Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung - wie soll ich ihm sagen das ich mehr will?

Sexbeziehung - wie soll ich ihm sagen das ich mehr will?

17. März 2007 um 13:25

Also habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich in einen guten Bekannten verliebt. Kennen uns schon paar Jahre hatten aber nie sehr viel Kontakt bis vor so 4 Monaten. Durch eine Freundin weiß ich das er Interesse an mir hat und er hatte es mir auch gesagt. Das ist allerdings schon 2 Monate her und dann hatte er mich gefragt ob ich mir wenn ich schon keine Beziehung mit ihm will (vor 2 Monaten war ich noch nicht in ihn verliebt) ob ich mir eine sexuelle Beziehung vorstellen könnte. Ja und so ist es dann zurzeit auch, nur das es bei mir auch mehr geworden ist. Haben auch nicht nur Sex, gehen auch zusammen spazieren, abends weg usw.

Wie soll ich es ihm nun sagen das ich mir doch eine Beziehung vorstellen kann, er geht jetzt davon aus das ich nur Sex mit ihm will? Gestern hat er mich auch nochmal gefragt ob ich mir wirklich nicht mehr als Sex vorstellen könnte und ich hab es nicht geschafft ja zu sagen

25. April 2007 um 16:16

Mal ehrlich:
warum hast du die gelegenheit gestern nicht beim schopf gepackt?
und warum traust du dich nicht, es ihm zu sagen? wenn er doch gestern selber schon gefragt hat?

ich war damals in einer ähnlichen situation.. nur war ich die jenige, die sich verliebt hat, er wollte keine beziehung..
irgendwann hab ich mich mit ihm nicht mehr getroffen, weil ich es nicht mehr konnte..
tja, nach ca. einem monat rief er mich nachts an, wollte sich unbedingt mit mir treffen und reden. unter tränen (ich war total geschockt, sonst war er eher der "harte" typ) teilte er mir mit, dass er sich doch in mich verliebt hätte, es vorher nur nicht gemerkt hatte!
3 mal darfst du raten: ich war bereits vergeben und erteilte ihm eine abfuhr!

wenn du nicht möchtest, dass es dir am ende so geht, wie meinem "bekannten", solltest du ihm schleunigst sagen, was sache ist! da er ja scheinbar auch mehr will, sollte es ja nicht so schwer sein, denn einen korb bekommst du ja vermutlich nicht!

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper