In Antwort auf bindy_12350053
Hey,
Inwiefern müssen beide Geschlechter den anderen Attraktiv finden für eine Sexbeziehung? Muss es der "Typ" sein, also zB Der Mann steht auf schlanke zierliche Frauen oder ist das bei so einer Art von Beziehung egal, sodass er so etwas auch mit einer kräftigeren Frau tun würde? Wie ist das eure Ansicht und/oder eure Erfahrung was euch dazu verleiten lässt?
Ich glaube das es " den einen Typ Mann " nicht gibt. Jedenfalls wäre mir noch keiner begegnet. Aber es gibt immer wieder jemanden, wo man sich sehr gut vorstellen könnte, auch Sex mit ihm zu haben. Das können so viele verschiedene Dinge sein. Am wichtigsten ist aber die Sympathie. Die muss stimmen und wenn dann noch bestimmte Dinge dazukommen und man selbst gerade wirklich Lust hat, tja dann darf es auch gerne eine Beziehung sein, wo es im Grunde nur um den Sex geht und man ansonsten vielleicht gar nicht so viel gemeinsam hat.
Wenn man jetzt, wie ich, Single ist, dann passt es eben manchmal ganz einfach ohne das man sich gleich unsterblich ineinander verliebt.
Gefällt mir