Sexchats ja oder nein?

Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an, aber die Männerwelt scheint dafür nicht genug "Ausdauer" zu haben und nach kurzer Zeit ist es dann auch vorbei
Mehr lesen
Hi Madlen, ich mag Sexchats sehr...war früher oft auf chatout bis man sich da registrieren musste. Hatte viele erotische geile chats, manchmal hat auch meine Freundin mitgemacht.
2 -Gefällt mir

Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an, aber die Männerwelt scheint dafür nicht genug "Ausdauer" zu haben und nach kurzer Zeit ist es dann auch vorbei
Mit einer mir sympathischen Person finde ich solche Chats schon sehr toll!
Nur wirst Du hier als Frau kaum Männer finden, die in der Lage sind, solche Chats mit Niveau und Anstand zu führen!
Und den Männer fehlt auch die Ausdauer, sich näher kennen zu lernen, um dann auch solche Chats durchzuhalten.
Aber - es gibt bei Gofeminin einige Frauen, die sympathisch sind und solche Chats auch mit Niveau und Anstand führen können! Und mit solchen Frauen kommen dann auch Chats zustande, die nicht nach 2 mal schreiben zu ende sind....
11 -Gefällt mir

Mit einer mir sympathischen Person finde ich solche Chats schon sehr toll!
Nur wirst Du hier als Frau kaum Männer finden, die in der Lage sind, solche Chats mit Niveau und Anstand zu führen!
Und den Männer fehlt auch die Ausdauer, sich näher kennen zu lernen, um dann auch solche Chats durchzuhalten.
Aber - es gibt bei Gofeminin einige Frauen, die sympathisch sind und solche Chats auch mit Niveau und Anstand führen können! Und mit solchen Frauen kommen dann auch Chats zustande, die nicht nach 2 mal schreiben zu ende sind....
Genau, Sympathie ist die Voraussetzung. Und plump loslegen törnt eher ab, sich kennenlernen, soweit möglich.. es muß ja keine Biographie hinterlegt werden. Mit Humor läuft vieles besser. Ist doch wie bei einem realen Flirt. Wenn man sich in gemeinsamer Zeit locker bleibt, sich gut dabei fühlt, jeder hat seinen Raum und man freut sich auf das nächste mal.
7 -Gefällt mir

Hey
kommt immer drauf aan, kann sehr "geil" sein.
Muss halt mit beiden gut passen, dann wird es auch nicht schnell vorbei sein.
4 -Gefällt mir
Für mich ist sowas nichts.
Hier im Forum wurde ich schon öfter zu erotischen Chats aufgefordert. Allerdings springt bei mir nie der Funke über.
3 -Gefällt mir
... falls dein PN-Briefkasten grad überläuft, wovon ich mal ausgehe..., ich nehm dir paar ab!, und wir tauschen die dann hin und her, damit es nicht langweilig wird... -LG-
12 -Gefällt mir

... falls dein PN-Briefkasten grad überläuft, wovon ich mal ausgehe..., ich nehm dir paar ab!, und wir tauschen die dann hin und her, damit es nicht langweilig wird... -LG-
Ist für die Schreiberlinge sehr verwirrend, wg Vorlieben und Schreibweise. Und so... 😲 Mal wieder eine Spur Chaos stiften?
2 -Gefällt mir
Früher fand ich das sehr spannend und hab es häufiger gemacht. Das waren teilweise sehr heiße Erlebnisse.
Inzwischen kommt es aber eher selten vor.
1 -Gefällt mir
Du schreibst eben mit den wenig redegewandten und nicht wortgewaltigen Männern! Das ließe sich ändern - wenn du magst! 😄
Gefällt mir
Biggi, warum untereinander tauschen, anstelle sich von gefühlvollen und dennoch sehr maskulinen Männern mitreißen zu lassen? 🧨🌞
Gefällt mir
Ist für die Schreiberlinge sehr verwirrend, wg Vorlieben und Schreibweise. Und so... 😲 Mal wieder eine Spur Chaos stiften?
.. wer sagt dir denn, welche "Vorlieben" die "Schreiberlinge" haben, und welche zu wem die besser passen? Auch von der Schreibweise her? Geht doch nicht um Super Chaos stiften, sondern um sondieren... Was genau meinst du mit "verwirrend"? Du meinst also, die User hier sind nicht in der Lage, mit 2 Personen gleichzeitig zu schreiben?..., na ja, deine Meinung...
1 -Gefällt mir

Du schreibst eben mit den wenig redegewandten und nicht wortgewaltigen Männern! Das ließe sich ändern - wenn du magst! 😄
Wortgewaltig, gefühlvoll und maskulin. Jetzt hast du die Messlatte aber hoch gehängt.
2 -Gefällt mir
Wortgewaltig, gefühlvoll und maskulin. Jetzt hast du die Messlatte aber hoch gehängt.
..Glaub ich allerdings auch.., rekordverdächtig! Da werden die meisten schon in der Qualifikation scheitern...
1 -Gefällt mir
Ein redegewandeter Mann ist mir hier bisher noch nicht begegnet.
Gefällt mir
Auch »hierfür« gibt es ein erstes Mal. Gerätst du in Versuchung?
Gefällt mir
Hoch gehängt womöglich nicht, aber gelegt. Soviel Korrektheit muss sein.😄
Auch wenn manche dies nun als unerotische Wortklauberei abtun werden.
Gefällt mir
..Glaub ich allerdings auch.., rekordverdächtig! Da werden die meisten schon in der Qualifikation scheitern...
Deine Anmeldung zur Qualifikation steht noch aus 😅
Gefällt mir

Geb ich Dir völlig Recht
Gefällt mir

Ja, es kann schon sehr spannend sein
Gefällt mir

Hab es auchg schon des Öfteren gemacht und es sicht teilweise durchaus sehr erotische und erregende Chats gewesen.
Allerdings sollte man aufpassen, dass sich da kein Fakeaccount hinter verbirgt. Z.B ein Frauenaccount, hinter dem sich ein Mann verbirgt.
3 -Gefällt mir
Ich liebe es. Kann sehr anregend sein.
Den Fantasien gemeinsam freien Lauf lassen, auch Sachen umsetzen, die man in der Realität vielleicht nicht wirklich erlebt.
Immer für zu haben, wenn es stimmig ist
1 -Gefällt mir
Ich denke es kommt drauf an ob beide auf der gleichen Wellenlänge sind und die gleichen Interessen haben.
Wenn beide nur den Chat suchen und es paßt, dann kann es schon über lange Zeit gut funktionieren.
Wenn einer der beiden den Chat aber nur zur Anbahnung sieht und der andere das nicht will, kommt es dann oft zum Erliegen. Ich finde es auch wichtig, daß man sich selbst ünerlegt hat, was man will und was vorstellbar ist. Wenn man das vorher austauscht und es paßt, dann lohnt sich auft auch die zeit, die man ja in ausgiebige Chats durchaus investieren muß.
3 -Gefällt mir
Hoch gehängt womöglich nicht, aber gelegt. Soviel Korrektheit muss sein.😄
Auch wenn manche dies nun als unerotische Wortklauberei abtun werden.
.. das hast du nicht so ganz verstanden. In dem Fall wird die Messlatte nicht gelegt, sondern von oben angehängt, damit sich einige wenigstens unten dranhängen können, wenn sie schon nicht drüber kommen...
3 -Gefällt mir

Was macht man da denn genau?
Gefällt mir

na man chattet über sex
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Was macht man da denn genau?
Ja okay. Weiß ich jetzt. Bitte die Frage löschen. Frage nie wieder so was eyyyy
Gefällt mir

lach, da musste jetzt durch, Süße
2 -Gefällt mir

lach, da musste jetzt durch, Süße
Ha ha ha...Ich lösche das einfach immer🤣🤣🤣
Gefällt mir

Ich habe vor ein paar Jahren hier meine Freundin kennengelernt und uns über alltägliches ausgetauscht. Nach einiger Zeit ist es zweideutiger geworden und wir haben uns gegenseitig sextings zukommen lassen, dass ihr Höschen nass und meine Hose eng geworden ist. Dabei hat es gezeigt, dass wir sehr ähnliche Phantasien haben und gleich ticken.
So kam dann zwangsläufig die Frage, was will der andere von einem, wo setzen wir die Grenzen und gibt es ein reales Treffen. Und daraus sind dann fast 3,5 wunderschöne Jahre geworden, in der wir uns oft gegenseitig angeheizt haben, bis es in einem telefonischen Brainf*ck-Gipfel mündete und wir gemeinsam uns gestreichelt haben, wenn wir uns getroffen haben, sind wir kaum aus dem Bett gekommen und in der Woche danach mussten wir uns erholen von Muskelkater in der Zunge über gerötete Knie bis hin zu der Fähigkeit wieder normal laufen zu können.
Ich denke das sexting hat hier auch einen sehr großen Beitrag geleistet, so haben wir die Phantasien des jeweils anderen gekannt, wussten die Knöpfe richtig zu bedienen und konnten uns so gemeinsam fallen lassen.
Ja, ich bin von Sex Chats / Sextings absolut begeistert.
Hardy
3 -Gefällt mir
Die Frage kann ich gar nicht pauschal beantworten.
Es gibt Leute, mit denen man mit Sex Chats viel Spaß haben, andere sind total langweilig und wieder andere abstoßend und ekelig. Es ist wie im richtigen Leben: Die "Chemie" muss stimmen.
4 -Gefällt mir
Mir auch noch nicht.
Sehr einfallsreich sind die Männer hier im Forum nicht.
Und ich denke erotisches schreiben muss man auch mögen. Mir persönlich gibt es nichts.
Gefällt mir
Es ist schwer einen kompatiblen Partner dafür zu finden. Aber wenn man einen gefunden hat mit dem man auf derselben Wellenlänge schwimmt, der ein gewisses Niveau hat und mit Worten umgehen kann, kann das sehr prickelnd sein. Und dann geht es auch gerne mal über einen längeren Zeitraum.
1 -Gefällt mir

.. wer sagt dir denn, welche "Vorlieben" die "Schreiberlinge" haben, und welche zu wem die besser passen? Auch von der Schreibweise her? Geht doch nicht um Super Chaos stiften, sondern um sondieren... Was genau meinst du mit "verwirrend"? Du meinst also, die User hier sind nicht in der Lage, mit 2 Personen gleichzeitig zu schreiben?..., na ja, deine Meinung...
Natürlich sind die Männers hier in der Lage mit 2 Frauen und mehr zu schreiben... ts, ts, aber wenn hier die Chatanträge tauscht, ohne Wissen der dazugehörigen Partner, dann kann es verwirren. Aber dein Antrag zu tauschen, war ja auch witzig gemeint, oder ? 😲 Schreck laß nach... Alles gut.
Gefällt mir

Die Frage kann ich gar nicht pauschal beantworten.
Es gibt Leute, mit denen man mit Sex Chats viel Spaß haben, andere sind total langweilig und wieder andere abstoßend und ekelig. Es ist wie im richtigen Leben: Die "Chemie" muss stimmen.
Wer würde dem nicht zustimmen.
Gefällt mir
Natürlich sind die Männers hier in der Lage mit 2 Frauen und mehr zu schreiben... ts, ts, aber wenn hier die Chatanträge tauscht, ohne Wissen der dazugehörigen Partner, dann kann es verwirren. Aber dein Antrag zu tauschen, war ja auch witzig gemeint, oder ? 😲 Schreck laß nach... Alles gut.
.. dio, also bitte! Hier ist natürlich alles ganz schön Ernst gemeint! Was ist denn an einem "Partnertausch" verwirrend? Es sei denn, du schaltest das Licht aus...
Gefällt mir
Ich habe sehr gerne Sex Chats und bin auch vor allem an längerfristigen Chats interessiert. Falls du noch Bedarf und Lust hast kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich würde mich sehr freuen.
Gefällt mir

Ach ab und an mal, aber sicher nicht jede Woche. Mich geilt es nicht wirklich auf, aber ich mag es, wenn ich die Männerwelt aufgeilen kann, damit sie dann Platzprobleme in der Hose kriegen .
14 -Gefällt mir
Früher habe ich sowas regelmäßig gemacht.
Verschiedene Chatseiten quasi jeden Tag besucht.
Ab und an mal auch über Webcam uns gegenseitig zuschauen lassen.
Oder Bildchen hin und her geschickt.
Dadurch auch einige reine Sex-Dates oder Freundschaft+ gefunden.
Ich wusste gar nicht dass sowas heutzutage noch praktiziert wird.
Gefällt mir
Mich interessieren Sexchats nicht, hingegen ein Austausch auf literarisch anspruchsvollem Niveau wäre wohl etwas völlig anderes.
Gefällt mir
Mich interessieren Sexchats nicht, hingegen ein Austausch auf literarisch anspruchsvollem Niveau wäre wohl etwas völlig anderes.
..und wie genau stellst du dir das vor? Also, hier in diesem Forum?... Bist du sicher, dass du dich nicht irgendwie verlaufen hast?
Gefällt mir
..und wie genau stellst du dir das vor? Also, hier in diesem Forum?... Bist du sicher, dass du dich nicht irgendwie verlaufen hast?
Ja klar habe ich mich verlaufen im erotischen Nirwana ... sonst wäre ich ja irgendwo anders ...
2 -Gefällt mir
Ja klar habe ich mich verlaufen im erotischen Nirwana ... sonst wäre ich ja irgendwo anders ...
Niveauvoll geht immer! Ich habe das hier zwei Jahre lang mit einer virtuellen Herzdame sehr gefühl- und fantasievoll umgesetzt. Erotische Rollenspiele wie auch komplett selbst verfasste Kurzgeschichten waren Bedtandteile unseres teils sehr frivolen Austausches. Wenn hier ein weibliches Wesen an einem solchen Austausch Interesse hat, bitte einfach melden 😀
Gefällt mir
Das sind weniger aktive Forumsschreiber als viel öfter stille Mitleser mit denen sowas möglich ist.
Gefällt mir
Doch doch, gibt so Männer.
ALlerdings ist nicht immer einfach wer nun gerade in welcher Stimmung ist, zumal Frauen da oft passiv sind.
Gefällt mir
Ach ab und an mal, aber sicher nicht jede Woche. Mich geilt es nicht wirklich auf, aber ich mag es, wenn ich die Männerwelt aufgeilen kann, damit sie dann Platzprobleme in der Hose kriegen .
ja auch spannend... für Platzprobleme in der Hose sorgen ))
Gefällt mir
Ich mag es auch gerne in jeglicher Form. Wie aber auch schon mehrfach hier geschrieben muss es der richtige Partner /die richtige Partnerin sein. Ich habe viele Erfahrungen damit gemacht das mein Gegenüber sehr passiv war und mehr eine interaktive Geschichte lesen wollte, als mit mir einen Dialog zu führen.
Niveauvoll muss das ganze bei mir nicht unbedingt sein. Niveau habe ich genug im Job und im Alltag. Beim Sex(Chat) darf es für mich auch sehr gern mal sehr dirty werden.
1 -Gefällt mir

ich mag das spiel mit geilen texten und storys zu animieren. leider ist die männerwelt immer nur so lange mit dabei, bis sie ihren abgang haben. beim nächsten chat wirds dann meist derber und unkontrollierter. und dann wollen sie einen realen kontakt. was natürlich nie geplant war.
ich geniess es auch...bis zu einem gewissen punkt.
8 -Gefällt mir
Kann ganz schön sein. Habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich nur zum Aufgeilen benutzt werde und er dann schön erregt mit seiner Partnerin schlafen kann und ich sitz dann blöd da. Schade, dass das Männer anscheinend nicht hinbekommen, eine respektvolle Grenze zu ziehen
3 -Gefällt mir
Hey,
ich liebs total! Das ist voll mein Ding!
LG
1 -Gefällt mir