Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu dritt (GV/AV)

Sex zu dritt (GV/AV)

5. November 2002 um 13:00

Hallo,
die Diskussion "Sex zu dritt" animiert mich zu folgender Frage: Wer von Euch hatte schon Sex zu dritt, soll heissen z. B. als Frau vorne und hinten einen gleichzeitig oder als Mann hinten einen Mann und sein bestes Stück bei einer Frau drin ? Wie ist das ? In meiner Vorstellung (mehr kann ich dazu nicht sagen) klingt das GEIL.

Mehr lesen

5. November 2002 um 13:29

Hatte mal 2 Männer gleichzeitig, ........
aber es war der Wunsch meines damaligen Freundes, seinen Kumpel mitzubringen. Da ich in meinen Freund tierisch verliebt war und Sex immer recht offen gegenüber gestanden habe, hab ich mitgemacht. Allerdings hat mich der "zweite" irgendwie nur gestört. Ich denke, wenn man in keinen der Beiden verliebt ist und es rein um Sex geht, ist es bestimmt eine geniale Sache. Aber wie schon gesagt, ich fand es nicht so doll. Schon, weil man sich irgendwie nur auf eine Sache konzentrieren kann. Ein Schwanz im Mund und einer unter drin, naja!
Bestimmt gibt es aber auch Leute, die Dir bessere Erfahrungen erzählen können.
In diesem Sinne, Casey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2002 um 13:32
In Antwort auf casey1

Hatte mal 2 Männer gleichzeitig, ........
aber es war der Wunsch meines damaligen Freundes, seinen Kumpel mitzubringen. Da ich in meinen Freund tierisch verliebt war und Sex immer recht offen gegenüber gestanden habe, hab ich mitgemacht. Allerdings hat mich der "zweite" irgendwie nur gestört. Ich denke, wenn man in keinen der Beiden verliebt ist und es rein um Sex geht, ist es bestimmt eine geniale Sache. Aber wie schon gesagt, ich fand es nicht so doll. Schon, weil man sich irgendwie nur auf eine Sache konzentrieren kann. Ein Schwanz im Mund und einer unter drin, naja!
Bestimmt gibt es aber auch Leute, die Dir bessere Erfahrungen erzählen können.
In diesem Sinne, Casey

Rechtschreibung 6!!
Natürlich war der zweite Schwanz UNTEN drin, nicht unter!
Bitte um Verzeihung! Casey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2002 um 13:57
In Antwort auf casey1

Rechtschreibung 6!!
Natürlich war der zweite Schwanz UNTEN drin, nicht unter!
Bitte um Verzeihung! Casey

@Casey1:
ob oben oder "unter", ich verzeihe dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2002 um 14:19

Also
ich hatte schon desöfteren Sex zu dritt. das erste mal war als ein bekanntner bei uns, ich wohne mit meinem Freund zusammen, übernachtet hat. Wir waren zusammen unterwegs und hatten wohl zuviel getrunken, jedenfalls als wir wieder zuhause waren, bin ich über meinem Freund hergefallen. unser bekannter hatte doch etwas erstaunt zugesehen bis wir ihn dann mit ins einbezogen hatten! Zuerst hatte mich mein Freund normal genommen und ich hatte den schwanz von Peter in meinem Mund und dann wars so das mein Freund mich Anal beglückte und Peter dann in meine Muschi eindrang! Ich fand es echt sehr seht schon.
seit damals hatten wir es noch einigemale miteinander getrieben. Auch mit einer zweiten frau hatten wir schon unseren Spaß. in sachen Sex sind wir wirklich für alles offen!

gruß bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2002 um 16:53

Und der "Unter" sticht
von hinten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club