Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung oder eventuell doch mehr?

Sexbeziehung oder eventuell doch mehr?

7. Februar 2016 um 2:04

Hallo,
Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 23 und seit über einem halben Jahr Single. Meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre an bis der Herr sich entschied mit meiner Freundin "durchzubrennen".
Ich habe seit Jahren einen guten Bekannten.
Wir haben uns damals regelmäßig getroffen um gemeinsam zur Schule zu fahren aber privat hatten wir nie viel miteinander zu tun.
Nachdem ich damals von der Schule abging wurde der Kontakt immer weniger bis irgendwann Funkstille herrschte.
Wenn wir uns zufällig trafen haben wir uns beide sehr gefreut und uns gut unterhalten.
An Silvester 2015/2016 haben wir uns auch wieder zufällig auf einer Party getroffen.
Als er mich auf meinem Partner ansprach und ich ihm sagte das wir fast ein halbes Jahr getrennt seien, grinste er nur und blieb den ganzen Abend bei mir. Wir haben viel gesprochen und auch einiges getrunken.
In einem gut angetrunkenen Zustand meinerseits fragte er mich ob wir uns demnächst mal treffen wollen.
Anfangs war ich eher skeptisch da ich bis dato Männern gegenüber eine totale Abneigung empfand. Nett unterhalten war ok aber alles was darüber hinaus ging, ging mir einfach zu weit. Da er aber nicht nachließ versprach ich ihm ein Treffen.
Am nächsten Tag schrieb er mich auch prompt an und einige Tage später trafen wir uns bei ihm.
Wir sprachen über vergangenes, guckten nen Film alles also ganz harmlos.
Daraufhin folgten noch weiterer solcher treffen.
Irgendwann sind wir dann doch im Bett gelandet. Ich fühlte mich jedesmal unheimlich wohl mit ihm weshalb ich das alles erstmal nur genoss.
Kurz daraufhin stellte er mich dann auch bei seinen Eltern vor und bestand auch darauf, mich seinen Freunden vorzustellen was ich aber bis heute ablehne.
Durch unsere Arbeitszeiten ist es leider schwierig ein Treffen zu vereinbaren. Wir schreiben täglich aber nach einem treffen will keiner von uns fragen.
Letztes Wochenende war ich mit meinen Mädels feiern (er weiß das ich freitags mit den Mädels dort bin) und plötzlich stand er vor mir.
Er blieb den Abend bei mir, tanzte mit mir, schenkte mir eine Rose und lies mich nicht mehr aus den Augen.
Als ich einen guten Freund wieder traf wurde er plötzlich eifersüchtig. Er fragte mich auch ob ich was mit einem anderen habe und reagiert sehr schnell eifersüchtig wenn ich mich mit einem anderen unterhielt.
(Hierzu fällt mir noch ein das nicht nur die Eifersucht Ganz schlimm ist sondern auch seine ständigen Ängste um mich. Ich soll nicht Nachts durch die Stadt, fahr vorsichtig, pass auf dich auf etc.. Mehr als einmal hat er mich nachts in der Stadt holen wollen weil er nicht möchte das meine Freundin und ich alleine unterwegs sind)
Nach diesem abend sind wir anschließend zu ihm. Ich habe dort geschlafen und alles war in bester Ordnung. Am Abend darauf fragte ich nach einem Treffen welches er verschob da er lange arbeiten musste. Ich erzählte ihm das ich stattdessen auf ein "Hallo" bei einem alten Bekannten vorbei fahre woraufhin er natürlich gleich fragte:"läuft da was" als ich das verneinte wollte er nur wissen wann ich wieder zuhause bin und Meldete sich auf meine Antwort darauf bis zum darauffolgenden Tag nicht.
Ich werde aus ihm und seinen Taten nicht schlau. Nach einem Treffen fragt er nicht. Er wartet lieber bis Freitag Abend um mich dann auf der Party "zufällig" abzufangen.
Er macht mir ständig Komplimente welche sich aber auch nur auf meinen Körper reduzieren.
Er schreibt mir auch das er mit mir ihm Arm einschlafen möchte und ähnliches.

Wird jemand von euch aus diesem Verhalten schlau? will er nur Sex oder doch mehr?

Ich sollte noch erwähnen das er auch seit min. 1 Jahr Single ist.

Danke fürs lesen und eure Antworten

7. Februar 2016 um 5:51

Vielleicht solltet ihr Ringe tauschen?
dann wär wenigstens alles geklärt. Dein Partner benimmt sich wie ein Pascha, der seine Henne nicht aus den Augen lässt und zeigt Eifersuchtsattacken, die eurem Beziehungsstatus überhaupt nicht angemessen sind.

Ich würde es zuerst mit einem Gespräch versuchen, anschließend Holzhammer und wenn das auch nichts hilft eben Handgranate oder Taschenatombombe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanz
Von: ivar_12059365
neu
6. Februar 2016 um 22:59
Pille vergessen, nächste woche sex ohne kondom?
Von: ruy_12936183
neu
6. Februar 2016 um 12:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram