Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zwischen Model und Fotograf?

Sex zwischen Model und Fotograf?

11. Juli um 13:40

Hey zusammen!

Ich frage mich, ob es bei erotischen Fotoshootings nicht öfters mal zu sexuellen Handlungen zwischen Model und Fotograf(in) kommt. Ich habe mit solchen Shootings zwar keine Erfahrung, aber wenn ich mit so manche Aktfotos anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da keine sexuelle Energie in der Luft lag, geschweigedenn dass der Fotograf vom Anblick einer hübschen nackten Frau in sexy Posen ganz unberührt bleibt. 🤔

Gibt es hier Leute, die schon mal ein erotisches Fotoshooting gemacht haben und evtl. dazu etwas berichten können? Würde mich sehr interessieren

LG
Tim

11. Juli um 14:23

Dass ein Fotograf bei einem derartigen Anblick nicht "ganz unberührt" bleibt, kann gut sein.

ABER: Ein halbwegs seriöser Fotograf kann sich selbst und seine Triebe gut genug kontrollieren, damit es nicht zu sexuellen Aktivitäten im Zuge des Shootings kommt. Alles andere wäre unseriös.

5 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:35
In Antwort auf danii1996

Dass ein Fotograf bei einem derartigen Anblick nicht "ganz unberührt" bleibt, kann gut sein.

ABER: Ein halbwegs seriöser Fotograf kann sich selbst und seine Triebe gut genug kontrollieren, damit es nicht zu sexuellen Aktivitäten im Zuge des Shootings kommt. Alles andere wäre unseriös.

Ich meine damit auch gar nicht, dass der Fotograf total aufdringlich ist und sich wie ein Perverser an dem Model aufgeilt. Ich meine viel mehr, dass sich vielleicht (ohne vorher darauf aus zu sein) etwas sexuelles entwickelt, da die Situation nun mal doch sehr erotisch ist.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:57
In Antwort auf timhe

Ich meine damit auch gar nicht, dass der Fotograf total aufdringlich ist und sich wie ein Perverser an dem Model aufgeilt. Ich meine viel mehr, dass sich vielleicht (ohne vorher darauf aus zu sein) etwas sexuelles entwickelt, da die Situation nun mal doch sehr erotisch ist.

Wie gesagt ... wenn der Fotograf halbwegs seriös ist und professionell agiert, dann entwickelt sich da nichts. Es ist seine Aufgabe, Fotos zu machen, dabei freundlich zu sein, aber mehr sollte da nicht sein.

 

Gefällt mir

11. Juli um 17:49

Es gibt einige Berufe, bei denen man/frau glauben könnte, es käme zu sexuellen Handlungen. Ich denke da nicht nur an Fotografen/innen, Masseure/innen, Frauenärzte und Urologinnen, Bademeister/innen usw, Wer diesen Beruf seriös ausübt hat sich an das Bild des anderen Geschlechts gewöhnt (zumindest so weit wie er/sie beruflich damit zu tun hat). Das ist genau so wie bei Kasserer/innen im Geschäft oder in der Bank, für die sind Geldscheine Papierschnipzel, die gut aufgehoben werden müssen.
Wer hier falsche Gedanken bekommt ist nicht geeignet einen solchen Beruf seriös auszu füllen.
Was natürlich nach Feierabend ganz anders sein kann!!!

Gefällt mir

12. Juli um 17:29

Bei Profi Fotografensollte sowas nicht vorkommen.
Aber es gibt viele sogenannte "Hobbyfotografen" die genau das versuchen.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 22:04

Bei Fotografen passiert sowas selten. Aber bei Klemptnern geht es meist richtig ab, wenn sie einen Kundentermin haben.

Gefällt mir

13. Juli um 16:23

So ich habe einmal bei Domian gesehen, dass ein Mädel angerufen hat, und darüber berichtet hat, dass sie irgendwann auf eine Anzeige von modelsuchende Fotograf gemeldet hatte und bei dem Termin hat sie sich von ihm sexuell angezogen gefühlt. Tja und dann hat er sie gepimpert und nach ihre Aussage war für sie fas sehr erregend. Sie hätten es auch mehrmals wiederholt bei anderen Terminen. Der Domian hat sich darüber auch gewundert. Ich denke schon, dass die Geschichte wahr gewesen sein muss. Ich weiß allerdings nicht mehr, warum sie bei Domian das erzählt hatte...

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 17:01

So erotisch wie es auf den Bildern wirkt ist es beim shooting meist gar nicht da sich das Modell stundenlang in verschiedenen Posen angespannt konzentrieren muss damit ein paar gute Schüsse heraus kommen und der Fotograf konzentriert sich darauf das das Ergebnis stimmt und ist meist von den Models genervt weil diese ihm ständig sagen das man die gerade eingenommene Haltung nicht lange durchhalten können, am Ende des Tages ist man meistens froh wieder getrennte Wege zu gehen. 

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen