Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zulassen oder wollen

Sex zulassen oder wollen

18. August 2004 um 5:26 Letzte Antwort: 21. August 2004 um 16:13

Hallo ,,
Seit der ersten Schwangerschaft meiner Frau läßt sie den Sex nur noch gelegentlich zu (alle 1-2 Monate mal wieder)
Sie möchte einfach nicht mehr mit mir schlafen. (manchmal darf ich dann doch ran)
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe Sie sehr, so daß ein fremdgehen nicht in frage kommt. Allerdings besorg ich es mir mittlerweile selbst.
Daß habe ich Ihr nun erzählt, und sie meinte nur, daß dies gut wäre, denn so hätte Sie nin hoffentlich ihre ruhe.

Was ist da los? was kann ich tun?
kann mir jemand helfen ??

gruß miko

Mehr lesen

18. August 2004 um 8:13

Kein sex?
Das klingt aber sehr eigenartig, wie lange ist die Schwangerschaft deiner Frau denn her?Vielleicht ist sie nur echt gestresst wegen dem Baby, hab gehört das kann bis zu zwei oder drei jahren dauern.
Versuch aber mal intensiv mit ihr drüber zu reden, vielleicht hilft es aber auch wenn ihr das Kind mal zur oma gebt oder einen Babysitter fragt und euch dann mal einen richtig schönen Abend macht.
Ich denke dann wird sie auch wieder auf den Geschmack kommen...
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2004 um 8:40

Es gibt
frauen, die nach der schwangerschaft und geburt absolut keine lust mehr auf sex haben. gehöre ich zum glück nicht dazu.
miko, je mehr du deine frau drängelst, umsomehr verschliesst sie dich. das siehst du ja schon an ihrer aussage, dass wenn du selbstbefriedigung machst, dass sie dann das gefühl hat ein problem loszusein.
auch mal einen abend ohne kind, ist nicht die lösung, denn das ist dann, wie wenn man auf einen gute-laune-schalter umklicken muss, und weiss, heute sind wir alleine, also haben wir sex. und das kann ich mir bei deiner frau nicht vorstellen.
red mit ihr und frag sie wieso sie keine lust mehr auf sex hat, das ist er einzige weg.

sommersprosse3

18. August 2004 um 9:02

Ist leider so,
dass es Frauen gibt, die keinen Sex mehr wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Bin in der gleichen Situation, da meine Frau nun schon seit mehreren Jahren keinerlei Sex mehr will. Wobei es nicht an mir liegt, sie hat einfach keine Lust mehr. Selbstbefriedigung ist da zwar möglich, aber letztlich fehlt halt schon was.
Da Deine Frau es offenbar einfach nicht mehr will, hast Du nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst es (und befriedigst Dich halt selbst) oder Du suchst Dir jemand anderes.

18. August 2004 um 17:37

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.
erst mal danke für eure Beiträge.
zu Martha : ich habe auch inzwischen schon das gefühl, daß Sie noch nie Sex mit mir wollte.
zu Imandra : Ich habe versucht zu erfahren was ich falsch mache. Ich habe weiterhin versucht zu erklären daß mir der Sex zuwenig ist. Dabei habe ich dann gestanden.
zu wolf175: Das akzeptieren ist sehr schwer.aber trennung oder fremdgehen ? dafü liebe ich Sie zusehr.
zu sommersprosse3 und mia18: Drängeln ? meine Tochter wird bald 12.Reden ? Ich Kann meine gefühle nicht mehr richtig ausdrücken. Ich habe Dies nun bestimmt schon 10-15 mal probiert. Es endete immer damit, daß sie nach meinem satz " eigentlich Ist mir einmal im Monat zuwenig" mind. 2 Tage Sauer war.
( auch sexbestie fiel schon von ihr)

18. August 2004 um 18:12

Noch was ,
Ich habe sogar schon einen Vibrator gekauft.
Wenn ich Sie damit stimmuliere geht Sie Richtig ab. Aber nur mit dem Hilfsmittel.
Wenn Sie es aber vorher merkt , kommen nur dumme kommentare und Sie ist Sauer.

19. August 2004 um 18:20
In Antwort auf cletis_12645610

Noch was ,
Ich habe sogar schon einen Vibrator gekauft.
Wenn ich Sie damit stimmuliere geht Sie Richtig ab. Aber nur mit dem Hilfsmittel.
Wenn Sie es aber vorher merkt , kommen nur dumme kommentare und Sie ist Sauer.

Logo oder ??
Wenn ich eine elektronische maschine an Dir verwende , ist das doch das gleiche.

Wer auf solche Ideen kommt ist wohl krank.
bei Dir wollt ich auch keinen Sex mehr. ERSCHIEß DICH

21. August 2004 um 16:13

Beileid
Hallo ,,

Ich 34 leide mit Dir
für engeren Kontakt und leidensaustausch (falls gewünscht ) maile mich an

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram