Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung...oder doch nur Freundschaft? Was will er?

Sexbeziehung...oder doch nur Freundschaft? Was will er?

21. Dezember 2011 um 20:11

Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage

Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich eine Sexbeziehung, die ungefähr ein halbes Jahr ging...war alles super. Dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, war plötzlich Funkstille. Er hat auf Anrufe und Nachrichten nicht mehr reagiert. Es hat sich herausgestellt, dass er eine andere hatte, mit der aber nach zwei Monaten wieder Schluss war. Trotzdem war bei uns Funkstille. Ich habe mich dann damit abgefunden...
Dann einige Monate später, hatten wir wieder "freundschaftlichen" Kontakt. Also wir haben uns nie direkt verabredet, aber ab und zu mal bei irgendwelchen Veranstaltungen gesehen und normal miteinander geredet.
Seit einer Woche schreibt er mir nun wieder vermehrt e-Mails und letzte Woche kam dann die Frage, ob wir mal wieder Kaffee trinken wollen?!

Ich weiß, ich könnte ihn auch einfach fragen...aber irgendwie hab ich mich nicht getraut. Meint ihr, er will nur freundschaftlich Kaffee trinken gehn oder denkt ihr, dass er wieder auf "mehr" aus ist?

Danke

21. Dezember 2011 um 20:22

Auf was ich aus bin?
...weiß ich selber nich so richtig
klar war es damals schön und ich könnte mir es auch wieder vorstellen.
aber ich glaube ich wäre enttäuscht, wenn ich mich jetz mit ihm zum kaffee treff und er NUR freundschaft will und nich mehr...

Gefällt mir

21. Dezember 2011 um 20:29

Ich hoffe es
naja, dann werde ich das kaffee trinken nach weihnachten wohl mal in angriff nehmen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen