Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung

Sexbeziehung

30. Juli 2017 um 19:22

Viele Frauen können keine reine Sexbeziehung führen, da die Männer einen ja "benutzen" und man als Objekt angesehen werde. Aber ist es nicht anders rum dann genau so? 

Ist es wirklich so, dass Frau keinerlei davon profitieren kann? Ist es wirklichg so, dass Frau Ihren Körper und sich selbst nicht wertschätzen kann und psychische Probleme hat? Niedriges Selbstwertgefühl? 

Wann gilt man euerer Meinung nach als Schlampe?

30. Juli 2017 um 23:14

Hey!

Zunächst einmal zu dem letzten Punkt. Also ich bin selber eher zurückhaltend ( hab das erste mal meinen 1. Freund nach 2-3 Wochen geküsst (1.kuss) und bin 18 Jahre alt). Und ich finde es sehr ungerecht dass man als Frau so schnell als Schlamperei abgestempelt wird. Wenn beide Seiten offen geklärt sind, finden ich es völlig legitim eine f+ zu führen oder sich auf einen ons einzulassen. Als Schlamperei gilt es wenn die Fronten nicht klar sind und einer auf der Strecke bleibt z.b. Wegen Hoffnungen, oder wirklich wenn man in einer Woche mit 4x Typen schläft nur um sagen zu können, dass man Sex hat.

Nun ich bin Sozialpädagogin und kann das denk ich daher ganz gut einschätzen. Mit dem Selbstwertgefühl ist definitiv oft ein Grund für eine F+ oder ons. Sie suchen Bestätigung und wollen sich begehrt fühlen.
Dass sie davon nnicht profitieren würde ich nicht sagen, abgesehen von dem Sex können Sie daraus oft Selbstvertrauen ziehen. Im anderen Fall kann sie sich dadurch aber auch runter ziehen lassen, weil sie das Gefühl hat, zum Sex ist sie gut genug,aber für eine Beziehung reicht sie nicht. 
DAFÜR IST GANZ WICHTIG DASS DIE FRONTEN EHRLICH UND OFFEN GEKLÄRT SIND!!!
Abgesehen davon, ist es psychologisch bewiesen, dass sich aus dieser körperlichen Nähe auf die Dauer eine gewisse Zuneigung und gewisse Gefühle entwickeln. Nicht neu ist auch dass Frauen in der Regel emotionaler sind und reagieren( anhand der Gehirnaktivität der Gehirnhälften der Frau ebenfalls Fakt). So kommt oft der Wunsch zur weiteren Beziehung, da Sex und Gefühle nicht ehrlich getrennt werden.
( Bei einer Abfuhr, meist verminderten Selbstwertgefühl -> nächste F+ mit der Hoffnung auf Begehrung)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferkette
Von: avelino008
neu
30. Juli 2017 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club