Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zwischen Model und Fotograf?

Sex zwischen Model und Fotograf?

11. Juli um 13:40

Hey zusammen!

Ich frage mich, ob es bei erotischen Fotoshootings nicht öfters mal zu sexuellen Handlungen zwischen Model und Fotograf(in) kommt. Ich habe mit solchen Shootings zwar keine Erfahrung, aber wenn ich mit so manche Aktfotos anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da keine sexuelle Energie in der Luft lag, geschweigedenn dass der Fotograf vom Anblick einer hübschen nackten Frau in sexy Posen ganz unberührt bleibt. 🤔

Gibt es hier Leute, die schon mal ein erotisches Fotoshooting gemacht haben und evtl. dazu etwas berichten können? Würde mich sehr interessieren

LG
Tim

11. Juli um 14:23

Dass ein Fotograf bei einem derartigen Anblick nicht "ganz unberührt" bleibt, kann gut sein.

ABER: Ein halbwegs seriöser Fotograf kann sich selbst und seine Triebe gut genug kontrollieren, damit es nicht zu sexuellen Aktivitäten im Zuge des Shootings kommt. Alles andere wäre unseriös.

5 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:35
In Antwort auf danii1996

Dass ein Fotograf bei einem derartigen Anblick nicht "ganz unberührt" bleibt, kann gut sein.

ABER: Ein halbwegs seriöser Fotograf kann sich selbst und seine Triebe gut genug kontrollieren, damit es nicht zu sexuellen Aktivitäten im Zuge des Shootings kommt. Alles andere wäre unseriös.

Ich meine damit auch gar nicht, dass der Fotograf total aufdringlich ist und sich wie ein Perverser an dem Model aufgeilt. Ich meine viel mehr, dass sich vielleicht (ohne vorher darauf aus zu sein) etwas sexuelles entwickelt, da die Situation nun mal doch sehr erotisch ist.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:57
In Antwort auf timhe

Ich meine damit auch gar nicht, dass der Fotograf total aufdringlich ist und sich wie ein Perverser an dem Model aufgeilt. Ich meine viel mehr, dass sich vielleicht (ohne vorher darauf aus zu sein) etwas sexuelles entwickelt, da die Situation nun mal doch sehr erotisch ist.