen Mann zuzugehen, denn ihr Postfach quillt förmlich über vor Angeboten und Anschreiben. Schenkt man den Beschreibungen Glauben, ist da allerdings außer niveaulosen, einsilbigen oder sonst unterirdischen nichts dabei.
Hier ist es das Problem für "normale" Männer, in dieser Flut nicht einfach unterzugehen, weil die Dame eh keine Lust darauf hat, sich durch diesen Sumpf der PNs durchzuquälen.

Und wenn Mann es doch versucht, dann kommt entweder keine Reaktion oder es wird einsilbig und man muss der Dame alles aus der Nase ziehen.
Das ist jetzt nicht verallgemeinert gemeint, denn ich habe hier schon sehr viele interessante Gespräche gehabt. Es ist aber nicht der überwiegende Teil.

.. Erklär uns das doch mal bissl genauer.. "Es gibt allerdings keinen Bedarf.. auf einen Mann zuzugehen, da das Postfach überläuft". Wenn ich mit jemanden reden will, schreib ich den an, was rein kommt wird überflogen und wird zu 95% wieder gelöscht.., ist kein großer Aufwand.., und die schreiben dich dann eh nicht mehr an.., es sei denn, du wechselst immer wieder mal deinen Nick.., weil du blöderweise mal wieder "rausgekickt" worden bist. Kenn ich. Aber du erkennst die Leute natürlich immer wieder, anhand des Schreibstils..(falls vorhanden).., die 3-Sätze- Schreiber natürlich nicht.. 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 16:55

.. Erklär uns das doch mal bissl genauer.. "Es gibt allerdings keinen Bedarf.. auf einen Mann zuzugehen, da das Postfach überläuft". Wenn ich mit jemanden reden will, schreib ich den an, was rein kommt wird überflogen und wird zu 95% wieder gelöscht.., ist kein großer Aufwand.., und die schreiben dich dann eh nicht mehr an.., es sei denn, du wechselst immer wieder mal deinen Nick.., weil du blöderweise mal wieder "rausgekickt" worden bist. Kenn ich. Aber du erkennst die Leute natürlich immer wieder, anhand des Schreibstils..(falls vorhanden).., die 3-Sätze- Schreiber natürlich nicht.. 

Sollte ich mal einen neuen Account anlegen müssen, werde ich wohl mundart schreiben, damit ich nicht so schnell wieder erkannt werde.  

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
28.07.22 um 17:04

Sollte ich mal einen neuen Account anlegen müssen, werde ich wohl mundart schreiben, damit ich nicht so schnell wieder erkannt werde.  

.. Ja klaro, dann erkennt man dich natürlich nur noch in der Lausitz wieder.., vom Rest Deutschlands schneidest du dich dann allerdings selber ab..., überleg dir das!...

Gefällt mir

M
michael0970
28.07.22 um 17:09

Ich habe mittlerweile auch die Meinung dass sich die Frauen hier eher sich Männer herauspicken, die in den einzelnen Beitragen sich sympathisch einbringen und dann den einen oder anderen anschreiben, als dass sie versuchen aus dem Meer von PN' s zu deuten versuchen welcher Herr sich für eine Konversation lohnt.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 17:14

.. Ja klaro, dann erkennt man dich natürlich nur noch in der Lausitz wieder.., vom Rest Deutschlands schneidest du dich dann allerdings selber ab..., überleg dir das!...

Dabei reden wir hier so deutlich, dagegen ist das Hochdeutsche der blanke Ohrenpein!

Gefällt mir

B
ben_26647597
28.07.22 um 17:54

Dabei reden wir hier so deutlich, dagegen ist das Hochdeutsche der blanke Ohrenpein!

.. dachte ich mir`s doch! Darum verstehen euch die Tschechen und Polen auch so gut, in der Ecke da hinten. Die haben ja von euch "Deutsch" gelernt... Allerdings können die sich im Rest von Deutschland kaum verständigen...

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 18:17

.. dachte ich mir`s doch! Darum verstehen euch die Tschechen und Polen auch so gut, in der Ecke da hinten. Die haben ja von euch "Deutsch" gelernt... Allerdings können die sich im Rest von Deutschland kaum verständigen...

Mit Deutsch kommt man dort schon lange nicht mehr weit, da braucht es schon wenigstens englisch.

Aber kein Problem, das Nötigste bekomme ich auf tschechisch bzw. polnisch gerade noch so hin. Zumindest, was das einkaufen und den Gaststätten- bzw. Biergartenbesuch betrifft. 

Das Wichtigste aber (um auf das Threadthema zurück zu kommen), beim Chatten helfen ja zur Not Übersetzungsprogramme, die sind inzwischen so gut ausgereift, dass da nicht nur Kauderwelsch bei raus kommt. Gerade, wenn ich da an mein Engelchen aus Bolewice denke, die mir mal live zeigte, wie einfach es ist, jemanden aus einer aufkommenden Depri heraus zu holen, und das nur mit einer innigen Umarmung und einem Kuss. Und das im Beisein meiner Frau! 

Gefällt mir

B
ben_26647597
28.07.22 um 19:24

Mit Deutsch kommt man dort schon lange nicht mehr weit, da braucht es schon wenigstens englisch.

Aber kein Problem, das Nötigste bekomme ich auf tschechisch bzw. polnisch gerade noch so hin. Zumindest, was das einkaufen und den Gaststätten- bzw. Biergartenbesuch betrifft. 

Das Wichtigste aber (um auf das Threadthema zurück zu kommen), beim Chatten helfen ja zur Not Übersetzungsprogramme, die sind inzwischen so gut ausgereift, dass da nicht nur Kauderwelsch bei raus kommt. Gerade, wenn ich da an mein Engelchen aus Bolewice denke, die mir mal live zeigte, wie einfach es ist, jemanden aus einer aufkommenden Depri heraus zu holen, und das nur mit einer innigen Umarmung und einem Kuss. Und das im Beisein meiner Frau! 

..das war ja eine therapeutische Maßnahme, was deine Freundin drüben aus Bärfelde da gemacht hat.., da darf deine Frau natürlich zuschauen, um was zu lernen...

Gefällt mir

Anzeige
S
soulboy
28.07.22 um 20:09
In Antwort auf scania

ihr habt in diesem thread schon zig-mal unterschwellig rübergebracht, dass ihr gerne mit einer frau schreiben würdet-ok-vielleicht erbarmt sich ja eine .....durch diesen thread hattet ihr ja die möglichkeit, euren schreibwillen kundzutun-aber angenommen, es gäbe diesen thread nicht-was sollte dann eine frau dazu verleiten, euch anzuschreiben .....oder liefert ihr zu allen möglichen themen so interessante einträge ab, dass man einfach auf euch aufmerksam werden muss???.....verratet es mir bitte

Das finde ich doch nun mal ein gutes Statement! Ein Lob an die Frau!

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
28.07.22 um 20:49

..das war ja eine therapeutische Maßnahme, was deine Freundin drüben aus Bärfelde da gemacht hat.., da darf deine Frau natürlich zuschauen, um was zu lernen...

Na vor allem eine für mich sehr angenehme.

Ich bin seit Jahren mit den Mitgliedern einer ungarischen Band befreundet, die Jahr für Jahr vor allem in  Polen und Ungarn auf mittelalterlichen Festen tourt. In diesem einen Jahr vertrat sie in der Band eine erkrankte Musikerin. Am letzten Augustwochenende findet jedes Jahr das Jakubyfest in Zgorzelec statt, zusammen mit dem Görlitzer Altstadtfest. Für mich immer eine bissel blöde Zeit, der Sommer ist durch und die mir verhasste kalte Jahreszeit steht vor der Tür.

Nach dem Abschluss treffen sich dann oft einige Musiker zu einer Aftershow-Party, wo ich auch mit ihr bei dem einen oder anderen Palinka ins Gespräch kam. Bei dem Gespräch erfuhr sie mit Erstaunen, wie lange schon diese Freundschaft zu den Ungarn hält. Ich weiß nicht, warum, aber für sie (die über 30 Jahre jünger ist) war es ein Grund, mich innig zu umarmen. Und das nicht nur einmal, am Ende folgte dann noch ein Kuss von ihr. 

Diese Umarmungen und auch der Kuss kamen für mich total überraschend. Und noch überraschender war die Wärme, die Energie, die von ihr kam und auf mich überging! Die bei mir aufkommende Herbst-Depri war wie weggeblasen! Als hätte sie mir ein Aufputschmittel verpasst. 

Während wir uns dort auf der Aftershow-Party im Prinzip nur mit Händen und Füßen verständigen konnten, ist das Texten (meist per Facebool) natürlich einfacher. Und nein, es waren keine erotischen Chats mit ihr, aber sehr persönliche.

Meine Frau hatte mir diesen einen Kuss übrigens nie übel genommen! Sie kennt das, dass ich ab und an mal einen Kuss bekomme, meist ein harmloses Bussi nur, aber egal. Nur war eben bislang keine so verdammt hübsch wie damals die Aga. Ich hatte damals auch ein Video gedreht und anschließend bei Youtube veröffentlicht, wo ich sie als "mein Engelchen" verewigt habe.

So, das war zwar wieder eine Geschichte aus meinem Leben, die zwar absolut nicht in diesen Thread -Thema gehört, aber das ist mir wie immer Wurscht!   

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
28.07.22 um 21:05
In Antwort auf soulboy

Das finde ich doch nun mal ein gutes Statement! Ein Lob an die Frau!

die vermeintliche frau ist ein mann .....und scania ist eine der gängisten lkw marken europaweit.....aber danke

Gefällt mir

M
mndvid1993
28.07.22 um 21:27

Haben begehrenswerte Frauen solche Chats überhaupt nötig?

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
28.07.22 um 22:33

Wäre schön,  was der Grund ist,  warum du mir nicht mehr schreibst.... nach begonnenem schreiben? Denn ein "Ich möchte nicht mehr" wäre das mindeste..... zumindest wurde ich,  was Höflichkeit betrifft,  so erzogen 

1 -Gefällt mir

S
scania
28.07.22 um 22:50
In Antwort auf mndvid1993

ja-haben sie-und zwar genau dann, wenn sie ihren partner nicht betrügen möchten/können und er nicht im ansatz auf ihre fantasien und träume eingeht.....dann ist chaten zwar kein kompletter ersatz, aber trotzdem ein gutes mittel zum zweck...und da so ein chat in den allermeisten fällen komplett anonym abläuft, kann man auch über sachen schreiben, die man unter umständen seinem partner gar nicht mitteilen möchte, da sie eben nur fantasie sind...sage nur dreier, gang-bang etc....also lauter dinge, die in der fantasie meist schöner sind, als in der realität....

1 -Gefällt mir

Anzeige
graftat
graftat
29.07.22 um 0:15

Die Frauen werden auch woanders oft doof angequatscht. Das ist aber für mich kein Maßstab - ich beuge mich nicht der Mittelmäßigkeit.
Ich schreibe Frauen an, wenn ich vermute, dass es für uns beide interessant sein könnte.
Wenn sie nicht mag, akzeptiere ich ein "Nein", diskutiere nicht, weine aber auch nicht ins Kissen.
Ich lasse mir aber nicht wegen evt 100-Idioten-Nachrichten von meiner nette Nachricht abhalten.
Und ich traue den Ladies genug Urteilsvermögen zu

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
29.07.22 um 14:04
In Antwort auf scania

die vermeintliche frau ist ein mann .....und scania ist eine der gängisten lkw marken europaweit.....aber danke

Das heißt du bist LKW-Fahrer?

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
29.07.22 um 14:05

Hier schreiben doch eh überwiegend Männer

Gefällt mir

S
scania
29.07.22 um 14:14
In Antwort auf aeryn_26774591

Das heißt du bist LKW-Fahrer?

ja-das heißt es

Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
29.07.22 um 14:19

Nun, wenn ich mich versuche in die Damenwelt hier im Forum hineinzuveretzen und mir vorstelle, wie mein Postfach mit "Hi" "Na" und ähnlich "anspruchsvoller" Meldungen überquillt, möchte ich dann jemand anschreiben, der das dann auch gleich als Aufforderung verstehen kann, mich vermehrt mit solchem Müll zu überhäufen?

Und - so wie du schreibst - kann sie ja diesen Haufen an Mails überfliegen und dem einen oder anderen antworten.

Nein, ich wechsle in der Regel nicht den Nick. Okay, bis auf einmal. Den Nick von vor 5 Jahren habe ich leider vergessen oder er ist nicht mehr aktiv und so habe ich mich hier nach langer Pause des mitschreibens mal wieder neu angemeldet um nicht nur mitzulesen.

Gefällt mir

hardy
hardy
29.07.22 um 14:30
In Antwort auf scania

Da hast du eine gute Frage gestellt und wenn ich mir hier die meißten Antworten so ansehe, kann ich nur erahnen, was so manche Frau hier in ihrem Postfach aushalten muss.

Ich unterhalte mich gern und ja, auch entsprechenden Phantasie-exchange. Jedoch wie dringend notwendig so mancher es hat und sich mehr als offensichtlich einen Austausch erhofft, weil auf seine Anschreiben keinelei Reaktionen kommt.

Wie Frau auf den Mann aufmerksam werden kann? Nunja, in einem Forum verbleibt nur der Gesprächsaustausch in einem der verschiedenen Unterforen und dann sein Schreibstiel.

Zum Thema des erotischen Mailaustausches hatte ich ja in diesem Treat auf der Seite 2 (06.05.22 19:51) schon mal ein Beispiel eingestellt, wie es aussehen kann, wenn man mehr als nur 3 Worte nutzt.

Aber, unterm Strich, denke ich nicht, dass es die richtige Anweisung gibt. Es gibt Menschen, die eher auf die Plumpe Art und Weise stehen, andere auf hochtrabend interlektuelle, manche wollen umworben werden, andere sich selbst die Rosienen herauspicken.... Es müssen sich halt nur die beiden finden, bei denen es passt.

Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
29.07.22 um 16:45

Ob nötig oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Es macht eben hin und wieder Spaß, wenn man den richtigen Schreibpartner hat.

6 -Gefällt mir

hardy
hardy
29.07.22 um 23:38
In Antwort auf wolkenlos

Ob nötig oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Es macht eben hin und wieder Spaß, wenn man den richtigen Schreibpartner hat.

so sieht es aus

Gefällt mir

Anzeige
A
alexa_28469274
23.08.22 um 21:23

Chattest Du nur mit Männern oder auch mit Frauen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige