Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu dritt

Sex zu dritt

7. Januar 2017 um 15:40 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 16:54

Hallo, ich (w) und ein Freund würden es gern mal mit einer dritten Person machen(m oder w). Im Grunde ist es für mich kein Problem aber wenn man genauer drüber nachdenkt gibt es schon einige Dinge die mich zweifeln lassen. Habt ihr Tipps wie man an sowas rangeht? Ich muss dazu sagen das wir ziemlich jung sind. 
Vielen Dank 

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 16:25

Unter 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 16:26

Habt ihr beide den Wunsch gleichermassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 16:27
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Habt ihr beide den Wunsch gleichermassen?

Ja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 16:54

Dann solltet ihr vorher klare Absprachen treffen, ich würde empfehlen, dass es niemand aus dem Bekanntenkreis sein sollte, damit es da später kein Schwierigkeiten geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
"Überzieh - Strap On"
Von: Termeno
neu
|
7. Januar 2017 um 15:25
Diskussionen dieses Nutzers
Besser blasen
Von: mayaru
neu
|
10. Juni 2017 um 21:02
Teste die neusten Trends!
experts-club