Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexchats ja oder nein?

Letzte Nachricht: 16. September um 22:10
W
wolkenlos
23.08.22 um 22:26
In Antwort auf alexa_28469274

Chattest Du nur mit Männern oder auch mit Frauen

Sowohl als auch. Ich bin da offen und tolerant.

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

handballgirly
handballgirly
23.08.22 um 22:34

Viele haben leider kein hohes Niveau,  aber selten mal kann es Spaß machen 

5 -Gefällt mir

E
ed_28201024
24.08.22 um 2:26

hat jemand weiblich auch gerade lust drauf ?

Gefällt mir

seki053
seki053
24.08.22 um 13:21
In Antwort auf wolkenlos

Ob nötig oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Es macht eben hin und wieder Spaß, wenn man den richtigen Schreibpartner hat.

Genau so ist es. Wer hier macht nur etwas, was nötig ist

Das mit den richtigen Schreibpartnerinnen und Schreibpartnern ist dann aber nicht so einfach.

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
28.08.22 um 22:44
In Antwort auf seki053

Genau so ist es. Wer hier macht nur etwas, was nötig ist

Das mit den richtigen Schreibpartnerinnen und Schreibpartnern ist dann aber nicht so einfach.

Liegt doch vielleicht aber auch an dir, die richtigen Schreibpartner/innen zu finden. Ich finde es immmer wieder mal zumindest lustig und unterhaltsam. Immer wieder gerne.

1 -Gefällt mir

salzburger87
salzburger87
29.08.22 um 7:20

Hi, ich hab das schon mal über einen längeren Zeitraum mit einer Frau gemacht die ich bei einem Städtetrip in Deutschland kennen gelernt habe. Da schon einige Kilometer zwischen uns lagen haben wir viel geschrieben und es hat sich dann oft auch ins erotische gezogen. 😉

Ich fand es sehr prickenld und aufregend, auch wenn es den richtigen körperlichen Kontakt nicht ersetzen kann. 

Gefällt mir

Z
zauderer22
29.08.22 um 10:13
In Antwort auf handballgirly

Da hast Du absolut recht, es gilt aber entgegen einem verbreiteten Gerücht für beide Geschlechter. Direktheit in Schriftform stößt mich eher ab. Aber mit sanften Anspielungen, Andeutungen und psychologischen Elementen ist sehr viel mehr Spannung zu erzeugen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
salzburger87
salzburger87
29.08.22 um 10:39
In Antwort auf zauderer22

Da hast Du absolut recht, es gilt aber entgegen einem verbreiteten Gerücht für beide Geschlechter. Direktheit in Schriftform stößt mich eher ab. Aber mit sanften Anspielungen, Andeutungen und psychologischen Elementen ist sehr viel mehr Spannung zu erzeugen.

Ich finde beide Arten gut. Man kann ja mal sehr direkt und offensiv sein und ein anderes mal wieder spielerisch mit versteckten Hinweisen und Methaphern rumprobieren. Wie es halt dann passt. Und bei beiden Varianten kann man niveauvoll sein. Heiße nicht dass Direktheit immer mit schlechtem Niveau zusammen hängt. 

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
29.08.22 um 16:49
In Antwort auf salzburger87

Ich finde beide Arten gut. Man kann ja mal sehr direkt und offensiv sein und ein anderes mal wieder spielerisch mit versteckten Hinweisen und Methaphern rumprobieren. Wie es halt dann passt. Und bei beiden Varianten kann man niveauvoll sein. Heiße nicht dass Direktheit immer mit schlechtem Niveau zusammen hängt. 

Es kommt - wie immer - zugegeben darauf an, was man unter "Direktheit" versteht. Leider verbietet die Etikette, vergleichsweise Demonstrantionen.

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
29.08.22 um 17:27

Anhand der Wahnsinns-Anzahl an Beiträgen sieht man, dass hier scheinbar ALLE wissen, wie ein (Sex)-Chat richtig funktioniert, nur keiner findet einen passenden Partner..., komisch. Wollen wir mal auslosen, wer mit wem? Dann kann ja jede/r seine Erfahrungen hier mitteilen... Dabei kann ja nichts schief gehen, "Ahnung" haben ja alle, und zwar jede Menge... 

1 -Gefällt mir

S
scania
29.08.22 um 18:12
In Antwort auf ben_26647597

Anhand der Wahnsinns-Anzahl an Beiträgen sieht man, dass hier scheinbar ALLE wissen, wie ein (Sex)-Chat richtig funktioniert, nur keiner findet einen passenden Partner..., komisch. Wollen wir mal auslosen, wer mit wem? Dann kann ja jede/r seine Erfahrungen hier mitteilen... Dabei kann ja nichts schief gehen, "Ahnung" haben ja alle, und zwar jede Menge... 

liegt daran, dass ich keinen partner finden will-sondern eine partnerin)))))))

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
29.08.22 um 19:05

Viele von denen, die hier schreiben, sind von sich so voreingenommen, weil sie meinen, sie können mit Anstand und Niveau chatten. Und am Ende stellt sich heraus, dass sie es doch nicht können!

Du kannst gerne alle verlosen! Ich will keinen davon geschenkt haben!

1 -Gefällt mir

W
wolkenlos
29.08.22 um 19:14
In Antwort auf salzburger87

Hi, ich hab das schon mal über einen längeren Zeitraum mit einer Frau gemacht die ich bei einem Städtetrip in Deutschland kennen gelernt habe. Da schon einige Kilometer zwischen uns lagen haben wir viel geschrieben und es hat sich dann oft auch ins erotische gezogen. 😉

Ich fand es sehr prickenld und aufregend, auch wenn es den richtigen körperlichen Kontakt nicht ersetzen kann. 

Da hast du in diesem speziellen Fall wohl Recht, dann ersetzt ein Chat oder reotisch schreiben den körperlichen Kontakt nicht. Aber ich denke, darum geht es meistens nicht, sondern, man hat einfach auch mal spontan Lust, mit jemanden erotisch zu schreiben. Da ist vorher klar, man wird sich vermutlich in diesem Leben nicht libhaftig begegnen.

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
29.08.22 um 21:36

Auslosen! Auf jeden Fall, die Würfel haben nie unrecht,... klar, aber auch nie recht..  Sieg der Wahrscheinlichkeit.. wenn ich jetzt ein Sechsecher werfe, habe ich bestimmt Glück im Spiel und nicht in der Liebe.. ach Scheiße, wieder blöd gelaufen.. nicht aufregen, it's called life.. manchmal bin ich auch blöd und dumpf beim Schreiben, manchmal brilliant.. wenn ich nur das eine könnte und das andere lassen

Gefällt mir

freedom
freedom
29.08.22 um 22:41

Naja es kommt halt immer auf die Chemie an. Das ist wie in einer Bar. Alle wissen wie Sex geht und lieben es wahrscheinlich, aber trotzdem haben nicht alle miteinander Sex oder verstehn sich gut. 
ich hab noch nie eine Frau beleidigt oder war aufdringlich, oder sowas. Aber bei der einen Kombi passt es gut und bei der Anderen halt nicht. Und beim Schreiben ist es ja noch schwieriger, weil man ja praktisch keine Sympathien erkennt im Gegensatz dazu wenn man sich in der Disko trifft. 

Gefällt mir

Anzeige
R
rancher472152
29.08.22 um 23:15

Auslosen is eine super Idee..... dann bekommt hoffentlich jede eine Chatpartnerin

Gefällt mir

R
rancher472152
29.08.22 um 23:16
In Antwort auf saskia81007hh

Viele von denen, die hier schreiben, sind von sich so voreingenommen, weil sie meinen, sie können mit Anstand und Niveau chatten. Und am Ende stellt sich heraus, dass sie es doch nicht können!

Warum beteiligst du dich dann mit einem Kommentar?

2 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
30.08.22 um 0:11
In Antwort auf saskia81007hh

Ich denke nicht, dass ich von mir voreingenommen bin. Vielleicht bin ich es aber doch. Aber das chatten, als Momentaufnhame, das habe ich bis jetzt fast immer hinbekommen. Meistens hat es auch Spaß bereitet. Um das geht es, nur um das. Gerne wieder, aber nicht mehr gestern, heute müsst ihr warten. Ich wünsche euch allen ne gute N8. Und viel Spaß beim chatten...

Gefällt mir

B
beauty40
30.08.22 um 9:40

kan ser erregend sein

2 -Gefällt mir

Anzeige
sustr
sustr
31.08.22 um 8:26

Ich hatte hier bereits zweimal sehr schönen, niveauvollen und "anregenden" Austausch. 
Wenn man sich vorher darauf verständigt, wo die jeweiligen Grenzen liegen, kann man gemeinsam sehr viel Spaß dabei haben

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
31.08.22 um 16:18
In Antwort auf rancher472152

Warum beteiligst du dich dann mit einem Kommentar?

Weil ich als Frau auf einem Portal für Frauen in einem Forum schreiben darf, was ich will, so lange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße! Und das habe ich nicht!

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
geschichtenerzaehler
31.08.22 um 16:59

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem fantasievollen Chat viel Fantasien ausleben bzw. ausprobieren kann und dann schon merkt, ob es für beide passt. Kleine Geschichten können auch sehr stimulierend sein.

1 -Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
31.08.22 um 17:04

Das kommt ja auch ein bisschen auf die passende Chemie an.
In einem Chat kann das etwas dauern.

Gefällt mir

Anzeige
F
ferenc_28469924
01.09.22 um 0:51

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich mit Frauen geschrieben hab und dabei erotische Geschichten entstanden sind in denen wir unsere gemeinsamen Fantasien in Worte ausgedrückt haben und wechselseitig vorangetrieben haben. Das war oft sehr spannend und erregend. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn es meiner Mitschreiberin genauso ging. 

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
01.09.22 um 6:49

Wer sagt denn, dass man hier einen Partner sucht? Am Ende schreibt man mit einem unattraktiven Mann intimste Dinge. Ich brauche sicher keinen Chatpartner und schon gar keinen Mann aus einem Frauenforum der eventuell Röcke trägt, oder dessen Frau nicht mal Sex mit ihm will. Ich müsste wohl vorher in ein Männerforum wechseln.
Du kannst alle haben, Biggi.  Immerhin hast du ja soooooo viel Ahnung. Von allem!

6 -Gefällt mir

Anzeige
G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 10:31
In Antwort auf handballgirly

Reizt dich ein weiterer Versuch?🤔😇

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
ben_26647597
01.09.22 um 11:49
In Antwort auf aeryn_26774591

Wer sagt denn, dass man hier einen Partner sucht? Am Ende schreibt man mit einem unattraktiven Mann intimste Dinge. Ich brauche sicher keinen Chatpartner und schon gar keinen Mann aus einem Frauenforum der eventuell Röcke trägt, oder dessen Frau nicht mal Sex mit ihm will. Ich müsste wohl vorher in ein Männerforum wechseln.
Du kannst alle haben, Biggi.  Immerhin hast du ja soooooo viel Ahnung. Von allem!

"Wer sagt denn, dass man hier einen Partner sucht?" Na, dann lies mal die unendlichen Zuschriften RICHTIG durch. Du schreibst im Thread "Sexchats", dass du hier nie einen Chatpartner suchen würdest, sondern eher in einem Männerforum, du meldest dich im FKK-Thread zu Wort, erster Satz: "Ich war zwar noch nie nackt baden, aber...", du scheinst dich irgendwie ständig in den falschen Thread zu "verirren"...  

1 -Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
01.09.22 um 22:51

Dein Post drückt leider nur dein Schubladendenken, deine Vorurteile und dein Unwissen aus.

Aber gut, so lange du dich damit besser fühlst, sind wir alle Männer hier hässlich, untervögelt und tragen Röcke. 😂😂

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
02.09.22 um 6:59
In Antwort auf hardy

Dein Post drückt leider nur dein Schubladendenken, deine Vorurteile und dein Unwissen aus.

Aber gut, so lange du dich damit besser fühlst, sind wir alle Männer hier hässlich, untervögelt und tragen Röcke. 😂😂

Ja, ich fühle mich besser, seit ich keine pNs mehr von Männern hier bekomme.
Bist du nicht derjenige der seine Frau betrog, weil er keinen Sex bekam? Untervögelt und so....hmm?

Was die Herren hier betrifft, bei den 1000 langweiligen pNs die ich schon erhielt, verzichte ich gerne auf einen privaten Austausch mit Peter, Horst, oder Seppi.

Diese toleranten, einfühlsamen, alles akzeptierenden Langweiler sind halt nicht so meins. Und Rockträger, Betrüger etc scheiden auch aus.

Bleibt mehr für dir Frauen über die solche Männer mögen

Es gab hier tatsächlich mal 1-2 Männer die wenigstens schlagfertig waren, aber die sind schon lange weg.

2 -Gefällt mir

Anzeige
hardy
hardy
03.09.22 um 20:50

Bist du nicht derjenige der seine Frau betrog, weil er keinen Sex bekam? Untervögelt und so....hmm?

Was die Herren hier betrifft, bei den 1000 langweiligen pNs die ich schon erhielt, verzichte ich gerne auf einen privaten Austausch mit Peter, Horst, oder Seppi.

Diese toleranten, einfühlsamen, alles akzeptierenden Langweiler sind halt nicht so meins. Und Rockträger, Betrüger etc scheiden auch aus.

Es gab hier tatsächlich mal 1-2 Männer die wenigstens schlagfertig waren, aber die sind schon lange weg.

Da verwechselst du mich wohl mit jemand anderen.
Meine Frau und ich haben eine Vereinbarung und ich bin nicht untervögelt, nur weil meine Frau aktuell keine Lust auf Sex verspürt. Aber danke der Nachfrage. Zeigt mir nur wieder, wie du deine Vorurteile hast.

Diese toleranten, einfühlsamen, alles akzeptierenden Langweiler sind halt nicht so deins? Nun, dann hast du wahrscheinlich deine Wunschvorstellung nicht deutlich machen können und hast somit nicht das bekommen, was du gerne hättest. Aber deinen Posts nach, habe ich nicht wirklich das Interesse einen PM-Austausch mit dir zu haben. Ein Glück bin ich weder untervögelt noch brauch ich dringend einen Chatpartner.

Gefällt mir

E
easyman
03.09.22 um 21:10

Hey juliax1, was für Männer suchst du? 

Gefällt mir

Anzeige
nudelgourmet
nudelgourmet
11.09.22 um 21:39

Mir war bewusst, dass diese Frage und die dazugehörige "Diskussion" dazu führen würde, dass die Frauen, die sich als dem gegenüber aufgeschlossen outen, von den "originellsten" Typen nonchalant zu einer Runde Sexting animiert werden. Aber dass es derart ausartet, damit hätte ich nicht gerechnet. Dabei ist das hier ein Diskussionsforum zum Erfahrungsaustausch, kein Laufhaus für Sexchat-Willige.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
12.09.22 um 11:51

Och nö, bei Auslosungen greife ich immer in die unterste Schublade. 

Das Problem an solchen Chats ist doch meist der eher unterirdische Tonfall, der dort herrscht. Und das betrifft nicht nur die Männer, Allerdings sieht man auch sehr schnell, mit wem ein durchaus niveauvoller Chat möglich ist und wo nicht.
Dabei eignet sich gerde dieses Thema ideal für Romantik, für Poesie, für Gefühle. Und nicht für ein mehr oder weniger ordinäres Gefasel...

Ich bekomme gern auch mal sehr positive Echos, selbst auf Kommentare, die ich erst durch Übersetzungsprogramme laufen lassen muss, um diese in die von mir gewünschte Sprache zu übersetzen. So wie dieser von letzter Nacht aus einem internationalen Portal: 
"To je moc krásně snění Fuechslein, ale zatím o tobě nic moc nevím. Moc se mi líbí, jak píšeš, ale mohl bys mi napsat něco o sobě?"
(Das ist ein sehr schöner Traum Fuechslein, aber ich weiß noch nicht viel über dich. Ich mag deinen Schreibstil sehr, aber könntest du mir ein wenig über dich erzählen? Das ist ein sehr schöner Traum.)

Das stammt von einer erst 26-jährigen jungen Frau aus Prag, die mich seit Tagen anchattet, bis ich ihr dann doch mal eine Antwort zukommen ließ in der ich sie unter anderem fragte, warum sie einen 35 Jahre älteren Mann antextet, neben ein paar passenden Komplimenten natürlich. 

Eine andere, ebenfalls 26, aus einem Prager Vorort:
"Moc ti děkuji za krásnou odpověd, ještě mi nikdo nic takového nenapsal a věk je přece jen číslo a já ho vůbec neřeším a moc mě zajímáš a chtěla bych tě víc poznat a jmenuji se ..."
(Vielen Dank für die schöne Antwort, so etwas hat mir noch nie jemand geschrieben und das Alter ist nur eine Zahl und es ist mir völlig egal und ich interessiere mich sehr für dich und würde dich gerne besser kennenlernen und mein Name ist...)

Mit beiden schreibe ich übrigens außerhalb dieses Portals über eine direkt dafür eingerichtete Email-Adresse, Ich werde diese Kontakte natürlich auf dem Level einer Freundschaft, max. später mal einer F+ halten (falls es überhaupt soweit kommt) und vor allem für die Verbesserung meiner tschechischen Sprachkenntnisse nutzen. Und falls jetzt mal wieder die Moralaposten kommen sollten: Man muss leider davon ausgehen, dass mich meine Frau in der nächsten Zeit für immer verlassen wird. Und das nicht, weil sie es will, sondern weil sie vor allem in den letzten Tagen gesundheitlich rapide abbaut. Und nein, ich stürze mich jetzt nicht auf Teenies, das waren nur zwei Beispiele, die sich wegen der Ausdrucksweise entsprechend geäußert hatten. Bei beiden ging übrigens der Erstkontakt nicht von mir aus, ich hätte die schon auf Grund des Alters nicht angetextet; ich schreibe ja auch hier im Forum generell keine Frauen privat an.

Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
12.09.22 um 14:08
In Antwort auf nudelgourmet

Mir war bewusst, dass diese Frage und die dazugehörige "Diskussion" dazu führen würde, dass die Frauen, die sich als dem gegenüber aufgeschlossen outen, von den "originellsten" Typen nonchalant zu einer Runde Sexting animiert werden. Aber dass es derart ausartet, damit hätte ich nicht gerechnet. Dabei ist das hier ein Diskussionsforum zum Erfahrungsaustausch, kein Laufhaus für Sexchat-Willige.

.. Sorry, aber womit hast DU denn gerechnet, wenn du ein brennendes Streichholz in einen Heuhaufen wirfst?? 

Gefällt mir

S
scania
12.09.22 um 16:32
In Antwort auf fuechslein-101

Och nö, bei Auslosungen greife ich immer in die unterste Schublade. 

Das Problem an solchen Chats ist doch meist der eher unterirdische Tonfall, der dort herrscht. Und das betrifft nicht nur die Männer, Allerdings sieht man auch sehr schnell, mit wem ein durchaus niveauvoller Chat möglich ist und wo nicht.
Dabei eignet sich gerde dieses Thema ideal für Romantik, für Poesie, für Gefühle. Und nicht für ein mehr oder weniger ordinäres Gefasel...

Ich bekomme gern auch mal sehr positive Echos, selbst auf Kommentare, die ich erst durch Übersetzungsprogramme laufen lassen muss, um diese in die von mir gewünschte Sprache zu übersetzen. So wie dieser von letzter Nacht aus einem internationalen Portal: 
"To je moc krásně snění Fuechslein, ale zatím o tobě nic moc nevím. Moc se mi líbí, jak píšeš, ale mohl bys mi napsat něco o sobě?"
(Das ist ein sehr schöner Traum Fuechslein, aber ich weiß noch nicht viel über dich. Ich mag deinen Schreibstil sehr, aber könntest du mir ein wenig über dich erzählen? Das ist ein sehr schöner Traum.)

Das stammt von einer erst 26-jährigen jungen Frau aus Prag, die mich seit Tagen anchattet, bis ich ihr dann doch mal eine Antwort zukommen ließ in der ich sie unter anderem fragte, warum sie einen 35 Jahre älteren Mann antextet, neben ein paar passenden Komplimenten natürlich. 

Eine andere, ebenfalls 26, aus einem Prager Vorort:
"Moc ti děkuji za krásnou odpověd, ještě mi nikdo nic takového nenapsal a věk je přece jen číslo a já ho vůbec neřeším a moc mě zajímáš a chtěla bych tě víc poznat a jmenuji se ..."
(Vielen Dank für die schöne Antwort, so etwas hat mir noch nie jemand geschrieben und das Alter ist nur eine Zahl und es ist mir völlig egal und ich interessiere mich sehr für dich und würde dich gerne besser kennenlernen und mein Name ist...)

Mit beiden schreibe ich übrigens außerhalb dieses Portals über eine direkt dafür eingerichtete Email-Adresse, Ich werde diese Kontakte natürlich auf dem Level einer Freundschaft, max. später mal einer F+ halten (falls es überhaupt soweit kommt) und vor allem für die Verbesserung meiner tschechischen Sprachkenntnisse nutzen. Und falls jetzt mal wieder die Moralaposten kommen sollten: Man muss leider davon ausgehen, dass mich meine Frau in der nächsten Zeit für immer verlassen wird. Und das nicht, weil sie es will, sondern weil sie vor allem in den letzten Tagen gesundheitlich rapide abbaut. Und nein, ich stürze mich jetzt nicht auf Teenies, das waren nur zwei Beispiele, die sich wegen der Ausdrucksweise entsprechend geäußert hatten. Bei beiden ging übrigens der Erstkontakt nicht von mir aus, ich hätte die schon auf Grund des Alters nicht angetextet; ich schreibe ja auch hier im Forum generell keine Frauen privat an.

und du nimmst das für bare münze, was dir die tschechischen damen so schreiben-weil sie deinen schreibstil so herrlich finden-wünsche dir mal ein schönes weiterträumen-denn das aufwachen wird weniger easy sein.....

2 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
12.09.22 um 16:46
In Antwort auf scania

und du nimmst das für bare münze, was dir die tschechischen damen so schreiben-weil sie deinen schreibstil so herrlich finden-wünsche dir mal ein schönes weiterträumen-denn das aufwachen wird weniger easy sein.....

Ich nehme erst einmal garnichts für bare Münze, da ich keine konkreten Absichten verfolge.  Diese Erwähnung auf ein F+ ist da eher rein spekulativ, sprich, ich werde das nicht generell ausschließen. Ich laufe da garantiert nicht ins offene Messer! Ich bin nicht umsonst auf eine extra dafür eingerichtete (übrigens polnische) E-Mail-Adresse ausgewichen. Ein kleiner Online-Flirt also, mehr nicht.

Mich interessierte in erster Linie, was diese Mädels überhaupt bewog, einen deutlich älteren Mann anzutexten. Und gleichzeitig ist das eine Möglichkeit, meine Tschechischkenntnisse deutlich aufzubessern, die ich evtl. in der nächsten Zeit wegen eines anderen (3.) Kontaktes, der altersmäßig viel besser passt, den ich im letzten Jahr persönlich im realen Leben  bei einer Ersten Hilfe nach einem Wespenstich in ihrem Rachen kennenlernte und die aus meiner Region kommt, brauchen werde.

Gefällt mir

S
scania
12.09.22 um 16:58

Ich nehme erst einmal garnichts für bare Münze, da ich keine konkreten Absichten verfolge.  Diese Erwähnung auf ein F+ ist da eher rein spekulativ, sprich, ich werde das nicht generell ausschließen. Ich laufe da garantiert nicht ins offene Messer! Ich bin nicht umsonst auf eine extra dafür eingerichtete (übrigens polnische) E-Mail-Adresse ausgewichen. Ein kleiner Online-Flirt also, mehr nicht.

Mich interessierte in erster Linie, was diese Mädels überhaupt bewog, einen deutlich älteren Mann anzutexten. Und gleichzeitig ist das eine Möglichkeit, meine Tschechischkenntnisse deutlich aufzubessern, die ich evtl. in der nächsten Zeit wegen eines anderen (3.) Kontaktes, der altersmäßig viel besser passt, den ich im letzten Jahr persönlich im realen Leben  bei einer Ersten Hilfe nach einem Wespenstich in ihrem Rachen kennenlernte und die aus meiner Region kommt, brauchen werde.

"Mich interessierte in erster Linie, was diese Mädels überhaupt bewog, einen deutlich älteren Mann anzutexten"

rate dreimal

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
soulboy
12.09.22 um 17:15
In Antwort auf scania

"Mich interessierte in erster Linie, was diese Mädels überhaupt bewog, einen deutlich älteren Mann anzutexten"

rate dreimal

Da kann man ja gerne mal das Seniorenmedley von Willi Astor anhören, dann finden sich Antworten darauf 

Gefällt mir

B
ben_26647597
12.09.22 um 17:20
In Antwort auf scania

rate dreimal

.. darf ich auch mitraten? 1. bis 3. Kohle, Kohle. Kohle... 

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
12.09.22 um 17:28

.. darf ich auch mitraten? 1. bis 3. Kohle, Kohle. Kohle... 

spielverderber

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
12.09.22 um 18:15
In Antwort auf scania

rate dreimal

Was bewegt Männer, reifere Frauen zu daten? 

Sicher nicht (immer) materielle Vorteile, falls du darauf anspielst. Es gibt auch junge Leute, die einen Mama- bzw. Papakomplex haben und diesen ausleben wollen. Ich kenne d auch etliche aus dem Bekanntenkreis, die Partner haben, mit 20 Jahren und mehr Altersunterschied haben. So sehr außergewöhnlich ist das also nicht (und war ja auch schon hier im Forum ein Thema).

Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
12.09.22 um 22:43

Wertes Füchslein, Du bist lebenserfahren genug, um zu wissen, dass sich manche Damen auf das Beste verstehen, was Du hast oder ggf. ncht hast. Das sind weniger Deine Geschlechtseigenschaften, sondern etwas sehr viel Volatileres. Der eine hat es und versteht es zu halten, der andere hat wenig davon und verliert noch das wenige. Ich ziehe die goldene Mitte vor und verzichte auf Damen, welche mein Bestes wollen.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
12.09.22 um 22:49
In Antwort auf zauderer22

Wertes Füchslein, Du bist lebenserfahren genug, um zu wissen, dass sich manche Damen auf das Beste verstehen, was Du hast oder ggf. ncht hast. Das sind weniger Deine Geschlechtseigenschaften, sondern etwas sehr viel Volatileres. Der eine hat es und versteht es zu halten, der andere hat wenig davon und verliert noch das wenige. Ich ziehe die goldene Mitte vor und verzichte auf Damen, welche mein Bestes wollen.

Ich weiß das. Und wie gesagt, ich renne da garantiert nicht in irgendwelche offenen Messer. 

Gefällt mir

Anzeige
S
satu_11893662
13.09.22 um 6:47

interessant find ich es hier auch erst dann, wenn man sich über längeren Zeitraum immer wieder mal schreibt und sich schon besser kennt, soweit das eben übers chatten möglich ist

2 -Gefällt mir

Z
zauderer22
13.09.22 um 13:00
In Antwort auf satu_11893662

interessant find ich es hier auch erst dann, wenn man sich über längeren Zeitraum immer wieder mal schreibt und sich schon besser kennt, soweit das eben übers chatten möglich ist

Das ist überhaupt die einzig vernünftige Einstellung.

Gefällt mir

Anzeige
K
kim-45
13.09.22 um 15:21

Das neue kann auch besonders reizend sein 

1 -Gefällt mir

sustr
sustr
14.09.22 um 7:16
In Antwort auf kim-45

Das neue kann auch besonders reizend sein 

Wie soll ich Deine Aussage verstehen?

Gefällt mir

Anzeige
R
rebell83
16.09.22 um 7:37

Sehr spannendes Thema. Ich habe auch schon Erfahrungen darin und fand es bisher immer äußerst schön und aufregend. 

ich finde jedoch, dass es dazu eine Vertrauensbasis braucht und das man einander zumindest etwas kennen sollte. Wenn ich mich mit einer Frau darauf einlasse, dann will ich auch auf sie eingehen, es soll Lust bereiten, es soll leidenschaftlich sein, es soll auch einmal überraschend sein. Für mich ist es so als würde man es zusammen erleben, intensiv und persönlich. Letztendlich ist wie eine Art richtiger Sex, nur räumlich getrennt und beide sollen auf ihre Kosten kommen 

Gefällt mir

H
heel-lover
16.09.22 um 8:40

Da gebe ich Dir vollkommen Recht  

Gefällt mir

Anzeige
L
lmaier
21.09.22 um 16:45

Ich würde da auch gerne zustimmen. Sexting ist eine super sache weil man Fantasie und Realität in gewissen maßen vereinen kann. Man kann sachen aussprechen die man sich im echten Leben vielleicht nicht traut und es somit zumindest teils ausleben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige