Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexbeziehung als Frau?

Sexbeziehung als Frau?

8. März 2013 um 18:55

hattet ihr schonmal eine?

Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei. Zur Vorgeschichte kurz. War 3 Jahre mit jmd. zusammen, er hat mich betrogen, belogen, wir habens nochmal versucht und wieder gelogen. Es hat mich tief getroffen und ich habe mich dann getrennt. Jetzt hab ich aus naja Rache, Verzweiflung, Lust auf Sex was mit jmd. angefangen. Das verzwickte daran, es ist sein Bruder und mit ihm war ich mal zusammen (deswegen verstehen die beiden sich auch nicht mehr gut). Aber auf das Thema möchte ich jetzt gar nicht so eingehen, obwohl ich es doch makaber finde. Aber ich mag ihn...und mit irgendjemandem könnte ich nicht einfach so Sex haben.

Puuh wollte mir das auch mal von der Seele reden. Es fühlt sich an wie Betrug obwohl es keiner ist.

8. März 2013 um 18:59

Du
hast Dir aus meiner Sicht ganz und gar nichts vorzuwerfen.
Hoffe aber für Dich, dass der Brunder anders gestrickt ist
und ehrlich zu Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 19:03
In Antwort auf daja25

Du
hast Dir aus meiner Sicht ganz und gar nichts vorzuwerfen.
Hoffe aber für Dich, dass der Brunder anders gestrickt ist
und ehrlich zu Dir.

Wir
haben uns ja nur auf Sex geeinigt. Er meldet sich auch ständig...ist mir ehrlich gesagt bisl zu viel da ich echt dachte ihm gehts nur ums *** hmmm...aber Gefühle hat er nicht mehr sagt er. Da ich ihn mag möchte ich ihm auch nicht weh tun wenn ich eines Tages sage....ich will dich nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Camel toe ?! zu viel?
Von: sonja_12912194
neu
8. März 2013 um 10:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper