Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung wie intensiv sind Eure Küsse.....???

Sexbeziehung wie intensiv sind Eure Küsse.....???

11. Juli 2011 um 18:38

Hi,

hab seit ein paar Monaten so eine Beziehung am laufen.

Hab jetzt oft gelesen, dass es "Paare" gibt, die sich bei so einer Beziehung gar nicht Küssen. was für mich absolut unvorstellbar wäre.

Was mich nur bei ihm wundert, er hat mir ganz zu Anfang gesagt, dass er eigentlich immer mit offenen Augen küsst und das auch nicht wirklich so gerne und lange. Bei mir macht er die Augen zu und küsst total lange und viel. Er hatte, laut eigener Aussage, die Augen beim Küssen auch schon ewig nicht mehr geschlossen, bei mir seit langem wieder.

Die Aussage fand ich für ne Sexbeziehung schon sehr sonderbar und verwunderlich..........

wie sieht es bei euch mit dem küssen aus bei so einer beziehung??

Gruß

11. Juli 2011 um 20:56

Küssen
Ich finde auch, dass küssen dazu gehört und meine Küsse sind in einer Sexbeziehung genauso leidenschaftlich, wie in einer Beziehung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfernhäutchen noch da?
Von: milena1026
neu
11. Juli 2011 um 16:54
Dringen Antworten !!
Von: mrslik3
neu
11. Juli 2011 um 16:33
Lieferanten verführen
Von: niki19070
neu
11. Juli 2011 um 16:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen