Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zur Weihnachtszeit / Festlicher Deko-Fetisch

Sex zur Weihnachtszeit / Festlicher Deko-Fetisch

24. November 2018 um 22:29

Hallo,

bei mir und meiner Frau herrscht demnächst bestimmt wieder folgendes Problem (so wie in den Jahrzehnten zuvor) :
Gerade in der stressigen, hektischen Vor-Weihnachtszeit werde ich seltsamerweise extrem geil und könnte gleich mehrmals am Tag.
Voraussetzung: Meine Frau muss mit schmücken, backen, kochen und dekorieren beschäftigt sein, Sterne in die Fenster kleben, bunte Kugeln irgendwo festbommeln, - wenn dann noch im Radio "White Christmas" ertönt, werde ich zum Tier, da bleibt die Festtags-Pute im Ofen kalt....
Kennt das noch jemand? Wenn ja, warum und wie sind eure Erfahrungen? 

Mehr lesen

24. November 2018 um 23:59

Ich weiß genau, was du meinst:
"Streckt mir die Frau entgegen den Po, macht mich das nicht nur an Weihnachten froh." ..... Denn: "Bereitet sie ein köstliches Mahl, steigt die Lust auf anal..."
Tut mir leid, aber bei solch geilen Fantasien gerate ich immer in lyrisch-anspruchsvolle Schwärmereien....
Das "zusammenrücken" der Familie an solchen Tagen ist ja schön und gut - aber abgesehen vom essen und Geschenke-auspacken, will man ja nicht unbedingt die Kinder dabeihaben, wenn man der "Köchin" einen "reindrückt".....
Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Gäste noch so entzückt über den Weihnachtsschmuck und das leckere Essen wären, wenn sie wüssten, dass anbei eine schmatznass-gereizte Mumu und ein steinhart-erigierter Prachtpimmel zum gelingen beigetragen haben tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 19:46

Das sind die Gründe, weswegen ich verzichte.

Auf Weihnachten und auf jemanden, den ich "meine Frau" nennen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 21:17
In Antwort auf whitechapel

Hallo,

bei mir und meiner Frau herrscht demnächst bestimmt wieder folgendes Problem (so wie in den Jahrzehnten zuvor) :
Gerade in der stressigen, hektischen Vor-Weihnachtszeit werde ich seltsamerweise extrem geil und könnte gleich mehrmals am Tag.
Voraussetzung: Meine Frau muss mit schmücken, backen, kochen und dekorieren beschäftigt sein, Sterne in die Fenster kleben, bunte Kugeln irgendwo festbommeln, - wenn dann noch im Radio "White Christmas" ertönt, werde ich zum Tier, da bleibt die Festtags-Pute im Ofen kalt....
Kennt das noch jemand? Wenn ja, warum und wie sind eure Erfahrungen? 

Das einzige was ich kenne ist sich mal als Weihnachtselfe oder ähnliches zu verkleiden das bringt einen immer in Fahrt aber so extrem jzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 21:34
In Antwort auf sophia34

Das einzige was ich kenne ist sich mal als Weihnachtselfe oder ähnliches zu verkleiden das bringt einen immer in Fahrt aber so extrem jzt nicht

Oh la la - du bist mir ja eine süße,kleine Knusperelfe!   
Da würde ich glatt meinen alten Eherochen für auf ein Rentier schnallen und sie in die Taiga jagen...... Nackt natürlich.
Beschreibe mal, was du dann so anhast bitte.  
PS: Magst du Männer 50+ mit viel Freizeit? (Frührentner) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 21:37

In der Tat!
Meine Frau kocht und backt immer im Minirock und Strapsen - sehr geil.
Hast du auch gerade Strapse an? Könnte schon wieder ein "junges Gänslein Stopfen" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 13:37

Mein Freund und ich machen uns meist einen schönen erotischen heilig Abend. Da nehmen wir uns sehr viel Zeit für uns. Am 1. und 2. Weihnachtstag geht es üblicherweise zu den Eltern.

LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 21:47

Huiuiui.... Da darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass dein Postfach overquillt...
So tasty wie du dich here anpreisen tust. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam