Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexbeziehung - ICH WILL MEHR !!!

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2013 um 16:29
A
ai_12481024
22.10.13 um 13:53

Hallo

Ich bin achtzehn Jahre alt und habe ihn durch einen Freund vor einem halben Jahr kennen gelernt. Nachdem wir uns zwei mal getroffen haben haben wir nach einer Party rumgemacht aber ich hab ihn nicht weitermachen lassen. Dann haben wir uns wieder nur getroffen. Wir haben eigentlich einen unterschiedlichen Freundeskreis, aber nehmen uns regelmäßig zu Partys mit. Die letzten 5-6 male kam er danach zu mir und wir haben miteinander geschlafen. Zwei mal auch einfach so ohne Party/Alkoholkonsum. Der Sex gefällt uns beiden, aber ich habe mehr Gefühle für ihn entwickelt.
Wir wollten anfangs beide keine Beziehung aber er meinte jetzt auch langsam möchte er wieder eine haben und er will nicht nur Sex haben, deshalb müssen wir das beenden. Aber ich glaube nicht dass er MIT MIR eine Beziehung anfangen will...

Mehr lesen

A
ai_12481024
22.10.13 um 13:55

Zu früh abgeschickt...
meine Frage ist nun, hat das eine Chance? Wir verstehen uns, haben den gleichen Musikgeschmack, ähnliche Interessen und können zusammen lachen.......
Aber ich weiß nicht so recht ob aus Sex Liebe werden kann für Männer..
Er hat zwar gesagt er will es beenden mit der Sexbeziehung aber das hat er schon nach dem ersten mal gesagt und er hat immer wieder angefangen..
Irgendwie ziehen wir uns gegenseitig an..bzw aus..

Gefällt mir

M
mieke_12903337
22.10.13 um 13:56

...
Oder du fragst ihn oder versuch macht kluch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ai_12481024
22.10.13 um 16:24

...
ich will ja. er will glaube ich nur nicht
und ich würde ihn vermutlich verschrecken, wenn ich ihm meine gefühle beichte

Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
22.10.13 um 16:29
In Antwort auf ai_12481024

...
ich will ja. er will glaube ich nur nicht
und ich würde ihn vermutlich verschrecken, wenn ich ihm meine gefühle beichte

Ich denke er will das doch sowieso beenden? Also hast du doch nix zu verlieren höchstens was zu gewinnen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige