Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex zu Dritt

Sex zu Dritt

22. April 2008 um 11:59

2 Frauen + 1 Mann...
Kann das gut gehen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit seinem Partner und einer zweiten Frauen gemacht?
Wie habt ihr euch danach gefühlt, wenn ihr mit eurem Partner alleine wart?
Habt ihr danach noch einmal mit eurem Partner darüber gesprochen?
Freue mich auf eure Antworten!!

22. April 2008 um 14:46

Sex zu dritt
erfahrungen leider noch nicht, aber es wäre sehr
schön das mal auszuleben ! gesprochen habe ich schon
mit meiner partnerin, doch bisher leider ohne erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 14:51

Ja genau das
ist es, die frau hat wesentlich mehr davon !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 15:42

Ja!
Das kann gutgehen! Sowohl FFM als auch MMF sind zwei sehr geile aber eben ganz unterschiedliche Dinge. Ich bin nicht bi aber es ist trotzdem geil eine Frau teilen zu dürfen. Umgekehrt ist es sehr geil es mit einer Frau zu machen die es selbst noch mit einer 2. Frau treibt.

Wenn man aber gebunden ist, wirds schwierig. Der Partner muss es mögen sonst hat es keinen Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 15:44
In Antwort auf erotikman1

Ja!
Das kann gutgehen! Sowohl FFM als auch MMF sind zwei sehr geile aber eben ganz unterschiedliche Dinge. Ich bin nicht bi aber es ist trotzdem geil eine Frau teilen zu dürfen. Umgekehrt ist es sehr geil es mit einer Frau zu machen die es selbst noch mit einer 2. Frau treibt.

Wenn man aber gebunden ist, wirds schwierig. Der Partner muss es mögen sonst hat es keinen Sinn

"ja" !
da hast du recht, man sollte niemenden dazu zwingen, doch sollte man offen und ehrlich mit seinem partner über seine phantasien reden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen