Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexblockade

Sexblockade

23. Februar 2018 um 19:10

warum kann Mann mit Sexblockade mit einigen Frauen schlafen und mit anderen nicht insbesondere mit einer Frau für die er Gefühle hat? Liegt es an der Frau persönlich?

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 23:50
In Antwort auf user15835

warum kann Mann mit Sexblockade mit einigen Frauen schlafen und mit anderen nicht insbesondere mit einer Frau für die er Gefühle hat? Liegt es an der Frau persönlich?

im prinzip ganz einfach: bei der frau für die er gefühle hat und mehr empfindet setzt er sich (unbewusst) zu sehr unter druck, weil er es bei ihr "besondern gut" machen will und dadurch blockiert er im kopf. daran kann man aber etwas machen...
bei den frauen für die er keine gefühle hat, ist es egal und er macht sich keine gedanken über ihre bedürfnisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 1:02
In Antwort auf pete1974

im prinzip ganz einfach: bei der frau für die er gefühle hat und mehr empfindet setzt er sich (unbewusst) zu sehr unter druck, weil er es bei ihr "besondern gut" machen will und dadurch blockiert er im kopf. daran kann man aber etwas machen...
bei den frauen für die er keine gefühle hat, ist es egal und er macht sich keine gedanken über ihre bedürfnisse.

Danke vorab für deine Antwort.. 
Du meinst also es liegt nicht an irgendetwas an der Frau persönlich was ihn abtörnt bzw. ekelt" wobei man an dieser Stelle erwähnen muss das er in der Kindheit Opfer sexuellen Missbrauchs einer weiblichen Vertrauensperson wurde unter anderem!? Deshalb die Vermutung ihn "ekelt" etwas an bzw erinnert ihn daran? Ich weiß es hört sich blöd an aber man sucht als Frau zuerst die Fehler bei sich nebenher es einen verletzt .. wobei ansonsten liebevoll zärtliches kuscheln miteinander moeglich .. Welches ich in Frage stellte wenn Mann die Frau anstoßend findet wenn es ums Thema Sex geht?? Pete ? Deines Namens zu urteilen bist du ein Mann daher bin ich ganz interessiert deiner Meinung aus männlicher Sicht .. Lg 

24. Februar 2018 um 2:28

Stimme dem Pete zu.
Die genauen Details deines Falls können aber ganz anderes Bild abgeben.
Allgemein: wenn ein Mann von der Frau kein Sex will, hat das nicht gleich etwas mit Ekel zu tun; das trifft sogar recht selten zu.
Einer "fremden" Frau NEIN zu sagen ist auch viel einfachher, als einer, die dem Mann etwas bedeutet...

24. Februar 2018 um 9:15
In Antwort auf heva38

Stimme dem Pete zu.
Die genauen Details deines Falls können aber ganz anderes Bild abgeben.
Allgemein: wenn ein Mann von der Frau kein Sex will, hat das nicht gleich etwas mit Ekel zu tun; das trifft sogar recht selten zu.
Einer "fremden" Frau NEIN zu sagen ist auch viel einfachher, als einer, die dem Mann etwas bedeutet...

Das bedeutet ? In diesem Fall hat es schon was mit der Frau persönlich zu tun!? 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen