Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu dritt, wer hat erfahrungen?

Sex zu dritt, wer hat erfahrungen?

28. Oktober 2013 um 11:17

hi, bin w, sportlich schlank, gepflegt und vorzeigbar wer hat lust sich mit mir über seine/ihre erfahrungen im bereich 3ér (wwm) auszutauschen bzw. mich anzuleiten/einzuweisen? bin verheiratet und muss dem tristen ehelichen sexleben mal entfliehen. zunächst in meiner fantasie, aber wenns passt, wäre ein späteres kennenlernen zur umsetzung der fantasien ja nicht ausgeschlossen - alles natürlich total diskret. wer denkt ähnlich wie ich und möchte mir von seinen/ihren erlebnissen berichten oder es evtl. auch zum 1.mal zu dritt erleben? ich habe bereits vor einiger zeit erste erfahrungen mit einer frau gemacht und es war göttlich ich träume aber schon seit einer ewigkeit davon mal bei einem paar zuzuschauen oder evtl. sogar mitzumachen. vor meinem geistigen auge geht immer wieder der film ab, wie ich einem geilen paar zusehe und ich später mitmachen und mit ihr zusammen seinen schw.lutschen darf.

28. Oktober 2013 um 11:19

Erfahrungen....
..musst Du schon selbst machen, ich kann Dir aber per PN Fragen beantworten

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 16:52

Hats dir
nicht gefallen???

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2013 um 23:09

Ich
und es war einfach nur der hammer.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 10:38

Erstmal
muß ich Deinem tristen Eintagesprofil entfliehen ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen