Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung mit dem ex?!?

Sexbeziehung mit dem ex?!?

8. März 2014 um 0:34

Ich habe mich vor 3 monaten von meinem ex getrennt und seitdem auch keinen sex mehr gehabt und ziemlich ausgehungert. Nun habe ich mich gefragt ob ich meinen ex wieder kontaktieren sollte (seit der trennung keinen kontakt) und eine sexbeziehung mit ihm anfangen soll? (ich habe keine gefühle mehr für ihn und er hatte damals schon keine gefühle für mich-deswegen die trennung). Wäre das eine gute idee? Bin gerade ziemlich im Notstand und wegen beruf und studium auch keine zeit jemanden aufzureissen. Wenn ja, wie soll ich das anstellen??
Wenn nein, weshalb nicht? UND: hat das jemand von euch schonmal gemacht?

LG

8. März 2014 um 0:59


das dachte ich mir auch, nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen sollte anrufen? sms? wie sollte ich ihm das "beibringen"?

eieiei ich hab probleme

Gefällt mir

8. März 2014 um 1:53

Leider nein
nein leider treffe ich ihn nie irgendwo und seit damals auch keinen kontakt mehr gehabt, da wir uns eher im bösen getrennt haben, er mir aber gesagt hat das er für mich da ist wenn ich mal was brauche.

tja jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll mit dem melden

Gefällt mir

8. März 2014 um 3:00

Ja klar...
schreib ihm ne SMS oder über WhatsApp dass du Bock auf ihn hättest, aber es bliebe so wie es ist! Entweder er geht darauf ein oder er wird dir entsprechendes zurückschreiben, wenn er darauf keinen Bock hat. Andererseits bräuchtest du ja nur mal mit ner Freundin raus gehen. Was meinst du, wieviele genau das suchen, wonach dir nur ist

Gefällt mir

8. März 2014 um 15:40

Ausgehungert
ausgehungert?? ich glaub, du solltest mal nach Afrika gehen ....

Gefällt mir

8. März 2014 um 18:17
In Antwort auf annluanne

Ausgehungert
ausgehungert?? ich glaub, du solltest mal nach Afrika gehen ....


finde ich jetzt nicht lustig auf kosten der armen menschen in afrika einen witz zu reißen. schäm dich!

Gefällt mir

8. März 2014 um 22:17

SMS ist doch ok
benutze das offene wort, ihr kennt euch doch. sag ihm dass du bedarf auf einen orgi hast und ob er ihn dir machen möchte. ansonsten würde allerdings alles bleiben wie es ist.
auch wenn er schön was anderes am laufen hat, könnte es sein, dass er dir DEN gefallen gerne macht

Gefällt mir

12. März 2014 um 13:17


Wie wahr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen