Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexaffaire - ja oder nein?

Sexaffaire - ja oder nein?

27. März 2017 um 20:39

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Hier meine Situation:

Ich war ca. 1,5 Jahre in einer Beziehung, die jedoch von Anfang an ihre Tücken hatte. Mein Ex dachte immer es sei alles gut. Er redete mir immer und immer wieder ein, dass ich zu dich bin. (164 cm mit 48 kg). Schlussendlich habe ich meine ganze Kraft gesammelt und habe Schluss gemacht. Während dessen, habe ich einen wirklich gut aussehenden, jedoch 12 Jahre älteren Mann kennengelernt. Zur Info ich bin 19. Er möchte auf freundschaftlicher Ebene eine Sexbeziehung. Ich würde gerne darauf eingehen. Ich möchte einfach mal ein bisschen Spaß haben. Ich fühle mich einfach schlecht, da ich vor erst 3 Wochen mit meinem Ex Schluss gemacht habe.

Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.

LG

27. März 2017 um 21:01

Wenn's für dich passt, dann mach das.
Alles andere ist vollkommen egal. 

1 LikesGefällt mir

27. März 2017 um 22:07

Geniesse die Zeit und und habe viel Spass bei der Sexbeziehung.

1 LikesGefällt mir

27. März 2017 um 22:48
In Antwort auf hotlady1997

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Hier meine Situation:

Ich war ca. 1,5 Jahre in einer Beziehung, die jedoch von Anfang an ihre Tücken hatte. Mein Ex dachte immer es sei alles gut. Er redete mir immer und immer wieder ein, dass ich zu dich bin. (164 cm mit 48 kg). Schlussendlich habe ich meine ganze Kraft gesammelt und habe Schluss gemacht. Während dessen, habe ich einen wirklich gut aussehenden, jedoch 12 Jahre älteren Mann kennengelernt. Zur Info ich bin 19. Er möchte auf freundschaftlicher Ebene eine Sexbeziehung. Ich würde gerne darauf eingehen. Ich möchte einfach mal ein bisschen Spaß haben. Ich fühle mich einfach schlecht, da ich vor erst 3 Wochen mit meinem Ex Schluss gemacht habe.

Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben?
Ich wäre euch sehr dankbar.

LG

*lach*    nun eine 19 jährige Frau sollte eigentlich in so einer Situation ohne Tipps auskommen

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. März 2017 um 14:00

Wo ist das Problem?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille nach 3. Tag abgebrochen und Blutung bekommen
Von: leo1503
neu
28. März 2017 um 7:14
Kein Sex, Kein petting und keine zärtlichkeit In einer Beziehung.
Von: meijisan
neu
27. März 2017 um 19:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen