Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung?!

Sexbeziehung?!

11. August 2010 um 21:40

Hey
Vor 3 Monaten hab ich mich mit einem Freund getroffen mit dem ich lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Wir haben uns gleich beim ersten Treffen geküsst und ab dem Tag an war es wenn wir uns gesehen haben eigentlich wie eine Beziehung. Er hat mir dann auch gesagt dass er in mich verliebt ist, zu der Zeit empfand ich mehr als Freundschaft für ihn aber ich war mir nicht sicher ob das reicht und ich hatte keine Lust auf eine 2 Wochen Beziehung hatte und habe ihm das auch gesagt. Um ihn nicht zu verletzen habe ich gesagt wir lassen das lieber bleiben aber er wollte das nicht und wollte so wie gewohnt weitermachen. Er hat mich dann auch entjungfert und wir haben mittlerweile schon 3 mal miteinander geschlafen. Dabei hat sich bei mir an Gefühlen mehr entwickelt und ich würde jetzt gerne eine Beziehung versuchen weil ich nicht möchte dass es so wie es momentan ist eine "Fickbeziehung" bleibt. Wenn er da ist ist es auch immer total schön ich weiß nur nicht wie ich ihm jetzt sagen soll dass ich bereit für eine Beziehung bin. Hat jemand vielleicht einen Tip?
Liebe Grüße!

11. August 2010 um 21:53

Das ist aber recht viel ..für ein so junges Mädchen
erst die Frage nach Pille und Kondomi ..und nun das ... abwarten und Tee trinken ..erst das eine Regeln und dann mal schaun was so weiter läuft..brecht doch nicht immer alles vom Zaun ..nach dreimal ist doch noch nicht ..der Anfang vom Ende ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 0:07


Wenn das so einfach wäre. Wir unternehmen auch viel anderes zum Beispiel gehen wir in die Stadt bummeln oder ähnliches aber er "wartet" sozusagen darauf dass ich ihm sag dass sich was verändert hat nachdem ich ihm gesagt hab dass ich nicht genug für ihn empfinde. Verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 0:17

Du hast es richtig erkannt
lass es langsam angehen. schau nach gemeisamen interressen. macht viel ineurer freizeit und wenn sich eure gefühle überschneiden habt sex. aber nicht ausschlieslich.dein leben hält noch mehr parat als nur sex.

ps: für dein alter übrigens eine gute anfrage. bleib so. denke nach, bevor du etwas tust.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 0:46
In Antwort auf cree_11875663

Du hast es richtig erkannt
lass es langsam angehen. schau nach gemeisamen interressen. macht viel ineurer freizeit und wenn sich eure gefühle überschneiden habt sex. aber nicht ausschlieslich.dein leben hält noch mehr parat als nur sex.

ps: für dein alter übrigens eine gute anfrage. bleib so. denke nach, bevor du etwas tust.



was habe ich richtig erkannt?
wir unternehmen eigentlich recht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 0:54
In Antwort auf tolga_12162931


was habe ich richtig erkannt?
wir unternehmen eigentlich recht viel

Ich meinte
du hast vollkommen richtig erkannt, das sex nicht alles ist und das es über die bettkante hinaus noch sehr viele andere gute unternehmungen geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club