Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung.................. ........

Sexbeziehung.................. ........

21. Dezember 2009 um 3:19

Hallo,
versuche mich mal kurz zu fassen.......................
also ich hatte vor 7 Jahren eine kurze Beziehung mit einem Mann, super schöne Zeit, sehr viele Gefühle und intensive stunden und grandioser Sex,
er lebte in trennung und hatte sehr viel ärger mit seiner ex etc und trennte sich deswegen von mir, weil er sich nicht voll und ganz auf unsere beziehung einlassen konnte........................ wir hatten immer mal wieder per Sms Kontakt, so ca über ein Jahr, dann lernte ich meinen jetzigen Ex Freund kennen und wir hatten kein Kontak mehr.......................... ..... seit ein paar Monaten bin ich wieder single und hab den Kontakt zu meinem damaligen ex gesucht, weil ich Sex mit ihm möchte..........da er ja sooooo grandios war, ich mußte selbst in meiner neuen betiehung oft an den Sex denken .-)
nun haben wir seit einiger zeit wieder kontakt, haben uns auch schon gesehen simsen ständig und haben auch wieder gewisse sympathien entwickelt, ich bin immernoch scharf auf den Sex,........................ und jetzt kommts: der Mann, der sagt, er nagelt mich nicht auf meine aussagen fest, von wg nur sex und einigten uns auf eine sexbeziehung, da ich ihm erklären mußte warum ich keine richtige beziehung möchte, sagte er dann nur ja geht mir ähnlich, nur jetzt kommts, er will auch kuscheln, zeit mit mir verbringen und und und..................... und redet selbst davon, dass wir in einigen monaten noch kontakt haben werden........................ ......... sehe ich das richtig, will er mehr ? und er entschuldigt sich permanent für unsere vergangenheit, wie das damals gelaufen ist, die ich schon längst zu den Akten gelegt habe
soll man die männerwelt mal verstehen

21. Dezember 2009 um 12:22

Hat da
noch jemand ne meinung zu ?
sollte ich ihn direkt drauf ansprechen, damit erst gar keine mißverständnisse aufkommen ? Habe natürlich auch keine lust, dass er dann einen kompletten rückzieher macht .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 15:08

Ich möchte nicht so
viel, bzw. keine richtige beziehung, da ich erst gerade aus einer langjährigen Beziehung komme und erstmal mich selber wieder finden möchte, zu dem bin ich eine Karrierefrau, die viel unterwegs ist und das komplette nächste Jahr ist schon verplant inkl längere auslandsaufenthalte........... ... von daher passt das einfach nicht......................... ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper