Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung

Sexbeziehung

30. Oktober 2015 um 10:51

Hllo zusammen

bin im Handeltätig nun habe ich eine Kundin gehabt und die hat Privatkontakt aufgenommen und möchte eine Sexbeziehung aufbauen und hat mich mit eindeutigen Absichten eingeladen...
Was halten Ihr davon ?

30. Oktober 2015 um 10:56


was hältst du denn davon, bist du gebunden, reizt sie dich?

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:34
In Antwort auf tranquillo75


was hältst du denn davon, bist du gebunden, reizt sie dich?

Sexaffaire
Beides bin gebunden aber es reizt natürlich...

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:41
In Antwort auf sauerland17

Sexaffaire
Beides bin gebunden aber es reizt natürlich...

Na los!
Dann drüber!

Was daraus wird, wird man sehen!

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 15:44

Na toll
Sexuelle Vorteilsnahme am Arbeitsplatz

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 16:01

Nix
halte ich davon. Arbeit und Sex, dass wirst du danach teuer bezahlen müssen.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 16:03
In Antwort auf susi6girl

Nix
halte ich davon. Arbeit und Sex, dass wirst du danach teuer bezahlen müssen.

Sex
gibbet nur gegen vorkasse

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 16:15

Ich..
ich hatte vor 15 Jahre so meine Freundin kennen gelernt. Ich habe in einen Sportgeschäft gearbeitet und ihre eine Skiausrüstung verkauft. Wir hatten eine Menge Spass während des Verkaufsgesprächs und an der Kasse haben wir dann Nummern ausgetauscht um uns nach der Arbeit auf einen Drink zu treffen. Gesagt getan. Als wir uns nach Feierabend getroffen haben , hatte Sie mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihr für ein Wochenende zum Skifahren zu gehen, da das Ferienhaus der Eltern leer sei. ich dachte ich habe mich verhört, willigte jedoch ein und paar Tage später sind wir zusammen in die Berge gefahren. Neben einem neuen Skigebiet konnte ich auch ihren Körper erkunden und wir hatten ein schönes Sex-Winter Wochenende... sehr sehr geil. Mit dieser Frau war ich 4 Jahre zusammen.

Gefällt mir

30. Oktober 2015 um 16:31

Sexbeziehung funktioniert meist nicht auf Dauer...
.... weil sich einer von beiden verliebt. Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. ok, ok, besserwisser

Gefällt mir

1. November 2015 um 20:15

Hi
bin zwar jung aber suche sex erfahrungen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann wurdet ihr schwanger nach der ausschabung ?
Von: monstaacookie
neu
1. November 2015 um 20:11
Sie sucht Sie - Kempten und Umgebung
Von: sweetlove9221
neu
1. November 2015 um 19:27
Kik-chat lesbisch in münchen
Von: zoe96416
neu
31. Oktober 2015 um 23:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen