Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX zwischen Deutchen Frauen und Ausländer(Bemerkung)

SEX zwischen Deutchen Frauen und Ausländer(Bemerkung)

30. Dezember 2012 um 15:43

Da ich Ausländer bin und Seit ich mich in Deutschland aufhalte , habe ich bemerkt dass die wenigste Deutschen Frauen Sexuelle kontakt mit Ausländer bevorzugen und seit 1 jahr habe ich kein sex mit Deutschen Frauen gemacht , deshalb würde ich gern wissen ob die Deutschen Frauen einfach nur mit deutscher sex möchten , oder das bezieht sich auf Relegion , Kultur , Tadition usw

19. Oktober 2013 um 13:00

Ich glaube
das hat
1. damit zu tun, wie du dich gibts und Frauen näherst.
Anscheinend willst du NUR Sex - keine nähere Bekanntschaft? keine Beziehung? Dann darfst du dich nicht wundern, dass du wenig bis keine Kontakte bekommst - wenn du so fixiert nur auf DAS EINE bist.

2. gibt es nun mal mehr Inländer als Ausländer. Warum sollte ich als Frau Sex mit einem Ausländer BEVORZUGEN? Was hast du denn sonst für Vorzüge?
Ich kenne zwar eine Freundin, die prinzipiell eher auf Südländer abfährt (Spanien, Mexico, Brasilien etc.), aber kaum auf Afrikaner, Asiaten u.a.

ICH habe keine solche Vorlieben - also hat es sich ergeben, dass ich bisher nur mit Deutschen und Österreichern Sex hatte, außer einmal im Urlaub (Italien).
Aber falls ich wieder mal Single sein sollte (was ich derzeit nicht hoffe), und wenn mir ein Ausländer wirklich gefallen sollte - why not?

Für eine Beziehung gibt es aber auch andere wichtige Umstände: Sprache, Kultur, Religion, Sitten und Gebräuche, Interessen, Bildung ....
Könnte ich mich mit dir zB über europäische Literatur unterhalten? Über klassische Musik?

Eine Freundin von mir war einmal kurz mit einem Moslem zusammen - JEDE Nacht ist er um ca. 5 h Früh aufgestanden, um zu beten (und sonst auch noch Mal) ... und er wollte, dass sie keinen Alkohol trinkt, kein Schweinefleisch und Wurst isst - das ging einfach nicht. Kurz vor dem Ramadan hat sie das beendet ...

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, egal woher - aber wenn sie hier erfolgreich (mit Frauen und anderem) sein wollen, müssen sie sich bis zu einem gewissen Grad anpassen (aber ohne ihre Identität aufzugeben).
Dann wird es jedenfalls einmal klappen.

(warum willst DU eigentlich unbedingt Sex mit einer Deutschen? Du könntest ja auch eine deiner Rasse suchen.)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 13:58

SEX zwischen Deutchen Frauen
also du bist wohl der erste Ausländische Bürger der keine deutsche Frau abbekommt. es gibt viele die nur auf Ausländer aus sind. Also Augen auf da gibt es bestimmt für dich auch was.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 10:42

Es ist immer nur das Geld bzw. das Vermögen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 19:30
In Antwort auf derick_12182952

Da ich Ausländer bin und Seit ich mich in Deutschland aufhalte , habe ich bemerkt dass die wenigste Deutschen Frauen Sexuelle kontakt mit Ausländer bevorzugen und seit 1 jahr habe ich kein sex mit Deutschen Frauen gemacht , deshalb würde ich gern wissen ob die Deutschen Frauen einfach nur mit deutscher sex möchten , oder das bezieht sich auf Relegion , Kultur , Tadition usw

also ich hab auch schon mit Ausländer geschlafen warum denn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu kurze Zyklen und NFP?
Von: anonymousgirl16
neu
7. Mai 2018 um 15:54
Unsicher - Pille danach
Von: lisa2305
neu
7. Mai 2018 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
SEX mit verheirateten Frauen ??
Von: derick_12182952
neu
30. Dezember 2012 um 19:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper