Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu Dritt?

Sex zu Dritt?

4. Januar 2006 um 11:50

Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und super glücklich mit ihm.Nun hatte Ich eine Idee bezüglich unseres Sexlebens. Im Bett läuft zwar alles bestens und wir sind beide noch geil aufeinander.Aber Ich habe eine Fantasie es mal zu dritt auszuprobieren.Ich habe eine Bekannte die dabei evtl. mitmachen würde. In meiner Fantasie stelle Ich es mir irre geil vor,aber Ich weiß nicht ob es nicht ganz anders in der Realität abläuft. Kann Ich es als geil empfinden wenn mein Freund mit einer anderen neben mir schläft?Mit zwei Männern würde Ich übrigens auch nicht abgeneigt sein.Was denkt Ihr, was kommt bei ihm besser?Wer hat denn schon mal einen Dreier gehabt?

4. Januar 2006 um 11:58

Nicht antworten
Sorry,Beitrag ist nur einen Vertausch zustande gekommen

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 12:02

...
Denke bei ihm wurde ein Frauen-Doppel besser ankommen.
Sich von 2 Frauen verwöhnen lassen okay, aber im Team arbeiten? Nein danke!

Wenn du es dir in deiner Fantasie geil vorstellst, warum sollte es dann nicht in der Realität auch so sein? Du kannst es doch in die Richtung führen, wie du es dir vorgestellt hast!

Und wenn du Angst hast, dass du es nicht mit ansehen kannst, wenn dein Freund mit einer anderen schläft, dann sprecht vorher ab, wie weit es gehen soll, oder macht ein Zeichen aus, bei dem er weiß, dass schluß ist, weil du dich nicht wohl dabei fühlst.

Abgesehen davon, meistens reicht es dem Mann schon, wenn er den beiden Frauen dabei zusehen kann, wie sie sich gegenseitig verwöhnen... sagt meine Erfahrung!

Lg Sirrah

PS: Viel spaß dabei! *g*

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 17:33
In Antwort auf Sirrah85

...
Denke bei ihm wurde ein Frauen-Doppel besser ankommen.
Sich von 2 Frauen verwöhnen lassen okay, aber im Team arbeiten? Nein danke!

Wenn du es dir in deiner Fantasie geil vorstellst, warum sollte es dann nicht in der Realität auch so sein? Du kannst es doch in die Richtung führen, wie du es dir vorgestellt hast!

Und wenn du Angst hast, dass du es nicht mit ansehen kannst, wenn dein Freund mit einer anderen schläft, dann sprecht vorher ab, wie weit es gehen soll, oder macht ein Zeichen aus, bei dem er weiß, dass schluß ist, weil du dich nicht wohl dabei fühlst.

Abgesehen davon, meistens reicht es dem Mann schon, wenn er den beiden Frauen dabei zusehen kann, wie sie sich gegenseitig verwöhnen... sagt meine Erfahrung!

Lg Sirrah

PS: Viel spaß dabei! *g*

Besser nicht mit dem Partner
Hallo,

ich kann Sirrah nur Zustimmen. Männer stehen darauf, mit 2 Frauen im Bett zu sein, aber mit 2 Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weiss nicht so recht.

Ich würde allerdings solche Dreier aus einer Beziehung ganz raushalten. Das Risiko einer grossen Eifersucht ist zu gross.

Meine Erfahrung begrenzt sich auf Kontakten ausserhalb von Beziehungen, sowohl MMF als auch FFM. Wobei meine Vorliebe eindeutig mit 2 Männern liegt. Das Gefühl gleichzeitig von 2 Männern genommen zu werden ist unbeschreiblich. Im Traum stelle ich mir es auch vor, wie es mit mehr als 2en ist, aber das ist ein Traum.

LG Sabine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beim ersten Mal auch reiten?!
Von: 14610
neu
4. Januar 2006 um 16:09
Intimpflege
Von: nijasagi
neu
4. Januar 2006 um 15:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen