Sexchats ja oder nein?

Also ich führe sehr gerne Sexchats. Das kommt zwar nicht an richtigen Sex aber es macht mich auf jeden Fall meeeega geil.
Ich habe aber bis her eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Außer das manche nicht verstehen wollen, das ich ihnen keine Nudes schicken will und dann nerven.😇
Da wird Dein Postfach jetzt wohl überlaufen!
Gefällt mir
Mehr lesen
Ich mag sexchats sehr gerne, es reizt mich sehr mit fremden Frauen auszutauschen.
Gefällt mir

Jaaaa haha da habe ich garnicht drüber nachgedacht haha aber naja 😅
Gefällt mir

Mich stört das nicht😊
Gefällt mir
Den Großteil der PN Schreiber bist du aber schnell wieder los.
Die meisten hier wollen Nacktbiler. Er folgt meistens ein normales Gespräch. Dann kommt das nervige jammern nach Nacktbilern.
Im Austausch würde es ja Dick Pics geben.
1 -Gefällt mir

Achso das ist natürlich nervig. Aber bis her ist es echt lustig 😅😇
1 -Gefällt mir
Mich stört das nicht😊
Mich als Mann würde es stören...ok, dass ich gerade der einzige bin, der so ein Gespräch mit der Frau führt, daran glaube ich auch nicht, aber wenn Frau mit 8-10 Männern schreibt und dann am
besten noch durcheinander kommt 😅
Gefällt mir
..Natürlich nicht, natürlich nicht, klaro.................
2 -Gefällt mir
Ich bin nicht so jemand
Gefällt mir

Ja so schlimm ist es ja nicht und ich schreibe auch noch lange nicht mit jedem 😂
4 -Gefällt mir
Da wird Dein Postfach jetzt wohl überlaufen!
Deines wird wohl nicht volllaufen.
1 -Gefällt mir
Mich stört das nicht😊
Wie voll ist dein Postfach schon?
Gefällt mir

Deines wird wohl nicht volllaufen.
Da mach Du Dir wegen mir mal keine Sorgen!
Weniger wäre oft besser - wenn dadurch sicher gestellt wäre, dass die Anschreiben ein gewisses Niveau hätten!
Ich kann sehr gut auf Nachrichten verzichten, in denen die Männer von sich behaupten, was für ach so tolle Schreiber sie wären, und hinterher nur Lug, Betrug und heiße Luft heraus kommt!
4 -Gefällt mir
Weniger wäre oft besser - wenn dadurch sicher gestellt wäre, dass die Anschreiben ein gewisses Niveau hätten!
Ich kann sehr gut auf Nachrichten verzichten, in denen die Männer von sich behaupten, was für ach so tolle Schreiber sie wären, und hinterher nur Lug, Betrug und heiße Luft heraus kommt!
Ich mach mir keine Sorgen um dich, falls du das so verstanden hast.
Um dich muss man sich nicht sorgen, du bist ja schon groß.
Ich hoffe nur, dass du nicht Unrecht tust, mit den Vorwürfen von Lug und Betrug.
Gefällt mir
In Buchstaben gepresste heiße Luft? Das klingt innovativ. 😂
Gefällt mir

Es hängt sehr vom Chatpartner ab. Freude macht es mit einer fantasievollen Frau, die Sprache gebrauchen kann und ihre Gedanken und Gefühle formulieren kann. In ganz kurzen Nachrichten funktioniert das nicht wirklich. Und dann kommt es noch auf die gegenseitige Sympathie an. Dann können Sexchats sehr intensiv werden, besonders wenn man sich etwas besser kennt. Vor Jahren hatte ich hier einen langen Austausch mit einer Frau, für die ich erotische Geschichten geschrieben hatte. Ein passender Mensch ist allerdings schwer zu finden. Bist Du eine Frau, die so etwas mag und sich in der Beschreibung wiederfindet? Dann schreib mir gerne
Gefällt mir
In Buchstaben gepresste heiße Luft? Das klingt innovativ. 😂
.. du hast dir im Fernsehen noch nie eine Bundestags-Debatte angeschaut?..
Gefällt mir
.. du hast dir im Fernsehen noch nie eine Bundestags-Debatte angeschaut?..
Nein, das ist mir tatsächlich zu dröge
Gefällt mir
Sexchats sind ab und zu mal eine nette Abwechslung wenn man Langeweile hat. Gelegentlich kann es sogar richtig geil sein. Was ich aber noch besser fand war mal vor Jahren eine erotische e-mail-Bekanntschaft. Das lief ungefähr zwei Jahre, wir haben uns teils extrem erotische Mails geschrieben, allerdings nie realen Kontakt gesucht (waren beide jeweils verheiratet).
5 -Gefällt mir
Sexchats sind ab und zu mal eine nette Abwechslung wenn man Langeweile hat. Gelegentlich kann es sogar richtig geil sein. Was ich aber noch besser fand war mal vor Jahren eine erotische e-mail-Bekanntschaft. Das lief ungefähr zwei Jahre, wir haben uns teils extrem erotische Mails geschrieben, allerdings nie realen Kontakt gesucht (waren beide jeweils verheiratet).
.. du machst mich neugierig.. mail wäre natürlich auch kein Problem..
2 -Gefällt mir
Via Mail hatte ich das auch mal vor einigen Jahren. Das kam aber daher, dass unsere Nachrichten hier immer länger wurden und wir irgendwann vor einem Anzahl-der-Zeichen-pro-Nachricht-Problem standen. So entschieden wir uns, auf Mail zu wechseln.
Das war aber kein chatten mehr, und wir schrieben uns auch nicht mehr jeden Tag. Ich habe meine Nachrichten in einem Text-Programm geschrieben, wenn ich fertig war, kopieren, in die Antwort-Mail einfügen, Senden geklickt.
Das war schon eine spannende Sache, neben selbst erlebtem, den eigenen Gefühlen, täglichen Stimmungen, haben wir doch dabei auch an selbstg erfundenen Szenarien geschrieben. Und nebenbei konnten wir uns auch von den Alltags-Problemen befreien, indem wir diese nicht ausgelassen hatten.
Irgendwann hatten wir uns aber auch mal zu dem ein oder anderen richtigen Chat abends verabredet. Doch, das war schon irgendwie spannend.
1 -Gefällt mir
Die Ausdauer hängt immer ein wenig vom Reiz des Chat's ab. Wenn die Vorstellungen und Erwartungen zu unterschiedlich sind, klappt es nicht lange.
Ich mag es trotzdem. Man muss halt testen.
Gefällt mir
Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an, aber die Männerwelt scheint dafür nicht genug "Ausdauer" zu haben und nach kurzer Zeit ist es dann auch vorbei
Sich mit einer Frau, die mir durch vorherige Schreiben sympathisch geworden ist, per Sex-Chat auszutauschen, ist sehr prickelnd bis hin zu befriedigend!
2 -Gefällt mir
Den Großteil der PN Schreiber bist du aber schnell wieder los.
Die meisten hier wollen Nacktbiler. Er folgt meistens ein normales Gespräch. Dann kommt das nervige jammern nach Nacktbilern.
Im Austausch würde es ja Dick Pics geben.
Im Austausch von mir auch, also zur Hälfte. Aber wenn das im Netz landet, dann bleibt es da. Und wenn man noch etwas "anders" gebaut ist, dann ist die Gefahr ziemlich groß, dass das eben spätestens dann passiert, wenn der Chat mal nicht mehr läuft und das wird aus langer Weile weiter gegeben!
Gefällt mir
Im Austausch von mir auch, also zur Hälfte. Aber wenn das im Netz landet, dann bleibt es da. Und wenn man noch etwas "anders" gebaut ist, dann ist die Gefahr ziemlich groß, dass das eben spätestens dann passiert, wenn der Chat mal nicht mehr läuft und das wird aus langer Weile weiter gegeben!
Die Gefahr ist eben groß das die Bilder landen wo sie nicht sein sollten.
Und ich weiß, jeder tickt da anders, aber ich kann nicht verstehen was an Nacktbildern jetzt auch so interessant sein soll.
Gefällt mir
Und ich weiß, jeder tickt da anders, aber ich kann nicht verstehen was an Nacktbildern jetzt auch so interessant sein soll.
Ich sags mal so, wenn ich mit jemandem chatte, egal ob Mann oder Frau, dann stellt sich irgendwann heraus, dass ich zwar auf der Staße ein Mädel/ Frau bin, aber wenn ich mich ausziehe, gibts da eine Überraschung, was eben viele neugierig macht, weil das ziemlich selten vorkommt. Mir macht das nichts aus, ich stehe dazu und bin im Sommer auch oft am FKK, allerdings entweder im Urlaub im Ausland oder eben weit weg von zu Hause, also Ostsee und so.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sex Chats machen immer Spaß. Mit der Ausdauer ist glaube auch eher eine Frage der Fantasie und ob der gegenüber beim sexchat auch wirklich selbst Hand anlegt.
Gefällt mir
Da bin ich voll bei dir Charlotta
Gefällt mir
Och, paar Männer mit Niveau gibt es schon.
Durchhalten ist eine Frage der Definition.
1 -Gefällt mir

So ähnlich hatte ich es auch mal erlebt. Über einen langen Zeitraum einen wunderbaren Austausch, tief erotisch und prosaisch. Das findet mann aber auch nur selten.
Hier wird oft geschrieben, Männer könnten dies nicht. Frauen vermögen es auch meist nicht, lange Konversation zu halten, die über Drei-Wort-Sätze hinausgehen (oder sind es dann doch Männer mit weiblichen Nicks , ob nun erotisch oder nicht.
2 -Gefällt mir
Erfahrung mit Sex Chats habe ich keine.
Es würde mich aber auch absolut nicht reizen.
Gefällt mir

So ähnlich hatte ich es auch mal erlebt. Über einen langen Zeitraum einen wunderbaren Austausch, tief erotisch und prosaisch. Das findet mann aber auch nur selten.
Hier wird oft geschrieben, Männer könnten dies nicht. Frauen vermögen es auch meist nicht, lange Konversation zu halten, die über Drei-Wort-Sätze hinausgehen (oder sind es dann doch Männer mit weiblichen Nicks , ob nun erotisch oder nicht.
Ich bin auch nicht so begabt, was Sexchats betrifft
1 -Gefällt mir

Ich bin auch nicht so begabt, was Sexchats betrifft
Da kann Laura ja mal üben
Gefällt mir

Da kann Laura ja mal üben
Ähm, nein🤣
Gefällt mir

Ähm, nein🤣
Hihi
jaja, üben ist auch uncool 🤣
Gefällt mir
Macht mich selbst auch mega an. Leider hat es sich irgendwie schon länger nicht mehr ergeben. Wenn hier eine Dame ist welche mal Lust hätte, gerne eine private Nachricht schreiben
Gefällt mir
Ab und zu finde ich es ganz spannend, wenn es beiden gefällt, warum nicht?
Gefällt mir
Geht mir genauso!
Gefällt mir
Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an, aber die Männerwelt scheint dafür nicht genug "Ausdauer" zu haben und nach kurzer Zeit ist es dann auch vorbei
Mit Sex Chats habe ich keine Erfahrung. Allerdings musste ich feststellen das es hier zum Teil sehr schwierig ist mit Männern ins Gespräch zu kommen.
Gefällt mir

Mit Sex Chats habe ich keine Erfahrung. Allerdings musste ich feststellen das es hier zum Teil sehr schwierig ist mit Männern ins Gespräch zu kommen.
Das muss aber nicht sein. Es gibt auch welche, die gerne mehr als nur über das eine schreiben und auch einen Wotschatz haben, der darüber hinausgeht.
Aber es gibt auch nicht wenige Frauen hier, die recht einsilbig sind, so sehr, dass sich leicht der Verdacht auf einen Fake aufdrängt. Da habe ihr Frauen es leichter bei den PNs. Frauen, die sich als Männer ausgeben, sind wohl seltener anzutreffen 🤔
Gefällt mir
Das muss aber nicht sein. Es gibt auch welche, die gerne mehr als nur über das eine schreiben und auch einen Wotschatz haben, der darüber hinausgeht.
Aber es gibt auch nicht wenige Frauen hier, die recht einsilbig sind, so sehr, dass sich leicht der Verdacht auf einen Fake aufdrängt. Da habe ihr Frauen es leichter bei den PNs. Frauen, die sich als Männer ausgeben, sind wohl seltener anzutreffen 🤔
Ich bin jemand der sich gerne unterhält.
Werde ich nach meinen Beziehungsstatus gefragt antworte ich das ich verheiratet bin und 5 Kinder habe.
Da ist es dann meistens schon vorbei mit der Unterhaltung.
Wie ich auch schon einem User geschrieben habe scheinen ein paar Männer auch ein gewisses Frauenbild im Kopf zu haben dem ich nicht entspreche.
Werde ich angeschrieben und ich muss mir kurz danach anhören das von mir eh nichts gescheites kommt ist das nicht gerade höflich.
1 -Gefällt mir

Werde ich nach meinen Beziehungsstatus gefragt antworte ich das ich verheiratet bin und 5 Kinder habe.
Wie ich auch schon einem User geschrieben habe scheinen ein paar Männer auch ein gewisses Frauenbild im Kopf zu haben dem ich nicht entspreche.
Werde ich angeschrieben und ich muss mir kurz danach anhören das von mir eh nichts gescheites kommt ist das nicht gerade höflich.
Jetzt bleibt die Frage: Was wäre denn was gescheites?
Gefällt mir

Mit einer mir sympathischen Person finde ich solche Chats schon sehr toll!
Nur wirst Du hier als Frau kaum Männer finden, die in der Lage sind, solche Chats mit Niveau und Anstand zu führen!
Und den Männer fehlt auch die Ausdauer, sich näher kennen zu lernen, um dann auch solche Chats durchzuhalten.
Aber - es gibt bei Gofeminin einige Frauen, die sympathisch sind und solche Chats auch mit Niveau und Anstand führen können! Und mit solchen Frauen kommen dann auch Chats zustande, die nicht nach 2 mal schreiben zu ende sind....
Da wiederspreche ich. Finde Sexchats auch sehr interessant. Möchte mich aber ungern darauf beschränken. Für mich gehört da auch normaler Smalltalk dazu um sich kennenzulernen. Dann lebt der Chat auch und man kann sich sehr lange unterhalten.
Gefällt mir

Früher fand ich das sehr spannend und hab es häufiger gemacht. Das waren teilweise sehr heiße Erlebnisse.
Inzwischen kommt es aber eher selten vor.
Warum hat sich deine Meinung/dein Interesse geändert?
Gefällt mir

Ja, es kann schon sehr spannend sein
Auf jeden Fall. Die Sympathie muss stimmen und man muß einen guten Draht zueinader haben.
Gefällt mir
Auf jeden Fall. Die Sympathie muss stimmen und man muß einen guten Draht zueinader haben.
Man muss aber auch etwas kreativ sein um einen Sex Chat führen zu können. Eine Freundin von mir hat zurzeit das Problem das der Mann mit dem sie schreibt anscheinend überhaupt keine Ahnung hat wie das funktioniert. Und sie hat Angst ihm das zu sagen da er sehr von sich überzeugt ist. Nur mich als Dauerberaterin einzuspannen ist auch eine Lösung.
3 -Gefällt mir
Man muss aber auch etwas kreativ sein um einen Sex Chat führen zu können. Eine Freundin von mir hat zurzeit das Problem das der Mann mit dem sie schreibt anscheinend überhaupt keine Ahnung hat wie das funktioniert. Und sie hat Angst ihm das zu sagen da er sehr von sich überzeugt ist. Nur mich als Dauerberaterin einzuspannen ist auch eine Lösung.
Offenheit ist beim Schreiben schon wichtig.
Sie sollte ihm sagen, wie sie es möchte, oder was ihr wichtig ist.
PS: Wen berätst du denn Sie oder Ihn ?
Gefällt mir
Höflich mag es in der Tat nicht sein, aber wenigstens ehrlich. Jedoch kann man(n(frau)) es sich denken, wenn das deine Antwort nach deinem Beziehungsstatus ist, dass da nichts vernünfrtiges zu erwarten ist. Da lasse ich es dann auch lieber gut sein, das ist vertane Lebenszeit, die ich nicht zurück bekomme. Einen erotischen Sex Chat erwarte ich da nicht.
Wobei die Frage nach dem Beziehungsstatus schon auch doof ist. Ich will erotisch chatten, was interessiert da mein Beziehungsstatus? Wenn ich erotisch chatte, habe ich also Zeit für mein Chat Gegenüber. Man kann natürlich mal im Verlauf danach fragen, um sein Gegenüber besser einschätzen zu können, aber da kann man ehrliche Antworten geben. Sind sogar hilfreich.
Wenn du also eine vernünftige Konversation erwartest, antworte vernünftig. Wenn du keine Kommunikation möchtest, mache weiter wie bisher.
1 -Gefällt mir
Offenheit ist beim Schreiben schon wichtig.
Sie sollte ihm sagen, wie sie es möchte, oder was ihr wichtig ist.
PS: Wen berätst du denn Sie oder Ihn ?
Ich habe sie beraten. Aber das Drama hat letzte Nacht endlich ein Ende gefunden.
Offenheit wäre natürlich wichtig. Aber manche sind so ignorant das eine Unterhaltung mit einem Blumenstock mehr Sinn macht.
2 -Gefällt mir
Höflich mag es in der Tat nicht sein, aber wenigstens ehrlich. Jedoch kann man(n(frau)) es sich denken, wenn das deine Antwort nach deinem Beziehungsstatus ist, dass da nichts vernünfrtiges zu erwarten ist. Da lasse ich es dann auch lieber gut sein, das ist vertane Lebenszeit, die ich nicht zurück bekomme. Einen erotischen Sex Chat erwarte ich da nicht.
Wobei die Frage nach dem Beziehungsstatus schon auch doof ist. Ich will erotisch chatten, was interessiert da mein Beziehungsstatus? Wenn ich erotisch chatte, habe ich also Zeit für mein Chat Gegenüber. Man kann natürlich mal im Verlauf danach fragen, um sein Gegenüber besser einschätzen zu können, aber da kann man ehrliche Antworten geben. Sind sogar hilfreich.
Wenn du also eine vernünftige Konversation erwartest, antworte vernünftig. Wenn du keine Kommunikation möchtest, mache weiter wie bisher.
Schreibt mich jemand an erwähne ich von Anfang an gleich das ich nicht interessiert bin wenn es ein Sex Chat sein soll.
Dies ist auch von meiner Seite ehrlich.
Wird aber oft ignoriert und ich werde weiter nach Details aus meinem Sexleben ausgefragt. Oft mir der Forderung über WhatsApp zu schreiben oder über telegram.
Lehne ich das ab ärgere ich mich schon über so patzige Antworten. Denn der Schreiber wusste von Anfang an woran er bei mir war.
6 -Gefällt mir