Forum / Sex & Verhütung

Sex zwischen den Brüsten - förmlich ausgedrück

Letzte Nachricht: 5. Januar 2005 um 12:14
04.01.05 um 13:22

Hallo zusammen,

ich möchte ja immer neue Erfahrungen sammeln und deswegen frage ich hier nach Erfahrungen.

Mein Freund hat geäussert, dass er es auch gerne zwischen meinen Brüsten machen möchte. Ich möchte es natürlich auch
Meine Frage, welche Stellung ist dazu gut geeignet?
bzw. in welchen Stellungen kann man das ganz gut machen?

LG
Stern

Mehr lesen

04.01.05 um 16:12

Stellung
Am beten ist es wenn du dich auf den Rücken legst und er sich mit gespreitzen Beinen über deinen Oberkörper setzt, so das er seinen Penis zwischen deinen Brüsten reiben kann,am besten drückst du deine Brüste etwas zusammen,dass für ihn die Reibung größer ist,dann müsste es ganz gut klappen.Probiers einfach mal aus.

Gefällt mir

04.01.05 um 16:18

Du kannst
dich auch zwischen seine beine hocken und nach vorne beugen, deine brüste zusammenschieben. mit seinem besten stück dazwischen versteht sich. oder in der 69er ein wenig weiter versetzt, oder er kniet vor dir....am besten testen...das macht sowieso am meisten spaß
lg 4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.01.05 um 12:14

Na
dann weiß ich jetzt auch das es spanisch heißt

vielen Dank für eure Antworten, man muss ja immer auf dem laufenden bleiben ne?!

LG
Stern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers