Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung verloren

Sexbeziehung verloren

15. September 2013 um 17:44

Hi, ich bin glücklicher Single und wohne im Schönen Münster. (22 M) Das einzig blöde ist nur, dass ich vor kurzem meine Freundin +, an so ein Ding namens "Beziehung", verloren habe. Wir sind immer noch gut befreundet aber sie hat jetzt halt einen festen Freund.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr allgemein zu dem Thema Sexbeziehung steht? und speziell an die Frauen: Könntet ihr euch vorstellen zumindest phasenweise eine solche Beziehung zu führen?

15. September 2013 um 18:35

Eine
Sexbeziehung ist auch eine Beziehung - und eine B. ist auch eine Sex-B. - zumindest bei mir.

Obwohl ich mir theoretisch (war noch nie der Fall) eine reine Sex-B. vorstellen kann, dann nur als Single.
Wenn ich eine B. eingehe, ists aus mit Sex außerhalb ...
Ich lege auf Treue wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen