Forum / Sex & Verhütung

Sexabenteuer während Corona

28. März um 0:44 Letzte Antwort: 30. März um 22:00

Hi!
Ich bin neu hier hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich beim googlen immer wieder auf die Seite aufmerksam wurde.

ich und mein Freund haben wie wahrscheinlich viele langsam Ermüdungserscheinungen und eine gewisse Langeweile, was Sex angeht. Früher sind wir oft ins Hotel gefahren und haben es uns dort gut gehen lassen, er hat sich sexy Outfits überlegt und mich damit an verschieden Orten laufen lassen, hatten regelmäßig Sex in Saunas usw

Alles das geht ja bekanntlich nicht mehr.
Ich würde auch für ihn gerne wieder etwas mehr Erotik in unser Leben bringen (natürlich auch für mich, an den Auftritten habe ich auch gefallen gefunden...)

Welche Tipps könnt ihr uns geben um wiedermal aufregendere Erotik im Beisein anderer oder im Blickfeld anderer zu haben...
ich sage schonmal danke und freue mich auch eure Antworten

Mehr lesen

29. März um 12:55

Schon mal mit nem App gesteuerten Vibrator im Alltag gespielt?

2 -Gefällt mir

29. März um 13:33

Wir hatten gestern ein Abenteuer-Waldspaziergang... Danach aber bitte gründlich nach Zecken untersuchen

1 -Gefällt mir

29. März um 15:02
In Antwort auf

Schon mal mit nem App gesteuerten Vibrator im Alltag gespielt?

OOhja das ist eine mega Idee...aber erst zu Hause ausprobieren sonst kanns peinlich werden 😎

1 -Gefällt mir

29. März um 21:05

Au ja das ist echt ne coole Sache!
Bin nur hetero, aber diese Spielchen mach ich nutr mit meiner besten Freundin.

1 -Gefällt mir

29. März um 21:38
In Antwort auf

Au ja das ist echt ne coole Sache!
Bin nur hetero, aber diese Spielchen mach ich nutr mit meiner besten Freundin.

Du bist hetro, benutzt das aber mit deiner besten Freundin?
Wie läuft das ab, gegenseitig necken? 

Gefällt mir

29. März um 21:38
In Antwort auf

OOhja das ist eine mega Idee...aber erst zu Hause ausprobieren sonst kanns peinlich werden 😎

Das glaub ich auch
wobei das "peinliche" ja auch seinen Reiz hätte, wenn man plötzlich anfängt zu stöhnen 😃

1 -Gefällt mir

29. März um 22:12
In Antwort auf

Das glaub ich auch
wobei das "peinliche" ja auch seinen Reiz hätte, wenn man plötzlich anfängt zu stöhnen 😃

Das auf jeden Fall

1 -Gefällt mir

30. März um 22:00

Ich kann das Problem gut nachvollziehen, uns geht es so ähnlich, aber eine Lösung hab ich nicht. Gelegentlich haben wir Zoom Apero gemacht und ich hatte schon überlegt, ob man das wtwas freizügiger gestalten könnte bei passenden Leiuten, also zum Beispiel dass meine Frau nur leicht bekleidet ist oder ich sie gar während des Calls streichle oder das Kleid hochschiebe (vor allem bei den Freunden, mit denen wir schon zusammen in der Sauna waren...), aber umgesetzt haben wir das leider nicht, wegen Kindern auf beiden Seiten...

Gefällt mir