Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu mehreren - Umfrage

Sex zu mehreren - Umfrage

3. April 2005 um 12:11

Einen Dreier oder Sex zu mehreren scheinen hier doch schon einige gehabt zu haben. Bei vielen anderen spukt die Fantasie im Kopf herum. Aber wie ist das denn nun wirklich?

1.Hattest du schon mal einen flotten Dreier oder Sex mit mehreren Personen?
2.Wie oft und mit wie viel verschiedenen Partnern?
3.Wie ist es dazu gekommen? Was glaubst du, warum gerade du (und die anderen Beteiligten) diese Erfahrung gemacht haben (und viele andere Leute nicht)?
4.Wie würdest du deinen Charakter und deine Einstellung zu Sex beschreiben?
5.Wie siehst du aus? Was macht dich sexy?
6.Wie wirkst du (sexuell) auf das andere Geschlecht?
7.Bist du gut im Bett? Inwiefern?
8.Wer waren die Beteiligten bei dem Dreier? Wie alt waren sie? Was hatten die einzelnen Personen für ein Verhältnis zueinander?
9.Wie erfahren warst du bzw. die anderen; wie viele Sexpartner hattet ihr jeweils schon? Hatten einige der Beteiligten schon vor dem Dreier Sex miteinander gehabt? Wer mit wem? Hatte jemand von euch zuvor schon Erfahrungen mit Sex zu mehreren gemacht?
10.Hast du dich irgendwie besonders auf den Dreier vorbereitet?
11.Wo hat der Dreier stattgefunden?
12.Wann? In welcher Situation?
13.War der Sex beim Dreier anders als mit einem Partner?
14.Wie ist der Dreier abgelaufen?
15.Wer hatte mit wem in welcher Reihenfolge und wie oft Sex?
16.Konntest du bim Sex, dass die anderen unterschiedlich gebaut waren oder auf andere Art Sex gemacht haben spüren (z.B. durch unmittelbaren Vergleich, wenn deine Partner gewechselt haben)? Inwiefern?
17.Waren immer alle beteiligt oder hat auch mal jemand zugeschaut?
18.In welchen Spielarten hattet ihr Sex (GV, OV, AV) und in welchen Stellungen?
19.Haben Stellungen und Partner innerhalb eines Aktes gewechselt oder erst nach dem Höhepunkt und vor der nächsten Runde?
20.Habt ihr euch gegenseitig angefeuert, gab es dirty talk? Z.B.?
21.Haben die gleichgeschlechtlichen Partner versucht sich gegenseitig zu übertreffen oder auszustechen? Ist der Sex dadurch besser oder schlechter geworden? Inwiefern?
22.Wie lang hat der Sex insgesamt gedauert, wie oft seid ihr gekommen? (Konntet ihr länger oder öfter?)
23.Wie lange habt ihr jeweils durchgehalten, bis ihr bei den einzelnen Akten zum Höhepunkt gekommen seid?
24.Waren die Orgasmen länger oder heftiger (oder multipel)?
25.Habt ihr Kondome benutzt oder wo ist das Sperma jeweils gelandet? Hat das den anderen Beteiligten nichts ausgemacht?
26.Gab es bei dem Dreier eine Premiere (z.B. zum 1. Mal AV) oder habt ihr einen persönlichen Sexrekord aufgestellt (z.B. zuvor noch nie so lange oder so oft Sex am Stück gehabt)?
27.Wie hast du das Ganze erlebt, wie hat es sich angefühlt?
28.Ist es auch zu einer Doppelpenetration (zwei Männer vaginal) oder einem Sandwich gekommen (1 Mann vaginal, 1 Mann anal)?
-Wenn ja, warum/ wie ist es dazu gekommen, in welcher Situation?
-Wer mit wem?
-Wie oft?
-In welchen Stellungen?
-Wie gut waren die Männer denn ausgestattet (Größe, Dicke)? Warst du auf diese Doppelbelastung der modernen Frau eventuell durch einen früheren Lover vorbereitet, der auch gut gebaut war? Inwiefern?
-Haben die beiden Männer sich in dir gegenseitig gefühlt? Was hat das für eine Wirkung auf sie (und dich) gehabt?
-Wie ist es euch rein technisch gelungen, so Sex zu haben?
-Wie lange habt ihr durchgehalten?
-Wie waren die Orgasmen und wie hast du es insgesamt erlebt?
29.Hat irgend etwas an dem Erlebnis dein Sexualleben verändert? Nämlich?
30.Wer weiß von all dem? Wie viel weiß diese Person? Was hat sie dazu gemeint? Hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

3. April 2005 um 14:20

Hallo..
ich habe zwar keine antwort auf deine frage..aber dürfte ich fragen wir du heißt und wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2005 um 14:37

Das ist ja die reinste...
Egostreichel-Umfrage.

1.) Ja, ein paar Mal Pärchen-Sex (zu viert) und gelegentlich zu dritt.
2.) Habe nicht mitgezählt, aber die Partner sind meist dieselben.
3.) K.a. Vielleicht bin ich sexuell aufgeschlossener als Andere, außerdem habe ich wohl mehr Möglichkeiten dazu meine Fantasien auszuleben.
4.) Experimentierfreudig.
5.) Siehe meine Homepage. Was macht mich sexy? Ich weiß was ich will und ich bekomme es auch. Wer damit umgehen kann weiß das zu schätzen.
6.) Ablenkend.
7.) Würde hier je eine/r schreiben er/sie wäre schlecht im Bett? Ich denke mal dass ich talentiert bin. Warum? Hab eine aufgeschlossene Einstellung, bin offen für Neues, liebe Abwechslung, bin ein leidenschaftlicher und temperamentvoller Mensch und außerdem sehr sportlich.
8.) Unterschiedlich, mal zwei andere Frauen, mal eine Frau und ein Mann und seltenst zwei Männer. Gemischt (2 Frauen 1 Mann) gefällt mir am Besten. Alter Anfang 20 bis Mitte 30. Die einzelnen Personen kennen sich in der Regel schon länger da ich sowas nur mit vertrauten Menschen erleben möchte.
9.) -
10.) Nein, sowas erlebt man am Liebsten spontan.
11.) Unterschiedlich.
12.) Selbiges.
13.) Ja.
14.) Ich habe kein Logbuch geführt. Und Dreier sind auch nicht immer gleich.
15.) Irgendwie habe ich gerade den "Typisch Deutsch!"-Slogan im Kopf.
16.) Wenn man nicht gerade komplettlobotomisiert ist merkt man da die Unterschiede schon, man spürt sieht und riecht es.
17.) Beides.
18.) Zu privat.
19.) Mal so mal so.
20.) Ich mag dirty talk, aber den werde ich hier nicht wiederholen.
21.) Sowas haben wir nicht mehr nötig, wir wissen was wir aneinander haben.
22.) Unterschiedlich, aber länger als "normaler" Sex. Ist ja auch was Besonderes und nicht Alltägliches, dafür muss man sich Zeit nehmen.
23.) Unterschiedlich, kommt ja auch drauf an was mit einem angestellt wird.
24.) Mitunter schon.
25.) Bei Männern auf jeden Fall Kondome, Sicherheit geht immer vor.
26.) Ich mache mir nix aus Rekorden.
27.) Wunderschön und sehr sinnlich, weil man eben von zwei Partnern intensiver gestreichelt und liebkost (und andere Dinge) werden kann als nur von Einem.
28.) Du schaust zuviele Pornos.
29.) Würde ich nicht sagen, da das ja was Besonderes bleibt.
30.) Die beteiligten Personen und wenige gute Freundinnen.

Das ist übrigens so ne Umfrage wo man sich leider dem Eindruck nicht erwehren kann dass sie so gestaltet ist um gewisse Personen aufzugeilen.

______________
www.franciandfriends.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2005 um 11:10
In Antwort auf olalla_12748477

Hallo..
ich habe zwar keine antwort auf deine frage..aber dürfte ich fragen wir du heißt und wie alt du bist?

Hm
Meloncello schrieb: "ich habe zwar keine antwort auf deine frage..aber dürfte ich fragen wir du heißt und wie alt du bist?"


Darf ich fragen, warum du das wisen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2005 um 15:21
In Antwort auf kama_12686221

Hm
Meloncello schrieb: "ich habe zwar keine antwort auf deine frage..aber dürfte ich fragen wir du heißt und wie alt du bist?"


Darf ich fragen, warum du das wisen möchtest?

Hallo..
mixch würde mal interessieren was für männer solche fragen stellen (nicht im negativen sinne gesehen)..außerdem würde mir so ein dreier auch mal gefallen =).. wie alt bist du denn und woher kommst du nun?

lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen