Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung

Sexbeziehung

3. Oktober 2015 um 1:55

Guten Abend liebe Leute =D

Ich wollte eure Meinung über meine Situation gerne wissen....
---- Vor ca 2 1/2 Wochen habe ich einen Mann durch eine Internetseite kennengelernt und haben uns schon oft getroffen.... so nun.... wir haben alles durchgemacht AUSSER SEX (also penis in die mumu xD) ehm ja..... so nun auf die Frage wieso er noch kein Sex will meinte er, er will es langsam angehen weil es was sehr Intimes wäre (wobei ich sagen muss Oral finde ich persöhnlich intimer). Er ist immer sehr zärtlich zu mir und ihm ist es IMMER wichtig das ich komme.... nun ja...... als ich dann gefragt habe also vor 2 tagen ob in seinen augen wir nun eine beziehung führen oder nicht (was mir recht egal ist, weil ich meinen spass habe) er meinte das er schon sehr lange keine beziehung mehr gehabt hat und wegen beruf und zeit es nicht gehen würde...... und das er denkt das er alleine sein wird für immer (ehm ja emo xD ? ) ok nun habe ich ihn gefragt was er genau will von mir nur spass?!

Er sagte mir er kann auch ohne spass.... und das wen ich nicht mehr will, wir einfach so unsere zeit miteinander verbringen können, weil er recht einsam ist. (dachte mir kein problem... freundschaftbasis weil er nicht alleine sein will)

Nun.... klappte nicht xD hehe habe ihn dann angesicht zu angesicht gefragt was nun ist.... ich sagte dann ok alles kein problem wir können weiterhin spass haben miteinander und die zeit geniessen zusammen. Er war einverstanden. Dann sagte ich aber auch das ich mich noch mit einem mann treffen werde wenn ich sex möchte..... schaut der mich an und nahm seine hand weg von mir?! und meinte das er das ja auch nicht macht. Ich habe ihn ein paar mal gefragt was er genau will.... sex? spass? ehm ja..... ka hatten ja keinen sex und er meinte jedesmal das er nicht nur auf spass aus ist.... ich solle ihm aber nicht sagen wenn ich einen weiteren mann habe.. so nun.... am selben abend... hat er mich zum kommen gebracht... habe mich angezogen und er hat mich heefahren... auf dem heimweg..... meinte er ja wenn es nur so ist das nur ich spass habe dann treffen wir uns nicht mehr bei ihm sondern gehen nur noch durch die stadt bummeln?! xD obwohl er das letzte mal gekommen ist in meinen mund..... ka.... recht zickig hat er gewirkt,..... er will weder sex noch will er reinen spass? aber beziehung auch nicht.... ich raff nix mehr..... im auto haben wir dann gesagt.... treffen wir uns nicht mehr ehm ja ok..... beim aussteigen sagte ich noch ok danke dir, war ganz nett mit dir..... von ihm keine antwort garnichts xD hab ich was falsch gemacht? ich raff ihn nicht er ist 32 ich 24...... wäre mit reiner spass beziehung einverstanden gewesen und mit sex.... aber keine ahnung was er will.... auch nach dem ersten treffen hat er sein account gelöscht auf der flirtseite und ich auch..... naja.... meine mutter meinte zu mir ich habe ihn verletzt wegen meinem satz.... es lässt mir keine ruhe.... soll ich ihn nochmal anschreiben und nachfragen was das soll? ich weiss noch nich einmal was er genau will..... <------ ich hoffe ist nicht allzlange und hoffe auch auf antworten die mir weiterhelfen

3. Oktober 2015 um 2:18

Edit:
was mich auch sehr stutzig macht ist, das er von meinem privat leben vieles erfahren will... ich da immer abblocke weil es in meinen augen ihn nichts zu interessieren hat.... wie mein ex ist wie mein ex zum gemeinsamen kind steht etc z.B. was ich mache, gemacht habe..... guten morgen schreibt der jeden tag und gute nacht etc was soll das? ich habe kein interesse was er privat macht etc ich will/wollte nur mein spass nachdem abgemacht war das nichts ernstes wird?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 10:30

Linguistik ....
Ist nichts für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 11:08

Lass es
wenn er keinen Sex mit dir will, musst du das akzeptieren. Es soll auch Freundschaften zwischen Frau und Mann ohne Sex geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 14:31

......
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich an dem abend ich ihn ausgenutzt habe? Bedeudet ich hatte meinen Spaß... während ich ihn nicht einmal angefasst habe?! deswegen War er so zickig und das hat mich genervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 14:32

XD
Genau der heisse Italiener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 19:43

WhatsApp sex
Hey Bock auf WhatsApp chat erotik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 19:44
In Antwort auf husni_12060128

WhatsApp sex
Hey Bock auf WhatsApp chat erotik

WhatsApp sex
Hier ist meine Nummer 017665913081 wäre echt geil wenn eine Frau sich meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 23:15

Nach nicht mal 3 Wochen ...
... bereits festlegen zu wollen, ob etwas auf eine Beziehung oder nur *Spaß* hinaus läuft, finde ich nen bisschen früh. Immerhin ist man in der Kennenlern-Phase (in allen Bereichen). Einfach mal schauen wie es sich entwickelt, wäre klever gewesen. Einen Mann gleich festzunageln und zu verlangen, dass er definiert was aus euch beiden langfristig werden soll, ist ne totsichere Methode ihn zu verscheuchen.

Da musste dich dann auch nicht wundern, wenn er zickig wird und konfuse Antworten gibt. Wenn er sich wirklich anfängt emotional mit dir verbunden fühlt (verliebt ist nen zu großes Wort), wird er dir das nicht aufm Silbertablett servieren, damit du dann sagen kannst: *Och nö, ich will doch nur Spaß.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 1:07

Opa ....
Ist gefressen worden xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wirkung Pille?
Von: twila_11873003
neu
5. Oktober 2015 um 23:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen