Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung mit Ex von Bester Freundin

Sexbeziehung mit Ex von Bester Freundin

18. Mai 2014 um 22:44 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 0:13

Hallo liebe gofeminin user

Ich hatte im November und Dezember 2013 eine Sexbeziehung mit den Ex meiner Besten Freundin. Sie hat es dann raus bekommen und wir hatten einen häftigen Streit. Wir haben uns wieder versöhnt aber jetzt fängt das mit der Sexbeziehung wieder an. Ich kann nicht nein sagen weil ich Gefühle für ihn habe und wir uns sehr gut verstehen aba weis nicht ob er diese erwidert oder einfach nur Sex will. Und ich will nicht wieder Streit mit meiner besten Freundin. Ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte ein paar Ratschläge machen ?

Wäre total nettn

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 0:13

Ich würde den Kontakt mit dem Ex abbrechen
Ich denke der will nur Spaß. Ihr hattet es nun schon paar mal, wenn du dich benutzen lässt dann benutzt er dich auch. Wenn er dich lieben würde dann würde er ganz anders an dich rangehen. Und ganz ehrlich, was soll aus so einer Beziehung werden die mit fi**ken anfängt. Das kann doch gar nicht halten. Lass es lieber, sonst verlierst du noch deine Freundin. Und der ... dich dann paar mal und lässt dich dann Links liegen. Dann hast du garnichts. Und deine beste Freundin wegen ..... Verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram