Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung nach einer richtigen Beziehung.

Sexbeziehung nach einer richtigen Beziehung.

14. September 2005 um 13:49

Habe nun mit meinem Ex-Freund vereinbart, dass wir nur noch Sex haben... Wir haben uns seid 2 Monaten nicht mehr gesehen!
Wie soll ich morgen reagieren, wenn ich bei ihm auftauche. Soll ich dann sofort loslegen...
Bin tierisch aufgeregt!!!!!!!!!!!

14. September 2005 um 14:02

Naja, "Hallo" könntest du schon sagen bevor es los geht.
Ganz im Ernst, warum willst du das planen?
Zieh dir einfach was nettes an, pack dir ein paar Kondome ein und schau einfach was sich entwickelt und wenn es bei eurem ersten Treffen nicht zu Sex kommt, solltet ihr nicht gleich enttäuscht sein, schließlich ist es für euch beide das erste mal, das ihr so eine Beziehung führt und der Typ ist sicherlich genauso aufgeregt, wie du.
Da muss man, wie bei allem, erstmal hinein wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 14:16

@ stoxx
Was hat das mit Naivität zu tun...
Nur weil 2 Menschen beschlossen haben, nur noch miteinander Sex zu haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 14:39

Ich denke, dass ich nicht so eine bin...
Ich wäre die letzte die ihm ein Kind anhängen möchte...
Ich will einfach nur geilen Sex und ich weiß, dass aus uns nicht mehr wird!
Und endlich habe ich mal einen Mann kennengelernt, der mir sexuell das gibt, was ich brauche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 14:41

Wenn du jetzt noch deutlich machen könntest,...
... was du damit sagen willst, kann ich dir auch beistimmen, oder dir zeigen, wo du dich irrst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook